#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gina's Bannliste die Zweite

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Gebannt sind 2 Personen wegen bug usen

374845
schn3ll3r, [TMC]*HoPe*, SiLkE, kann_nix_, $GOTT$$, SiLKe

und

4679547
L[o_0]L I'm a B[o_0]n, ScHLecHT?, HoeHrE Boehse Onkelz, bLa
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
die waren doch schonmal wegen sowas dran

damals wohl doch nur temp...hehe die lernen es nie
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Und wieder wurden 3 Spieler auf dem assault gebannt wegen bug usen... (einer davon zusätzlich noch wegen Beleidigung ;) )

|TcR|HaT3 4695061
Turkish 975989
#LuCkY=]ST[= Daywalker *T* 3275104

Gebannt permanent, da sie auch nicht nach mehrmaliger Mahnung sein lassen konnten.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Und es gibt mal wieder jemanden, der sich nicht benehmen konnte (und das nicht zum ersten Mal)

[CFC] [X]All$tar][Usher
wonID 2791855

...bekommt perm. ban wegen Beleidigungen ( PS: Ich habe es nicht nötig mir Vorschriften über mein Sexualleben machen zu lassen :D )
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Man man man heute is wieder was los :D

Habe auf Italy folgende Person gebannt:

wHaaAaAaT !!, .m00, [e-X-e] #gr0pp3r | .m00 |Trial, #gr0pp3r | .m00, .m00 @ mp3, -=]Rf[=- | .~SuPafLYa*, 4F | NotAG!rL*, 2ec0nds, 2ec0nd

wonID 4125248

Grund: Für diese Person müsste ehrlich der Begriff WTJ neu erfunden werden, sowas dreistes hab ich echt noch nie gesehn :totlachen:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
...und es geht weiter...

Wieder eine Person mit perm ban auf allen Servern (durch wiederholtes Beleidigen)

ban1.jpg


El Ciego ToIobeo, -Slimratte-, Kanacken Jaeger
wonID 3156404

Grund siehe u.a den netten netten screeni (hatte noch mehr aber das war die Krönung hehe)
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
man, werden die Leute immer dümmer???
Man Man Man!!!

Sauber Gina, immer die Äuglein offen halten :D :D

Mfg

Thomas
 

HaT3

New Member
Ey Gina ich moechte net unhoeflich sein aber ich finde es ziemlich unrecht ich habe keine einzige vorwarnung erhalten und wusste nicht das es bei euch auf dem server nicht erlaubt is. Und dann wollte ich mich noch sehr entschuldigen das ich den bug geused hab und wollte fragen ob ich villeicht eine 2te Chance bekomme. Wie gesagt in dieser runde hab ich keinen durch den bug gekillt. Assault_upc ist meine lieblingsmap und nirgendswo laeuft diese map also bitte ich dich mich zu entbannen plzzz.





ps. BEACHTET DAS :

im Herbst sollen die Won Server abgeschalten werden, so steht es auf der page von sierra bzw. valve. Dies heisst NIE WIEDER CS 1.5 .. als ich das gelesen habe habe ich sofort ein initative ergriffen, bitte klicken
www.planet-stealth.de/cs/index.php
Bitte tragt euch dort mit euren Namenein (keine Nicks) um die WonServer zu retten, tut es für alle 1.5 Player. Und bitte schickt dies an ALLE die ihr kennt weiter.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Tja dann musst du wohl etliche Warnungen "aus Versehen" überlesen haben. Denn ich banne nie jemanden, der es das erste Mal tut. Sondern nur diejenigen, die trotz Warnung es nochmals tun. Da du es mind. 2 Mal somit gemacht hast hast du selbst Schuld.

Wer nicht hören will muss fühlen. Das sind die Regeln.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von HaT3
Ey Gina ich moechte net unhoeflich sein aber ich finde es ziemlich unrecht ich habe keine einzige vorwarnung erhalten und wusste nicht das es bei euch auf dem server nicht erlaubt is.

Nichts für ungut, Kumpel, aber es sollte jedem FAIREN Spieler klar sein, das bugusin nicht geduldet wird. Damit verschafft man sich anderen gegenüber Vorteile, übrigens dieselbe definition, die ich für cheats benutze. Also beileibe eine selten dumme Entschuldigung!

Die Vorwarnung hätte ich auch nicht ausgesprochen, da hierfür kein Grund vorliegt. Bugusing ist nicht Fair, erwarte nicht, das man Dich anders behandelt, wobei ich es nicht als Unfair empfinde, das Du nicht gewarnt worden bist (lol).

Bob


Edit: Na, bist sogar gewarnt worden, ich hätte es nicht getan.
 

HaT3

New Member
Wenn du es so sagst wird es richtig sein ich werde absofort alle regeln beachten und euch nicht mehr belaestigen und die Burger Ping Server nicht besuchen (das sehe ich als meine angemessene srafe)
ihr macht eure arbeit wirklich gruendlich aber wie du sagtest das es fast dasselbe waer wie cheaten werde ich die burger ping server nicht mehr besuchen(oben schon enmal genannt) damit habt ihr mir alle lust an cs genommen denn ohne meine lieblingsmap bringt es halt kein spass ich weiss ich bin villeicht ein bissel dumm / bloed / oder sonstiges...

Ich weiss, nicht was ich werden moechte, ich habe keine traeume, hoffnungen oder etwas. Bis jetzt is alles so gekommen, wie es kommen musste und so wird es wohl auch weitergehen. Mir waere es egal, wenn ich einen unfall haette oder sterben wuerde.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von HaT3
damit habt ihr mir alle lust an cs genommen denn ohne meine lieblingsmap bringt es halt kein spass ich weiss ich bin villeicht ein bissel dumm / bloed / oder sonstiges...

Ich weiss, nicht was ich werden moechte, ich habe keine traeume, hoffnungen oder etwas. Bis jetzt is alles so gekommen, wie es kommen musste und so wird es wohl auch weitergehen. Mir waere es egal, wenn ich einen unfall haette oder sterben wuerde.


Erstmal hast Du anderen BEWUSST den Spass mit dem bugusing genommen, nicht Wir Dir. Und mit der Konsequenz musst Du eben Leben.

Was den Rest deines posts angeht, tut mir sehr leid, wenn Dein Leben nicht toll verläuft, aber tu mir nen Gefallen, gib nicht einem Admin hier die Schuld an deiner persönlichen Misere...davon wirds letztlich auch nicht besser.

Bob

p.s: Sorry Gina, das ich deinen thread mißbrauche ;)
 

HaT3

New Member
Ich gebe keinen die schuld an meine bloedheit!
Es tut dir auch ganz bestimmt nicht leid das mein leben so miserabel laeuft! Mir ist nur eine sache wichtig im leben... Aber versteh doch bitte Aimbo ich will endlich wieder spass haben und ich verspreche wenn ich noch einmal eure regeln breche dann werdet ihr mich niemals wieder sehen oder was on mir hoeren!! bestimmt!!!


Ich weise noch einmal darauf hin! :

im Herbst sollen die Won Server abgeschalten werden, so steht es auf der page von sierra bzw. valve. Dies heisst NIE WIEDER CS 1.5 .. als ich das gelesen habe habe ich sofort ein initative ergriffen, bitte klicken
www.planet-stealth.de/cs/index.php
Bitte tragt euch dort mit euren Namenein (keine Nicks) um die WonServer zu retten, tut es für alle 1.5 Player. Und bitte schickt dies an ALLE die ihr kennt weiter.
 

HaT3

New Member
sorry ich meine Aimbob







im Herbst sollen die Won Server abgeschalten werden, so steht es auf der page von sierra bzw. valve. Dies heisst NIE WIEDER CS 1.5 .. als ich das gelesen habe habe ich sofort ein initative ergriffen, bitte klicken
www.planet-stealth.de/cs/index.php
Bitte tragt euch dort mit euren Namenein (keine Nicks) um die WonServer zu retten, tut es für alle 1.5 Player. Und bitte schickt dies an ALLE die ihr kennt weiter.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Du brauchst hier nicht auf die Tränendrüse zu drücken, du bleibst gebannt und fertig, da gibts keine Diskussion. Du wirst behandelt wie jeder andere Buguser auch -> Du bleibst gebannt!


@Bob: Nichts für Ungut ;)
 

HaT3

New Member
Ey willst du mich verarschen du hast mich nich einmal gewarnt und ich hab das zum ersten mal gemacht und also ich dsa gemacht hab bist grad erst aufn server gejoined hab ich ja in hlsw gesehen also wenn du schon zu luegen anfaengst dann find ich du solltest kein admin sein! :banghead: oder 2tens hast du irgendwelche beweise?
wenn ja immer her damit!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Wozu brauch ich Beweise? Wollen wir doch mal nicht albern werden :D Ich brauch hier nichts zu beweisen und es lässt mich auch kalt wenn du meine Kompetenz in Frage stellst

Und ich sags nochmal gerne: Du wurdest sehrwohl von mir gewarnt.... Selbst Schuld wenn du darauf nicht achtest.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Und ich hab wieder jemanden beim bugusen erwischt. Perm ban auf dem assault Server

Flo@K.O, |Turny|-Flo@train
4128851


Irgendwie sind das in letzter Zeit viele von diesem Turny Clan.... Die merkens wohl auch nich mehr :D
 
Oben