#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Google Earth, Besondere Orte ... und mehr

Refune

New Member
ja, ok das mit der KMZ habe ich mir schon fast gedacht, nur habe ich mehrere in meinem GE ordern o_O

Naja, ich probier einfach alle aus ...
 

Havana

New Member
das runde sind, wie es in meiner datei steht, wirklich felder, die in der mitte die bewässerungsanlage haben... is doch logisch, dass sich dann kreise bilden. und die aera 51 liegt auch nich meilenweit in der pampa... sogesehn isses auch nich komihsc, dass diese nicht weit davon entfernt is.
 

Refune

New Member
Naja, habt mich ueberzeugt, trotzalledem, finde ich die Farbintensive der Felder krass. Wenn ihr euch mal die Koordinaten nehmt und dann in GE selber guckt, dann werdet ihr sehen, das, dass ziemlich merkwuerdig aussieht.

Vor allem wenn mal einiege Kilometer in den Himmel faehrt und somit ein groesseres Sichtfeld hat.
 

Havana

New Member
also, manche felder sind wirklich hammergrün. das rührt aber daher, weil diese auf den nicht hochauflösenden teilen liegen. da sind die farben überall so komisch. die felder, die man auch scharf kriegt, haben nen ganz normales grün, wie man es in Südamerika zb überall sieht. Das wirkt nur durch den rundrum liegenden sand so krass.
 

Refune

New Member
ah ok, aber kannst du mir vllt. sagen welche datei ich hochladen muss, damit ihr meine fav. Plaetze seht ???
 

Havana

New Member
lucking: saug dir einfach ne neue... :> brauchst aber im grunde auch keine neuere, da die texturen an sich imemr vom server gezogen werden. mach halt deinen chache so klein wies geht.

refune: durch suchen wirste die nich finden... rechtsklick auf "my places" IN GE und dann "save as". :) du musst natürlich nich auf "my places". kannst halt auch nur auf einen placemark und dann save as.
 
Oben