#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Google Earth, Besondere Orte ... und mehr

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
So, wer bei Google Earth was besonderes gefunden hat, der kann es mal hier posten.


Ich habe mal einen Flugzeugtraeger, UBoot und einen Zerstoere hier gepostet.


Wer meint das es ein Fake sein, dem sei gesagt, dass der Jaegermeist0r und ich den Flugzeugtraeger in New York selber betreten haben.
 

Anhänge

  • traeger.jpg
    traeger.jpg
    65 KB · Aufrufe: 388

Havana

New Member
*hust* du hast EINEN flugezugträger gefunden?

in aller bescheidenheit... ich hab zb lcacs (hovercrafts), ne U", SR-71 Blackbirds, ne B2, Apaches und die USS Enterprise gefunden...

hab mich wie gesagt mal 3 tage lang ohne ende mit GE beschäftigt und dabei ne art sightseeing-datei erstellt.

klick hier zum saugen :>

einfach ma saugen und angucken. :winkewinke:


edit:
"Haus der Königs" is meine Bude... ^^

und wehe einer macht sich über die Beschriftungen und Bezeichnungen der Placemarks lustig... :D die datei is scho bisl älter und ka, da hab ich noch so phren geschrieben... ^^
 

Sid

New Member
Hier einmal Area 51 und der Ort wo in den USA die Atombombem gezündet wurden (die meisten unterirdisch).
Mehr hab ich erstmal nicht mehr gefunden, weil ich GE schon lange nicht mehr benutzt habe. Ich könnte zwar noch meine Heimatstadt und mein Wohnort posten, aber die Orte kennt so oder so niemend.
Ok, Norderstedt könnte all jene kennen, die in Hamburg wohnen.
Und den Ort in dem ich momentan wohne würde aber niemand kennen ^^

mFg
 

Anhänge

  • area_51.jpg
    area_51.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 353
  • atombomben.jpg
    atombomben.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 355

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ok, das is natuerlich geil. werde es mir zu hause mal in ruhe komplett ansehen. :daumenhoch: :respect:
 

Havana

New Member
das sind aber keine atombomenkrater, sondern welche von normalen konventionellen bomben. 8)

edit: na ok, habs mir grad in GE angekuckt und er maßstarb war doch bisl anders. 2 3 krater könnten schon atombomben gewesen sein. :D *alles zurücknehm*
 

Sid

New Member
Wo sollen die Tests denn sonst stattgefunden haben?
Also wenn ich mir das mal so angucken, scheinen dort viele unter der Erde gezündet worden zu sein, weil die Erde darüber (die Krater) wie abgesackt aussehen .. :D

mFg
 

Havana

New Member
schon klar. ich glaube etwa 80% aller tests wurden unterirdisch gezündet. der geringere teil in der atmosphäre und nur ganz wenige im ozean.

etwas nördlich von deinem screen is is ein krater, der drum herum so weißlichen sand hat. das is auch jeden fall n atombombekrater. der is auch in meiner datei. den hab ich ergoogelt und is soviel ich mich erinner vom trinity project.
 

Zymer

New Member
hmmm... wo war das, wo auch in ner wüste atombomben getestet wurden? ohio? gibt's da überhaupt eine? keine ahnung.

aber in einer dieser wüsten hat john wayne ja nachher nen western gedreht, wonach dann schließlich die ganze crew einschließlich ihm selbst an krebs gestorben ist..... :flop!: :banghead:

naja, Wayne interessiert's!
 

... *zwerg ...

New Member
wieso is ein flugzeugträger bei googleearth? is der IMMER dort oda nur so ami militär pr kacke?

und ich glaube die meisten a-bomben werden im meer gezündet beispiel die von nordkorea letztens
 

Sid

New Member
8o den Krater hab ich schon ganz vergessen 8o
Hrr hrr, die muss aber sicher mehr als 100KT gehabt haben.

So viel ich weis, wurde im Meer eine Deuterium-Bombe mit einer Sprengkraft von ca. 1MT gezündet.
Ich meine aber, dass die Bombe noch erheblich stärker war.
Wie groß wohl der Krater gewesen wäre, wenn man so eine Bombe an Land gezündet hätte ^^

Edit: Hier gibt es mehr über das Thema Atombomben und wo sie getestet wurden. Was ich krass finde ist, dass es sogar eine bombe mit 50MT gab!!
Das nenn ich mal möööörderisch!

Edit2: Wenn ich jetzt richtig informiert bin, ist es mittlerweile sogar möglich die Testgeländer in den USA zu besuchen. Ich weis aber nicht um welche Areale es sich handelt. Sicher ist, dass man auf jeden Fall einen der oberirrdischen Testgelände besuchen kann, ohne dass man gleich verstrahlt wird. Ganz unsicher ist das dennoch nicht, weshalb man sich da nicht so lange aufhalten darf. Es gibt von BBC auch eine Reportage darüber. In dem Film wird ein Fotograf interviewt, der die Tests fotografiert hat. Er hat mittlerweile krebs und wird sicher ballt sterben. Beim Interview waren die Leute von BBC und der Fotograf auf jeden Fall auf dem Gelände.
Ahhhh ich schweife wieder ab *grml* :totlachen:

mFg
PS: Ich schweife ab, schließlich geht es hier nicht um Atom
bomben etc ^^
 

Havana

New Member
1MT?

Ich hab ne Zeit lang viel über so zeugs nachgelese.
geh wikipedia und such nach "zar-bombe". dagegen is ne 1MT-Bomge n Böller.

@zwerg:

1. von über 2000 Atombomentests wurden 5 Bomben unter Wasser gezündet.

2. von nordkorea LETZTENS? seit dem kalten krieg und dem atombomentestabkommen dürfen doch gar keine mehr zu testzweckengezündet werden. ?(


edit: aber genug der fachsimpelei... back 2 topic 8)
 

][D][estruktiv

New Member
Original von ... *zwerg ...
wieso is ein flugzeugträger bei googleearth? is der IMMER dort oda nur so ami militär pr kacke?

und ich glaube die meisten a-bomben werden im meer gezündet beispiel die von nordkorea letztens


In New York ist dieser Flugzeugträger eine Touristenattraktion
 

alexHB

New Member
das prog is ja ganz geil!
hatte es schlechter in erinnerung ;)

guck mir gerade mal die file von havana an... wo die flugzeuge schlange stehen is geil :D
 

... *zwerg ...

New Member
Original von Havana
1MT?

Ich hab ne Zeit lang viel über so zeugs nachgelese.
geh wikipedia und such nach "zar-bombe". dagegen is ne 1MT-Bomge n Böller.

@zwerg:

1. von über 2000 Atombomentests wurden 5 Bomben unter Wasser gezündet.

2. von nordkorea LETZTENS? seit dem kalten krieg und dem atombomentestabkommen dürfen doch gar keine mehr zu testzweckengezündet werden. ?(


edit: aber genug der fachsimpelei... back 2 topic 8)

hab ich in den nachrichten gesehn.... vielleicht keine a-bombe aber ich denke schon so wie europa und die amis drauf waren!
 

ClearEyetemAA55

New Member
ich weiss noch: hab damals die chinesische Mauer gesucht. das ding soll man vom weltall aus sehen. ich hatte echt probs das zu finden. auch nett die pyramiden und das pentagon
 

N3o

New Member
Original von Havana
1MT?

Ich hab ne Zeit lang viel über so zeugs nachgelese.
geh wikipedia und such nach "zar-bombe". dagegen is ne 1MT-Bomge n Böller.

@zwerg:

1. von über 2000 Atombomentests wurden 5 Bomben unter Wasser gezündet.

2. von nordkorea LETZTENS? seit dem kalten krieg und dem atombomentestabkommen dürfen doch gar keine mehr zu testzweckengezündet werden. ?(


edit: aber genug der fachsimpelei... back 2 topic 8)

Ich glaube, dass mit die Einzigen Unterwassertests, die vor Kuba waren, oder?
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.
Und bitte achtet darauf, dass ich mit die Einzigen Tests gesagt habe ;)

Gruß N3o
 

KarL

New Member
Original von Havana
1MT?

Ich hab ne Zeit lang viel über so zeugs nachgelese.
geh wikipedia und such nach "zar-bombe". dagegen is ne 1MT-Bomge n Böller.

@zwerg:

1. von über 2000 Atombomentests wurden 5 Bomben unter Wasser gezündet.

2. von nordkorea LETZTENS? seit dem kalten krieg und dem atombomentestabkommen dürfen doch gar keine mehr zu testzweckengezündet werden. ?(


edit: aber genug der fachsimpelei... back 2 topic 8)


Hab mir das mit der "Zar-Bombe" mal durchgelesen, echt sehr interessant, aber auch sehr krank, was Menschen erschaffen können, naja müsste man dann nicht auch eine Auswirkung dieser Megabombe von GE aus beobachten können? Hab jetzt selber noch nicht nachgeguckt.

KarL
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
!

Hier die Links zu 3 meinen Placemarks die ich in der google earth Community veröffentlicht habe.
Wer keinen Zutritt zur Community hat unten 3 Zips mit den KMZ Files.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


1. Eine Welle am südamerikanischen Kap auf direktem weg zur Küste. 500 Fuss hoch.

GE Community Link

500above0.13f.jpg


500above0_1.jpg


____________________________


2. Saudi Arabia - Abnorm Wasted Ground

GE Community Link

abnorm_ground.jpg


---------------------------------------

3. Area 51 - Unknown [ Rocket Command Base]

Dabei ein Stealth A117 - Das seltsame, er leuchtet wie Phosphor!

GE Community Link

command base.jpg


____________

Cya Syn

KMZ Files
 

Anhänge

  • 500feet_above_0.zip
    767 Bytes · Aufrufe: 3
  • abnorm_wasted_ground.zip
    727 Bytes · Aufrufe: 4
  • Area 51 Unknown rocket base on a mountain.zip
    2,9 KB · Aufrufe: 4

Refune

New Member
Boah ist das krank, einiege Sachen, wie z.B. die Welle finde ich ziemlich heftig. Werde mir das nochm angucken, wenn ich zuhause bin, da GE habe und nen ordentlich PC :D
 

Zymer

New Member
dass die USA noch keinen verbot für satelliten-aufnahmen von area 51 durchgebracht haben, ist ja eigentlich ein wunder, oder? habe gelesen, es gibt in einiger entfernung einen berg, der damals von touristen erklommen wurde, aber mittlerweile ist einem das besteigen des berges auch schon verboten. :rolleyes:
 
Oben