#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geforce 7300 GT - Frage

General |GER|

New Member
Ich will ihm ja nit meinen willen aufdrücken :rolleyes: ! aber da er nur boards mit 2 PCIe steckplätzen gepostet hatte habe ich gedacht das er evtl. 2 grakkas mal einbauen will! Natürlich reicht für CSS die grakka. ich hab mal mit ner geforce 4 CSS gespielt also von dem her reicht das aber vieleicht will er in einen halben jahr auch mal bessere spiele spielen. ich weiss es nit! ich wollt nur helfen!
MfG General
 

xo()killer

New Member
da stimm ich N3o auch gleich zu, schön auf godpower hören der hat ahnung :daumenhoch: :daumenhoch:

wenn du nicht grossartig nachrüsten möchtest ist das so sicher das beste so. ich hab da gern ein wenig reserven das ich pc-leistung steigern kann. z.b. besser cpu oder eben 2te graka

@godpower thx für info über am2 hab ich nicht gewusst. also warten bis boards gehen oder alt kaufen :flop!:

greez nu$$
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
na ja wie schon gesagt....

der am2 wie der core duo sind von den spezifikatioen her schon eine feine sache...vor allem der core duo(legger...bleibe aber trotzdem bei amd)

hab mir auch ein 939 board plus dazugehörige cpu und grakka gekauft.
der reicht erstmal wieder eine ganze weile aus.
das problem dabei ist das dieser sockel eigentlich auch schon wieder ein ausläufer ist.
leute mit einem sockel A oder einem 478er werden wissen wovon ich spreche....man bekommt nämlich fast keine neuwertigen ersatzteile mehr dafür.
so wirds dem 939er boards und cpus wohl auch bal ergehen.....bsp...meine cpu(4800+ X2 2mb cache)wird schon nicht mehr produziert.

allerdings ist diese technologier ausgerift und läuft meist problemlos.

fazit des ganzen lautet also:entweder wartest du noch 3 monate und holst dir dann ein system welches du aufrüsten kannst(auch in 1-2 jahren noch) oder du sitzt auf einem system wo es in ca. einem jahr schwer werden wird ersatz zu bekommen wenn dir mal was abraucht.
 

OzacK

New Member
Ich bedanke mich bei euch.

Werde mir demnaechst ein paar Teile bei Alternate bestellen und hier beim PC Spezialist kaufen. Bei jedem natuerlich das, was billiger ist als bei dem anderen. Zudem ich beim PC Spezialist die Versandkosten spare. ;)

Kann geschlossen werden.
 

OzacK

New Member
Gestern kam der Monitor und was ist? Der hat nen netten Pixelfehler... etwas rechts von der Mitte ist son rosaner Punkt, verdammt ist das nervend.
Servicehotline ist natuerlich voll und kostet Geld.
E-Mail dauert fast immer zwei Tage um eine Antwort zu bekommen....

Hatte jemand schonmal dieses "Problem"? Bekam er den Monitor umgetauscht?
 
Oben