#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hab ein Ufo gefunden "Google Earth" Area 51

Havana

New Member
als GE neu war, hab ich mich 3tage lang pausenlos außer schlafen mit beschäftigt... hab mir so gut wie jeden teil der erde, der scharfe texturen hat, angeglotzt.

--> http://www.ang3ldust.de/downloads/MyGoogleSightseeing.kmz

da is auch der übliche scheiss bei wie die B2 oder LCACs....


edit: wollen wir uns zoffen, wer das geilere UFO hat? :D :D :D

ufoge.JPG
 

der_bachelor

New Member
Jetzt hört mal auf mit dem Scheiss !
Nachher glaubt das noch wer...
Denkt mal drann dass hier nicht nur volljährige User registriert sind sondern auch Kinder die jetzt nachts nicht mehr schlafen können wenn ihr solche Märchen hier verbreitet...
 

n_e_0132

New Member
Original von der_bachelor
Jetzt hört mal auf mit dem Scheiss !
Nachher glaubt das noch wer...
Denkt mal drann dass hier nicht nur volljährige User registriert sind sondern auch Kinder die jetzt nachts nicht mehr schlafen können wenn ihr solche Märchen hier verbreitet...

toll
jetzt kann ich nicht mehr schlafen, jetzt such ich nach dem heug alles ab ^^
 

Korisch

New Member
Nichts weiter als ein Felsen.

Das Rote was man da sieht sind einfache pixeln, aus den die braune oder etwas rötliche Farbe entsteht... z.B viele schwarze und viele rote pixel nebeneinder sieht man als Braun wenn man nicht so nah heranzoomt. Und wenn ich mal ein Foto von meinem Arschloch mache wird der Eine oder Andere vielleicht auch ein Alien-Vehicle darin erkennen, wenn er ganz nah heranzoomt ;)
Sucht doch einfach mal nach grünen Langschaften, da werdet ihr auch blaue und gelbe Farben erkennen können.
Naja ist nicht böse gemeint, könnt ja glauben was ihr wollt, ich glaub nur an das was ich mit meinen Augen sehe oder gesehen habe.
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
!

:pLass nur, ich weis das da was ist. Ist mir auch schnuppe was andere sagen.
Arbeiterklasse mit Bildzeitung ohne Horizont.
Aber so wollen wirs ja. Sonst arbeitet nachher keiner mehr für uns.
So...
:p :p :p
 

Ong Bak

Member
Re: !

sehr gut, bleib bei deiner linie :daumenhoch:

und vllt solltest du es noch wo hinschicken wo es jemanden interessiert ;)
 

SinDevil

New Member
ähm es gibt auch hier leute die sich dafür interessieren.

und wer sich auch nur ein ganz klein wenig mit bildbearbeitung auskennt
(unscharfmaske, beleuchtung anpassen usw.)
wird da was erkennen.
 

.abs*

New Member
Original von SinDevil
ähm es gibt auch hier leute die sich dafür interessieren.

und wer sich auch nur ein ganz klein wenig mit bildbearbeitung auskennt
(unscharfmaske, beleuchtung anpassen usw.)
wird da was erkennen.


interessieren tuts bestimmt viele hier ...

aber SinD.
Bildbearbeitung.. das ist so als wenn du ein Bild von einer ungeschminkten Frau nimmst, ihr per Bildbearbeitung nen Make-up verpasst und dann sagst.. es gibt doch schöne Frauen ?( ?(
 

@gar

New Member
Original von SinDevil
ähm es gibt auch hier leute die sich dafür interessieren.

und wer sich auch nur ein ganz klein wenig mit bildbearbeitung auskennt
(unscharfmaske, beleuchtung anpassen usw.)
wird da was erkennen.

ich kenn mich damit aber net aus aber lad mal n bild hoch wenn du eins bearbeitet hast damit ich dieses etwas auch mal sehe
 

der_bachelor

New Member
Re: !

Original von Syn-Tx
:pLass nur, ich weis das da was ist. Ist mir auch schnuppe was andere sagen.
Arbeiterklasse mit Bildzeitung ohne Horizont.
Aber so wollen wirs ja. Sonst arbeitet nachher keiner mehr für uns.
So...
:p :p :p

Das is aber jetzt auch nich gerade die feine englische Art und als "Arbeiterklasse ohne Horizont" hinzustellen !
Wenn du wüsstest... ;)

Mich würd ja so ein fertig bearbeitetes Bild auch mal interessieren ;) !

//Edit : Habs selber mal versucht etwas hervorzuheben...
 

Anhänge

  • alienlandschaft.gif
    alienlandschaft.gif
    153,6 KB · Aufrufe: 190

eser127

New Member
Re: !

Original von der_bachelor
//Edit : Habs selber mal versucht etwas hervorzuheben...

W000000t, da stellt sich ja glatt die Frage: Wer hat es zuerst erfunden? Ist das Automobil in den Wurzeln ein Produkt ausserirdischer Intelligenz, dessen einziger Sinn und Zweck eigentlich ist, die gesamte Menschheit durch die daraus resultierende Umweltverschmutzung in die Knie zu zwingen, um anschliessend - nach Ausrottung unseres Lebens und des Lebensraums auf der Erde - diesen Planeten fuer sich einzunehmen?
Oder wird man etwa in absehbarer Zeit mit einer neuen Erfindung an uns herantreten, dessen Funktion unser Ueberleben auf der Erde erneut sichern soll, indem es die enstehenden Schadstoffe reinigt? Vermutlich waeren die Fremdlinge dann sehr geschaeftstuechtig und einen sehr hohen Preis dafuer verlangen.
Man weiss es nicht so genau. Mal abwarte, was passiert.
 

Sid

New Member
Wenn ich auch mal etwas dazu sagen darf...
Um es vorweg zu sagen: ich glaube schon, dass wir NICHT alleine sind, und glaube schon mal selbst ein UFO gesehen zu haben...

Zum UFO/Felsen/...:
Gehen wir mal davon aus, dass das kein Felsen ist. Muss es sich denn gleich um ein UFO handeln nur weil es in der nähe von Area 51 befindet?
Könnte es nicht auch etwas anderes sein z.B. ein mit Sand bedeckter Schrotthaufen oder etwas anderes in der Richtung?
Es könnte aber auch wirklich ein Felsen sein der nur etwas komisch aussieht.
Wisst ihr, wenn ich morgens in den Spiegel gucke, hab ich auch manchmal das gefühl, als schaue mich das ein Alien an ^^
Ne, spass beiseite...

Aber mal davon abgesehen: Wäre die US-Regierung, oder wer auch immer, nicht total verblödet solch ein unbearbeitetes
Bildmaterial der Öffentlichkeit zur verfühgung zu stellen?
Denkt mal darüber nach.

Naja, dass ist nur meine Meinung ;)

mFg
 

Havana

New Member
das is irgendein fehler bei der aufnahme... bei der bildschärfe kann das eh alles mögliche sein. und man findet in GE garantiert noch andere stellen, an denen der schatten oder so nich ganz richtig is. außerdem... rein der logik halber, wieso sollten aliens sich mit einem "vehikel" durch den sand in dieser verdammten einöde buddeln? :>
 
Oben