#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

gebannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Havana

New Member
ich beziehe hiermit KEINE stellung, um das gleich mal vorwegzunehmen...

aber wenn ihr korisch bannt, bestätigt ihr seine aussage doch nur selbst.
und sich hier gegenseitig anzunöln is echt einfach nur... schwachsinnig (entschärft O,o) ?!

wenn damals, als iceman oder wie der heißt gebannt wurde, in den regeln permban aufs ghosten stand, dann gebt ihm halt nen permban. oder ihr entbannt ihn halt. dann brecht ihr eure eigenen regeln ein weiteres mal und offenbart wiederum ein weiteres mal eure scheinbar vorhandene schwäche in punkto regelwerk.


edit: das ganze wegen eines cheaters bzw "ghosters"? respekt, wirklich!
reicht es nich, dass sie uns schon bei zoggn aufm server auf die eier gehn? jetz lasst ihr es auch noch zu, dass es innerhalb der community mächtig zoff gibt wegen ihnen. *kopfschüttel*


edit2: mag sein, dass ich in bezug auf dieses thema was verplant habe, da ich keine meinung dazu hatte, mir diesen stuss reinzuziehn, aber auch wenn dem so sei, ist mein obiger post allemal allgemeingültig.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von Havana
wenn damals, als iceman oder wie der heißt gebannt wurde, in den regeln permban aufs ghosten stand, dann gebt ihm halt nen permban. oder ihr entbannt ihn halt. dann brecht ihr eure eigenen regeln ein weiteres mal und offenbart wiederum ein weiteres mal eure scheinbar vorhandene schwäche in punkto regelwerk.

edit2: mag sein, dass ich in bezug auf dieses thema was verplant habe, da ich keine meinung dazu hatte, mir diesen stuss reinzuziehn, aber auch wenn dem so sei, ist mein obiger post allemal allgemeingültig.

Zu deinem 2ten Edit...da hast Du nen volltreffer gelandet.

DAMALS stand im Regelwerk, auf Ghosten steht ne Woche Bann, bei Wiederholung perm.

Haben Wir es denn bald alle, oder will hier noch jemand reinsenfen?

BACK TO TOPIC !!! Der nächste offtopic wird radiert, danach dann endgültig close!
 

Havana

New Member
damit wollte ich ja sagen, dass man in dem fall einfach die regeln befolgen sollte. in dem fall hat korisch halt pech gehabt und muss es hinnehmen, dass iceman entbannt wird, dennoch trifft der rest bezüglich der letzten verwarnung jägermeist0rs zu.

und bob... offtopic is relativ! :p

meist0r: in der tat... manchmal ist das so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben