#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hab ein Ufo gefunden "Google Earth" Area 51

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
!

Na Gott sei dank.
Ich bin nicht verrückt.
Gotcha!
gotcha.kmz

gotcha.jpg
 

Sid

New Member
Hm, das sieht wirklich nach etwas handfestem aus, aber....
das könnte auch soetwas wie ein kontrollturm sein (wenn das in der nähe der atomtestplätze stehen sollte, wird das garantiert ein turm sein -,-)
ich sag es auch ungerne nocheinmal: wenn das tatsächlich ein U.F.O. sein sollte, wie doof müssten dann die ammies sein?

und wenn das eins ist, was dann? willst du dann nackt und schreiend auf die straße laufen und der ganzen welt erzählen, dass du tatsächlich ein U.F.O. gesehen hast? :craylol:
 

eser127

New Member
Naja, ist ja auch der Spass an der Sache. Syn geht wohl selbst kaum allen ernstes davon aus, dass wir es hier mit unbekannten bzw. unidentifizierbaren Objekten zu tun haben.
Das Ding muss ich auch mal ausprobieren, ist ja wirklich funny :)
 

LucKinG-KiD

New Member
Ich frag mich nur wie suchst du nach den dingern?
Streifst du einfach du die gegend und suchst so kleine objekte?

Ich hab fast mehr als 10 min gebraucht um das hasu in dem ich wohne zu finden.
 

XxX Necro XxX

New Member
Ich denk mal, er sucht in Gegenden, wo schon bekannt ist, dass Ungewöhnliche Aktivitäten stattfinden bzw stattgefunden haben, nach solchen Objekten oder sichtet ggf. mit "Farbe umkehren" oder sowas, nach auffälligen stellen (wie er schon beschrieb, dass das UFO da rote schriftzeiche oder so hat!) Beispiel ; Er hat in Area51 gesucht, und gefunden!

Necro

korrigier mich wenn ich falsch lieg ;)
 

Havana

New Member
das übt sich kid... ^^
ansonsten das neue google maps für DE benutzen und da deine adresse eintippen =D
 
Oben