#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Funny links

Zymer

New Member
:craylol: ;)

Gerade eben gesehen. Es ist zwar kein Link, aber doch irgendwie schon recht "funny".
"Leah Remini" ist in der Serie die Frau vom "King of Queens", für alle die es nicht wussten.
Naja, ziemlich lustiges Ergebnis, wie ich finde.

Man muss eben ein Pimp sein, um bei Ebay mitmischen zu können. :craylol:
 

Anhänge

  • leah_remini_google.jpg
    leah_remini_google.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 216

Zymer

New Member
Yeah!!!!! :D :daumenhoch:

Naja, wenn wir schon dabei sind, sollte ich wohl auch den Link posten, wo es sich hier schließlich um die "Funny Links" handelt - auch, wenn sich der Link sicherlich schon irgendwo in diesem seitenlangen Thread befindet... http://www.einzeller.tk/ :craylol:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ok, da merkt man dann aber deutlich den fake...

immerhin kenne ich da in einer anderen version. erstmal, wer sagt schon "es wird ein kalter tag in der hölle sein, bevor ich mit dir schlafe"?????
es heißt wohl "eher friert die hölle zu". das als erstes, aber in dem den ich schon auf 2-3 anderen seiten gesehen hab kommt er zu genau dem gegenteiligen schluss, da er NIEMALS die chance kriegen würde, mit ihr ins bett zu steigen. Und dieser letzte part mit "oh mein gott" ist schlicht und einfach dazu ausgedacht .... :zzzZzz:
 

b3lz0r

New Member
@havana: :craylol:
---------------------------------

Nicht lustig, aber mal wieder typisch Windoof:

Edit: sorry.. Naja nich direkt lustig, aber das ist eigentlich schon wieder so dämlich, dass es witzig ist..

PS: Genau so siehts aus :prost!: :prost2: :blowjob:
 

Anhänge

  • windoof.jpg
    windoof.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 123

Havana

New Member
auch, wenn die statd havanna heißt, heiße ich imemr noch havana ok? :p
findste nich lustig? :> find ich weitaus sehenswerter als son besoffenen vfb-vogel oder wat das war :D so schön sinnlos und strange... ^^

krass krass krass... heude saufen 8)
 

Z!r0x

New Member
Original von b3lz0r
@havana: :craylol:
---------------------------------

Nicht lustig, aber mal wieder typisch Windoof:

Edit: sorry.. Naja nich direkt lustig, aber das ist eigentlich schon wieder so dämlich, dass es witzig ist..

PS: Genau so siehts aus :prost!: :prost2: :blowjob:


LOL
 
Oben