#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Funny links

badbaklawa

Member
echt schade das viele von den links nich mehr gehen!!

z.B. das mit dem Mr Eyeballz!!
allerdings hab ich auch viele lustige sachen gefunden!

aber was mich doch am meisten Interresiert is das mit den
thighten Fuckers (oh sorry Vernichtung)

der link geht zwar, aber da sind keine spacken und is keine komische mukke! bitte helft mir ich will die idioten doch auch mal sehen!!!!!

alleine die tatsache das die nach Aggro Berlin kommen lol
bitte bitte sagt mir wie ich die jungs finden kann!
Ich will denen auch mal was posten OMG so eine Sitzpisserrei!

naja wer kann mir helfen die Tighte Vernichtung zu finden???
 

Refune

New Member
@GAbi: man bist du krank, son shit zu posten is ja wohl zum :kotzen:
und ausserdem mega kranker shit, ich habs mir nur 3 sekunden lang angeschaut und dann sofort weggeklickt :banghead: -> :craylol:

p.s. tighte-vernichtungs .... die seite funkst net mehr ...
aber ich ahbe ein zitat aus nem lied von dene gefunden ...
vlt. kannst du dir danach n besseres bild von denen machen:

_________________________________________
Da Feet ist derbe sauer und baut wieder die Mauer! du scheiss Ossi Bauer!
Eure Haare sind vorne kurz und hinten lang!
voll scheisse Mann!!
Euer Style ist nicht geil! ich nehm ein tightes Beil,
mit dem ich euch zerteil! ich lass euch noch kurz heil
weil ich hier noch kurz verweil!
Wenn ich mich augeruht hab, dann kommt ihr ins Grab!
scheiss kommunisten, Rache für Garb!
__________________________________________________________

ausserdem posts aus derem guestbook :totlachen::
Guestbook HIER
 

Strohhut

New Member
@Gabber: Vor 2 Tagen hat mir auch einer des Video geschickt, aber ich hab mich nich getraut es hier reinzustellen. :craylol:
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Gabber wenn ich Admin wäre hätte ich diesen Link schon gelöscht!
und Du hättest was zu hören bekommen!
aber ich bin ja kein Admin :D
Kann aber auch keinem empfehlen sich diesen scheiss reinzuziehen!
 

Zymer

New Member
Original von GaBBeR

OMG !! :http://www.filecabi.net/host/file/1120744037/wmv :freaked:

Greets . . .

ey... das ist doch einfach nur pervers! das soll wohl zur belustigung und zum entertainment dienen, wie?! abartig!!! :O .... ok, es sei denn, es wird da irgendwie auch bewiesen, dass niemandem in den videos etwas ernsthaftes zugestoßen ist... was wohl kaum der fall sein können dürfte. -.-

wirklich, ich will kein "spaß"-verderber sein, aber unter "funny links" ist das doch nicht ganz richtig aufgehoben...
alles andere ist ja ok.. ;)
 

der_bachelor

New Member
Ebay-Rekord-Spassti

Also man sieht ja öfter mal lustige Ebay-Links, aber dieser übertrifft meines Erachtens nach wirklich alle bisher gesehenen Ebayangebote :D

Unglaublich geil :D
Darauf komm ich wirklich nicht klar :D
LOL !
Einfach nur geil !

Ebay

P.S.: Augenmerk bitte auf die Beschreibung ;)

:daumenhoch: :banghead:

Edit//: Ach, und Gabber - nett zu wissen was Du Dir in Deiner Freizeit so reinziehst ! Also ist jetzt wirklich kein Witz, aber ich war kurz vorm Kotzen. Diese Selbstverstümmelungen etc. find ich absolut abartig und wirklich in keinster Weise belustigend ! Ausserdem erleichterst Du es Kindern durch Deine Vervielfältigung dieser Links sowas Erschreckendes und Beängstigendes zu sehen, und das finde ich absoult nicht in Ordnung. Denk mal drüber nach. Lustig (siehe "Funny Links") finde ich es nun wirklich nicht !
 

.abs*

New Member
hehe ;)

sowas gabs ales auch schon mit bf oder cs keys ;) nicht so wertvoll aber auch n1


müsste man eigentlich ml testen den key ;)
 

der_bachelor

New Member
Hab noch was :D
Finds klasse :D

drehmomentschl_ssel_584.jpg
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
RE: Ebay-Rekord-Spassti

Edit//: Ach, und Gabber - nett zu wissen was Du Dir in Deiner Freizeit so reinziehst ! Also ist jetzt wirklich kein Witz, aber ich war kurz vorm Kotzen. Diese Selbstverstümmelungen etc. find ich absolut abartig und wirklich in keinster Weise belustigend ! Ausserdem erleichterst Du es Kindern durch Deine Vervielfältigung dieser Links sowas Erschreckendes und Beängstigendes zu sehen, und das finde ich absoult nicht in Ordnung. Denk mal drüber nach. Lustig (siehe "Funny Links") finde ich es nun wirklich nicht ![/quote]

Ich habe dieses Vid genau 2 mal gesehen, einmal zur hälfte und einmal ganz. Lachen musste ich dabei - du glaubst es kaum - nicht ein mal !

In meiner Freizeit gehe ich gern in die Disco, treffe mich mit Freunden oder versuche [ironie] meist hoffnungslos [/ironie] mit Mädels zu flirten.
Zudem surfe ich ab und zu, immer seltener, im Internet und spiele auch gern am PC oder PS2. Fahre auch oft mit meinem Auto rum.
Den Link habe ich geschickt bekommen, habe weder danach gesucht oder ähnliches. Videos, die ich gucke, befinden sich auf Big-Boys.com, welche bedeutend harmloser und teils super lustig sind.

Den Link wollte ich hier posten, um Reaktionen zu sehen, um zu Wissen, was andere darüber denken. Man muss es ja auch nicht gucken, nä?

Zudem erleichtere ich es "Kindern" nicht, sowas zu sehen. Das machen sie selbst oder ihre Eltern, sobald sie ins Internet gehen. Denn von da aus hat man Zugang zu ALLEM !!! Das findet man leicht allein, ich fühle mcih also in keinster Weise schuldig.

Zudem ist das Spiel Counterstrike ab 18, also kann ich davon ausgehen das alle hier im Forum sich ans Gesetz halten und auch 18 sind ! ;)


mfg

Gabinchen
 

der_bachelor

New Member
RE: Ebay-Rekord-Spassti

Original von GaBBeR


Ich habe dieses Vid genau 2 mal gesehen, einmal zur hälfte und einmal ganz. Lachen musste ich dabei - du glaubst es kaum - nicht ein mal !

Doch, ich glaubs Dir.

In meiner Freizeit gehe ich gern in die Disco, treffe mich mit Freunden oder versuche [ironie] meist hoffnungslos [/ironie] mit Mädels zu flirten.
Zudem surfe ich ab und zu, immer seltener, im Internet und spiele auch gern am PC oder PS2. Fahre auch oft mit meinem Auto rum.
Den Link habe ich geschickt bekommen, habe weder danach gesucht oder ähnliches. Videos, die ich gucke, befinden sich auf Big-Boys.com, welche bedeutend harmloser und teils super lustig sind.

Warum erzählst Du mir dass Du diesen Link geschickt bekommen hast ? Als Rechtfertigung ihn hier gepostet zu haben ? Und wenn Du diese Links nicht lustig findest, warum postest Du sie in der Rubrik "Funny Links" ?

Den Link wollte ich hier posten, um Reaktionen zu sehen, um zu Wissen, was andere darüber denken. Man muss es ja auch nicht gucken, nä?

1. Du 'wolltest' diesen Link nicht posten -> Du hast es getan !
2. Inwiefern bist Du in der Lage, unsere Reaktionen zu beobachten oder zu beurteilen ? Die siehst Du doch höchstens in Form von Beiträgen ! Bist Du "virtueller Hobbypsychologe" oder was ? Schreibst Du gerade an einer Doktorarbeit über das Verhalten von Menschen auf obszöne, abartige, perverse, blutige und makkabere Filmbeiträge ?
3. Die Links an sich geben absolut keinen Aufschluss über den Inhalt...


Zudem erleichtere ich es "Kindern" nicht, sowas zu sehen. Das machen sie selbst oder ihre Eltern, sobald sie ins Internet gehen. Denn von da aus hat man Zugang zu ALLEM !!! Das findet man leicht allein, ich fühle mcih also in keinster Weise schuldig.

Man kann sowas auch unbeabsichtigt verbreiten und damit populärer machen. Also ich kannte diese "Filme" vorher nicht und bin auch niemals zuvor auf sie gestossen...

Zudem ist das Spiel Counterstrike ab 18, also kann ich davon ausgehen das alle hier im Forum sich ans Gesetz halten und auch 18 sind ! ;)

Ich will einfach mal behaupten, dass ein relativ hoher Prozentsatz der hier angemeldeten Member das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet hat. Es ist allgemein bekannt dass sehr viele Kinder und Jugendliche Spiele spielen, die für ihre Altersklasse absolut ungeeignet sind. Dennoch kannst Du als verantwortungsbewusster Mensch diese Altersklassen nicht ignorieren und dich auf das Gesetz und den Verstand anderer Menschen berufen.
Jeden weiteren Kommentar muss ich mir aufgrund der Uhrzeit und meiner fortschreitenden Müdigkeit leider verkneifen.
Denk aber vielleicht trotzdem mal drüber nach und erwäge vielleicht auch die bereits vorgenommenen Beiträge anderer BP'ler, die - wenn ich das richtig interpretiere - recht gleicher Meinung zu sein scheinen.


mfg

Gabinchen
 

D4rk5tar

New Member
nun prügelt nich alle auf gabber ein.ja is nihc lustig ja is gepostet PUNKT.
und das er davon ausgeht das alle 18 sind, nun dem muss ich zustimmen spiel ab 18 hab ich dann ein auge als elternteil drauf zuwerfen bzw es nicht erlauben.
 

der_bachelor

New Member
Warum versteift ihr euch so auf die 18 Jahre ?! Können diese Links nur 18-jährige sehen oder was ?! :D Jungs, darum gehts doch gar nicht... :blahblah:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Da gehen so einige Dinge an die Grenzen des guten Geschmacks, also poste sowas hier nicht rein Gabber, das kann ja echt nicht angehen, bei mir gehen wegen sowas schon Beschwerden ein :banghead:

Poste sowas meinetwegen in irgend welche anderen Foren, aber nicht bei Bping!
 

][D][estruktiv

New Member
Also da ist die Grenze des guten Geschmacks ziemlich weit übertreten...

Was das im Funny Links Thread zu suchen hat ist mir schleierhaft und wer das noch lustig findet gehört auf die Couch
 
Oben