#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gina's Bannliste die Zweite

Gina

Ex Burger-Ping Admins
..Und es geht wieder weiter, also das was ich da eben auf dem italy miterleben durfte war echt unter aller Sau.

Vielleicht mag man denken ich würde etwas überreagieren, aber wenn mich 3 Leute (alle drei Finnen) die ganze Zeit volllabern mit irgend einem Mist, seh ich mich nunmal gezwungen sowas minderwertiges vom Server zu bannen. Schon allein das Beleidigen auf finnisch, von dem ich sogar noch einiges verstanden hab..

Naja die drei sind permanent gebannt und es wird euch auch keiner nachheulen.

ID's sind:

2928120 sa
3405034 Kalaguru
4529901 qaz
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
ich weiß dass das wieder als spam abgetan wird aber eine frage muss ich einfach stellen

du kannst finnisch??? :totlachen::totlachen:

edit: ich kenn die 3 aber nicht...glaub ich
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Ich kenn die 3!! :D
Haben gestern die gan-ze Zeit verdammt nochmal irgendwas rumgelabert, rich-tig nervig!!!!
Aber sonst haben die gstern nüscht gemacht. Qaz war ziemlich gut Kalagaru schien recht freundlich und sa, naja gut, sa hat genervt :D
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ja hab so einige Wörter/Sätze mal gelernt... Find die Sprache an sich ganz witzig :D Bislang kannt ich auch nur nette Finnen, aber das hat sich jetzt geändert :p

mina rakasta sinua ... heisst z.B. ich liebe dich :love: :D
 

Zymer

New Member
Moi! ;)

Klingt zwar etwas hart mit permanent ban, aber...naja, wenn's Finnen waren, werden sie sicherlich nicht unbedingt wieder auf den Server wollen, wie du ja meintest... :prost!:

sowas muss man sich ja auch net gefallen lassen... :shooooot:


finnen tretet über zur hellen seite der macht - werdet schweden, lol :rolleyes:

da kenne ich wenigstens noch das hier: hej, jag alskar dig. :love:

und das war's dann auch schon :p
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Hey Finnen sind lustig :O

Hab ja so nix gegen die, aber die waren mir echt an dem Tag zu viel.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Und es kommt wieder einer bann dazu:

wonID:
4638239 *my.rA||W@RMooN

Sehe solche selten dummen Leute immer wieder gerne... Komt mit Sprüchen wie "heul dich bei Mami aus" nur weil ich ihn kille :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Mach weiter so, der Clan scheint mir lustig zu sein :D
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Hab meine intollerante Woche :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Ne wirklich solche Kinder regen mich am meisten auf die gleich wie sonstwas auf einen loshetzen nur weil man sie killt... Irgendie lustig aber auch irgendwie lässtig :D
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
ne frage wenn solche leute gebannt werden was macht ihr dann mit leuten die kommen von wegen: Geb mir deine addresse du verwi...ter cheater ich komm vorbei und hau dir auf die fresse du dummer h...sohn
du f...ckst doch deine mutte und lut....st doch den schw...z von deinem vater ???

das und einige weitere nettigkeiten durfte ich mir heute nacht von einem gewissen: "Was kuckst du?" anhören

irgendwann hab ich ihn dann gemutet und dann hat er begonnen mir ständig in das andere team zu folgen auch wenn die teams dann 5vs2 waren also nicht gerade sehr sozial

P.S. Gina wenn dich leute durch reden oder schreiben nerven mute sie doch es gibt einfach leute die sich gerne unterhalten bzw zusammen ein bisschen scheisse labbern
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
In diesem Fall wäre die WonID sehr hilfreich, ausserdem müsste sich noch ein weiterer Zeuge dazu äussern, dann würde es einen perm. Ban auf allen Servern geben. So sind uns leider die Hände gebunden!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Das ausgerechnet du mir sagst bei sowas würdest du nicht gleich bannen Jaeger ;)

Ich habe da lediglich ein Beispiel gegeben...

Ich fühle mich durch solche dummen Sprüche nicht angegriffen oder beleidigt, nur das zeigt blos, dass die Leute kein Niveau geschweigedenn Benehmen haben... Und will die Allgemeinheit sowas auf den Servern sehen? Ich denke ja eher nicht.

Tut mir leid, dass ich strickt was gegen kleine Dummschwätzer habe, die meinen sie könnten sich alles erlauben.
 

noon|dreggsau

New Member
zum thema:

was soll ich machen, wenn ich als leidiger nix-admin als von leuten auf dem dustserver als "che@ter-hu***sohn" usw. beleidigt werde und sich selbige nicht nur wehemenst bei dem nicht vorhandem admin für meine verbannung einsetzten und mir dazu sogar als Tmates den weg versperren?

in den letzten tagen nimmt das schon sehr überhand! sind solche leute auch *bannwürdig*, obgleich ich nicht admin bin?

gruß,
noon
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Noon wenn dir sowas auffällt musst du es immer gleich posten... Der Nick würde uns schon helfen und wenn das nächste Mal ein Admin mitbekommt wie man dich zumüllt, dann wird diese Person daraus auch seine Konsequenzen ziehen...


Du bist noon :D mal ein guter Spieler, also müssten dir solche Anschuldigungen doch mittlerweile egal sein oder? ;)

Wenn kein Admin auf dem Server ist dann guck doch mal im IRC vorbei, da ist fast immer jemand da.
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
nicht minder wichtig bei soetwas sind screenshots der beleidigungen oder der console mit zugehöriger wonid des "täters" (mit status...aber kennst du ja;) )
 

noon|dreggsau

New Member
j0 das geflame wird einem schon nach ner gewissen zeit egal.

nur dass man da nicht mehr vernünftig zoggn kann, da manche meinen einen durch blocken und gezieltem werfen einiger blendgranate das spiel erschweren zu müssen...

werde nächstes mal mal ne demo mitlaufen lassen :D

noon
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Mach das mal, da können wir dann schon eher was gegen unternehmen :dauemnhoch:
 
Oben