#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Funny links

Plöpp

New Member
ich glaub nichtmal, dass das ein fake ist... die haben einfach nur verdammt viele takes gebraucht. wie soll man sowas bitte faken?
 

alexHB

New Member
Original von Plöpp
wie soll man sowas bitte faken?


ya, das is das einzige, was gegen einen fake spricht.....
aber ich stell die gegenfrage: wie soll man sowas schaffen?? teilweise sind die treffer doch echt utopisch! allein der eine, wo einer den ball nem anderen gegen das board wirft und der dann aus 15 meter locker reinfliegt...
aber recht hast du auf jeden fall... wie soll man sowas faken? ich weiss es leider nich..
 

-ata-

New Member
ES GIBT IMMER FREAKS

bin der meinung von plöpp^^ glaube schon dass es echt ist,werden halt den ganzen tag nichts anderes machen

und von fake ist nichts zu sehen
 

.abs*

New Member
Original von alexHB
Original von B4ckFl!p
Hier auch was

FingerZ Skill


lol nich schlecht!! frag mich, wie lange man für sowas üben muss ^^


den link gabs vor längerer Zeit schonmnal :D und ich habe das vid 30x mal gesehen und seitdem übe ich das auch ! also so schlecht bion ich garnet ! aber bei mir sieht das net sooooo flüßig aus ! und der trick mit dem Daumen da den find ich teils noch schwierig... das reißt es mich dann manchmal !
 

Tfg | Ron

New Member
Hier, ist zwar ne ganze Seite aber einiges müsst ihr euch mal durchlesen einiges ist so geil :totlachen:
Hier die Seite:
www.beichthaus.com
Also wenn ihr was böses getan habt, nicht in die Kirche, veröffentlicht es dort ^^
 
Oben