#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Funny links

der_bachelor

New Member
Is wirklich schlimm.
Darf man gar nicht drüber nachdenken was da so abgeht.
Ich wohn hier auch im absoluten Ghetto - bin nur in der glücklichen Lage hier respektiert zu werden. Warum is ja egal ;)
Aber diese Ghettokids kriegt man nicht resozialisiert. Niemals.
 

Zymer

New Member
also unter funny links gehört das ja schonmal gar nicht.

ausgerechnet köln..... ;(
aber sowas ist hier sowieso allgemein bekannt. es gibt so bestimmte viertel, die von dieser jugenddelinquenz und -kriminalität stark betroffen sind.
zum glück wohne ich nicht in so einem, aber man sieht das elend ja fast täglich, wenn man auf ein gymnasium geht, das in einem dieser viertel liegt, in dem sich schon grundmuster des in dem video gezeigten abbilden, und sich ein gebäude mit einer hauptschule teilt. nicht gerade die günstigste zusammensetzung, aber man gewöhnt sich dran und ab der oberstufe sind die dann sowieso die jüngeren und trauen sich eigentlich auch nicht mehr, einen anzumachen (was wahrscheinlich der unterschied zu den gegenden in dem video ist).
damit will ich auf keinen fall sagen, dass die hauptschule nur solche jugendliche unterrichtet, aber diese art von kindern geht meistens auf die hauptschule; obwohl ich glaube, dass auch auf dem gymnasium welche (oder wenigstens einer) davon sind (ist).
 

der_bachelor

New Member
Jetzt mal im Ernst, das sind doch wirklich Kinder.
Also wär ich 14 hätt ich vermutlich richtig Angst, aber wagen die es denn auch Leute jenseits der 20 anzupöbeln ?!
Also wie ich schon sagte wohn ich hier auch nicht unbedingt in der feinsten Gegend. Wir haben hier zwar konkret ein Problem mit Engländern die hier stationiert und ausgesprochen aggressiv sind, aber meistens schlagen die sich nur untereinander die Köpfe ein.
Naja, wie gesagt kenn ich diese Kinderbanden nicht. Aber einige von Euch scheinen sie zu kennen oder alltäglich zu erleben - von daher interessieren mich noch ein paar Erfahrungen eurerseits :)
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Kommt mir alles ziemlich bekannt vor, ist doch heutzutage nix neues mehr!
Mann kann nur hoffen das die irgendwann mal merken wie dumm sie eigentlich sind!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von KiLLaHtScHiCksE
Kommt mir alles ziemlich bekannt vor, ist doch heutzutage nix neues mehr!
Mann kann nur hoffen das die irgendwann mal merken wie dumm sie eigentlich sind!

kann man wohl vergebens hoffen ...

Ich hab bis vor 2 jahren in nem, von Ausländern reich besiedelten, Viertel gelebt und hab da zum Glück nicht wirklich viel von mitgekriegt (nur irgendwann mal aufm Spielplatz scheisse angemacht worden von ner Gruppe mit 20+ Leuten).
Kenne aber auch (leider) Leute, die mit n bisschen Alk im Blut genau so abgehen ...

Möchte mal wissen, wer der Autor dieses Videos ist .... es alles auf die Musik zu schieben scheint mir dann doch etwas unangebracht

Die Musik, die da angeprangert wurde (Aggro Berlin, Bushido etc...) ist doch auch mal durch ähnliche Situationen entstanden, also glaub ich nicht, dass alle da dieser Nacheifern.

Am krassesten fand ich noch dieses Mädel, was doch tatsächlich von Schlägen und nem Knie in den Bauch redet, wenn sie genauso gut auch echt mit Barbies spielen könnte....

Was machen eigentlich die ELTERN von denen? Sind die Eltern die Vor-Generation dieser Gangster-Kinder? Oder haben die kein Bock auf die? Oder haben die Angst vor denen? Oder unterstützen die das?

Da kann doch die Supper Nanny auch nur zu gucken .... wenn sie nicht auch eins in die Fresse will
 
Oben