#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Funny links

-$T3F4N-

New Member
ka hab da nich mal ne orange drin oO

ok ich will ja mal net so sein un euch au ma ein erfolgserlebnis gönnen hehe^^

also 1/2 vodka un 1/2 cranberry joice wahlweise auch lime juice


easy oder? :D :D :D
 

secondZero

New Member
mein rekord ist 7003... :totlachen: :totlachen: :totlachen:
er legt ein gitarrensolo hin :craylol: :craylol:

habe cranberry (viel) + etwas voddi + triple sec (viel) + der rest eis
 

Zymer

New Member
Original von $hadow
ohhhhh gott, lol :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

zieht euch mal das video rein sowas geiles haha lol http://www.funfreepages.com/videos/ddr_css.php
des müsst ihr gesehen haben.

MFG $hadow :daumenhoch:

lol, naja.... ich dachte jetzt kommt was mit cs:s und ddr und dann sowas... hab mir das video zweimal angeguckt und dachte ich kapiers nicht, dann nochmal die überschrift gelesen und dann hab ich auch verstanden, was das sollte.... :idee: :rolleyes:
 

der_bachelor

New Member
Also das find ich ja echt gar nich witzig !
Tangiert mein Humorzentrum nicht im Geringsten.
Da find ichs lustiger wenn ich auf nem Server spiele und jemand nen anderen killt...

So lustig find ich das :D
 

secondZero

New Member
ja über 9000 bin ich noch nicht gekommen....

aber ich finds einfach geil :D

wenn ihr gute rezepte habt, postet die mal bitte^^



1/3 triple sec
1/3 cranberry
bisschen voddi
rest eis

das ist zum beispiel nicht schlecht


Drinks mit vodka, triple sec, cranberry oder lime werden meistens ganz gut, glaube ich
 

sv_luck

New Member
@strohhut is mir ganz egal wieviele versuche du brauchst du bist so oder so ´m freak aber im wörtlichnen sinne :rolleyes: :totlachen: :craylol: :kiss2:
 

alexHB

New Member
also meinen 8600er drink hab ich mit vodka (3/4 warens glaub ich) und etwas weniger als 1/4 cranberry und dann nen eiswürfel drauf...
es kommt auch aufs mischen an!! je länger man mixt, desto besser wird er! aber aufpassen: irgendwann explodiert die scheiße ^^

"es ist ein drahtseilakt... ein verdammter drahtseilakt" (na, aus welchem film? :D )
 

alexHB

New Member
deruntergang24nu8xh.jpg



nach einer wahren begebenheit?
 
Oben