#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

gebannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iceman379

New Member
ich wurde vor langer zeit gebannt wegen ts und es tut mir auch leid weil ich nicht wusste das das verboten ist meine steam id ist "LD[I<em@n-De@gle]" STEAM_0:0:5141353 01:59 113 0 active wäre nett wenn ihr mich entbannt
mfg iceman
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Finde Dich in keiner Bannliste, weisst Du welcher Admin Dich gebannt hat?

Falls einer unserer Admins weiss wer diesen Herrn gebannt hat, bitte melden !

Grüß auch, Bob
 

Iceman379

New Member
das ist schon so lange her deswegen weiß ich das nicht mehr jedenfall wenn ich rauf conecte steht da autokicked
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Es stellt sich die Frage, weswegen Du gebannt wurdest. Tendenziell will ich Dir glauben, in dem Fall wird es kein entbann geben...siehe rulez.

Wenn sich also kein Admin für Dich "ausspricht" siehts schlecht aus.

Grüß auch, Bob
 

Iceman379

New Member
hmm aber wie soll ich das denn beweisen

es tut mir doch wirklich leid das ich ts benutz habe aber ihr könnt sogar an meinen stats sehen wenn es die noch gibt das ich ein kleiner anfänger bin der nur gerne italy zockt
 

Iceman379

New Member
ja aber ich bin autokicked oder so ist doch das gleiche oder nicht???


Disconnect: Kicked by Console : You were autokicked.

das steht da genau
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
also autokick ist eigentlich kein bann. wenn gebannt wärst, würde das da auch stehen.

auf welchem server versuchst du zu connecten?
 

Iceman379

New Member
burgerping italy

und dazu will ich noch sagen das ich damals nur fragen wollte ob mein freund in meinen neuen ts server kommt aber dann wars auch schon passiert
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Gute Frage...da Du nicht in unseren Bannlisten stehst, und auch beim connect kein bann angezeigt wird sind uns ein wenig die Hände gebunden...wie sollten Wir jemanden entbannen, der nicht gebannt ist?

Wir werden das intern diskutieren, hab bitte ein wenig (ein paar Tage) Geduld.

Danke, Bob
 

Havana

New Member
auch wenn ich wieder auffe kappe krieg, aber ich erinnere mich mal an den fall "purecs. irgendwas" zurück. der vogel hatte nen tempban von einer woche bekommen. der fairness halber müsstet ihr ihn hier auf jedenfall entbannen, auch wenn er geghostet hat. (vorrausgesetzt, das bannlisten-prob löst sich)
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von Havana
auch wenn ich wieder auffe kappe krieg, aber ich erinnere mich mal an den fall "purecs. irgendwas" zurück. der vogel hatte nen tempban von einer woche bekommen. der fairness halber müsstet ihr ihn hier auf jedenfall entbannen, auch wenn er geghostet hat. (vorrausgesetzt, das bannlisten-prob löst sich)

Gings da auch ums ghosten? Ich habe mal gesucht aber nichts gefunden?!

Du brauchst nicht zu befürchten, das hier jemand ausflippt wenn Du Dich um die Wahrheitsfindung bemühst. Das kann und wird Dir hier keiner übel nehmen.
 

aKi*

New Member
Ja, Pasi wurde damals wegen Ghosten gebannt, den cheat habt ihr ja nicht erkennen wollen :rolleyes:
..das war hier aber nicht das thema, oder irre ich mich da?
Iceman steht ja gerade nicht in den banlisten, also ist er wohl auch nicht gebannt.

@Iceman, schick mal irgendjemand den du kennst auf den server und sag ihm, er soll mal die console im blick behalten, da steht dann ja meistens auch der kickgrund (falls es z.b. wegen highping oder HLG war (hlg is auf den servern zwar nicht drauf oO)). naja wenn er auf die console kuckt, versuchst du mal zu connecten.. dann könnt ihr ja mal kucken was dann passiert..
 

Iceman379

New Member
hmm ich wollte ja meinen alten server der lange burgerping italy zockt wirdesehen aber ich kann nicht mit ihn spielen und ich habe nicht seine icq aber ich werde das heute abend mal mit einen freund machen
 

Havana

New Member
bei zu hohem ping oder hlg wird man aber erst nach ner minute oder so gekickt. und ja aki*, bob sprach oben in einem satz Iceman's Benutzen von ts2 an, dehalb.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben