#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Funny links

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
:totlachen: :totlachen: :totlachen:
OMG......genau das slebe hätte ich auch getan, wenn ich derjenige wäre, der hinter der " Witzfigur" stehen würde....

und da glaubt er wirklich, dass eine deutsche hübsche Frau auf so einen Typen mit solchen Sprachtalenten eingehen würde???
lol
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
da haben sich ja 2 gefunden....

:totlachen:

@ eser
immer wenn ich auf die source-server druff geh, bin ich vergeblich nach dir am suchen....welchen nick benutzt du denn..kannst ja per om schreiben :D
 

Refune

New Member
so, bin nun auch ma wieder aktiv im funny links thread ..

der perfekte tag .. im vergleich frau und mann

der Beweis, bier enthällt weibliche hormone

der unterschied eines tagebuches, im vergleich mann und frau

die entscheidung, wonach wir männer wirklich gehen

euros wie wir männer sie lieben würden

tja ... Frauen

die installation eines pc ... im vergleich, männer und frauen

und nun folgt das, was an alle weiter verbreitet werdfen soll ... wir männer fangen an uns unserene eigenen tag zu schaffen, den 20. März und wa genau das eigentlich ist ... erfhrt ihr HIER



Bitte nicht vergessen, erzählst allen euren Freunden ... :winkewinke:
 

m!x

New Member
boah...Refune...das is ja wohl so geil....ich hab mich echt den Arsch gelacht :craylol:

Vor allem der 20. März....^^
 

-$T3F4N-

New Member
der s&bj-tag hat doch schon nen eigenen thread hier
und das "weibliche bier" sowie den perfekten tag hatten wa auch schon :craylol: :craylol:
 

Refune

New Member
ok, es gibt neuigkeiten .. ich habe heute erfahren das in Tomb Rider III .der Film lara croft nicht mehr die bezaubernde ANgelina Jolie Lara spielen wird ... das casting für die rolle hat eine junge englische verkäuferin gewonnen ...
doch bis sie die Rolle spielen wird, muss sie erst noch training in kampfkunst, rethorik, benehmen und gestik machen .. naja .. aber ich dachte ihr Bilder will ich euch nicht vorenthalten ... denn die lassen sich sehen ...

P.s. das gute an ihr ist, dass alles natürlich ist ... bei Angelina Jolie wurden ja brüste ausgestopf... bei der Karima Adebibe ( das ist ihr name) ist alles echt ;)


die bilder HIER
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
und während man sich diese schönheit reinzieht, kann man sich auch gleich die anderen kleinen pr0n pics auf der seite anschauen ;)
 
Oben