#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Funny links

fischkopf

New Member
hat mir schon mal ne alte Freundin gezeigt.

:totlachen: :totlachen: Derbe komisch, warum können wir das nicht mit unserem Nashornschwänzen *lol* :totlachen: :totlachen:


:winkewinke: :winkewinke: Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin schizophren, und ich bin es auch! :winkewinke: :winkewinke:
 

Th0R!!!

New Member
Boa echt es geht nicht mehr peinlicher
Naja Hip-Hop is sowieso total peinlich und scheiße aber aber das is unfassbar behindert
:totlachen: :daumenhoch: :totlachen:
 

Kobold

New Member
Schon gewusst das die n Forum haben? :freaked:

EDIT: Was aus deren Forum:

DÜRÜSÜ
-
Admin

Jo Sido war bei Stefan Raab und da ist aufgefalen das er an beiden Händen Handschuhe anhate! dabei trägt man ja imer nur an einer hand Handschuhe wegen den Crimez die man beget!
deshalp stelt sich die Frage: ist sido unreal??? was is eure meinung?
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ja encoder das kenne ich, das is endgeil :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

und abfeier :daumenhoch: :totlachen: :totlachen:


rumschrei * rumspring *
 

honk

New Member
loooooooooooool geil

aber langsam muss ich mich mal nach einen neuen namen umsehen, der kommt ja ueberall drinne vor lol KiLLaHtScHiCksE :respect: :angry:
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
die tighte vernichtung ist nur ein billiger fake das hier sind die urgesteine des schwachsinnigen hip hop getues seit es internet gibt
LADYS AND GENTLEMEN we proudly present *trommel wirbel*

THE BAD FUCKING THREE.....

http://www.bad-three.de.tt/

have some funin 2 wochen klär ich euch dann mal über die beiden seiten auf *g*

achja und sorry thor aber solche kommentare sind doch mal voll fürn aller wertesten das wäre wie wenn ich sagen würde alle metallfreaks schlachten tiere und wohnen in särgen :flop!:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ROFL :totlachen:
von diesen Kindern ist also skaten&bitches??? looooool
das is so schlecht, da höre ich mir lieber 2 tage lang ne waschmaschine an :totlachen:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Oh mein Gott ich habe die Seite schlechthin gefunden... Bei einigen Bildern hauts mich echt vom Stuhl :D


Betrunkene dekorieren


Am besten gefallen mir die Dekorationen von Körperöffnungen


:totlachen: :totlachen: :totlachen:
 
Oben