#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Funny links

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Refune
Original von eser127
Hoffentlich wurde es nicht irgendwie schon erwaehnt: Counter-Struck

ja das ist echt geil, da gibt es auch noch son movie, das ist genauso geil, da kann man irgendwo downloaden, aber ka wo ....

das heisst "real cs" ... und das schmeissen die klo-rollen statt hes und .. all sowas ... alos im grossem und ganzem eine gelungene sache .... :daumenhoch:

das is echt n geiler film, ist alles drin, was es so an macken in css zB gibt ^^
 

Refune

New Member
@ King Crash: ja der Film rol0rt richtig, vor allem das die in dem "real-cs" movie regenschirme als wafen haben, und das die Fahradhelme als "counter-helm" haben, also der film is voll der bringer....

aber was ich an "counter-struck" geil finde, ist das sie die original sounds eingefügt haben, bestes bsp.: ist wie sie durch die tür gehen und der eine counter wird erschossen ^^

naja also ich habe mich gut bepisst bei dem "counter-struck" movie... :totlachen:
 

Refune

New Member
jo, eser das ding is net schlecht .... naja ich werde auch mal nach lustigen movies ausschauh halten .... damit ihr mal wiedr was zu lachen habt ...


busted. eine webcam übertragung einer frau mit ihrem mann :
HIER

eine eher sarkastische werbung:
HIER

wenn das keine homerun ist:
HIER

wenn das nicht lässig ist:
HIER

hier noch ein paar optische täuschungen ...
HIER
 

Refune

New Member
aber echt ma !!! und dann hat ber mir den in icq geschickt ... ich dachte das wäre ne lustige page .... ich klick drauf, pc stürzt ab ....

dann sagte ich zu ihm:" schick nochmal mein pc is abgestürzt" ... ich klicke drauf und noch mal das gleiche .... ( absturz )

dann sage ich zu ihm das mein pc immer abstürzt ich könne mird en link leider net angucken ... erts dann sagt er : "ja dazu is der link doch da " :banghead: :banghead: :banghead:

sonne sau
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
erm, bei mir stürzt der pc bei dem link nich ab muharharharhar :D :pups:

das mit der intimenthaarung is geil "wird komplett schmerzlos" lol :D :D
 
Oben