#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Funny links

sondersonde

New Member


Fuck sind die Leute fertig!!! :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

Opus Dei:

Desweiteren waren die Hexenverbrennungen seinerzeit ein geeignetes Mittel um die Glaubensgemeinschaft zu schützen.
gefunden ->hier<-

Und wie geschwollen die reden... Da bin ich in meinen arrogantesten Zeiten immer noch ein Dreck gegen :D
Da entwickelt man doch glatt das Bedürfnis, deren Adressen zu wissen... :lolpeng:


sondersonde
 

Refune

New Member
Also, wenn das alles ernst gemeint ist, dann gute Nacht.
Aber das bezweifle ich, einige Leute verarschen einfach die Bitten.
Ich find nur geil ... ich hab eben n dauerlachflash geschoben :totlachen:
 

LucKinG-KiD

New Member
klickt mal oben auf nc portal und zieht euch dass rein, es muss ne verarschung sein ich zitiere:
"Max der kühle Maiskolben" den Kindern liebevoll die christliche Moral von Himmelreich bis Höllenfeuer nahegebracht wird. » Kinderecke"

oder auch

"Wenn es Ihnen nach ein wenig christlicher Unterhaltung dürstet, so versuchen Sie doch mal unser kleines Heimrechnerspiel "Sodom und Gomorra", das Sie auf dieser Seite kostenfrei runterladen können. » NC-Spiel"

PS: ja die guten alten seiten mit denen leute versuchen sich ein bisschen dazuzuverdienen. Einfach die werbung missachten bei der der ersteller 10-50ct/klick bekommt^^
www.lisasheissewette.de.tf
u. die gute alte
http://www.diese-schlampe.de/?werber=7734
 
Oben