#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

habt ihr auch solche phasen?

Der Ups Mann

Ex Burger-Ping Admins
bei mir selber habe ich beobachtet, dass ich an einigen tagen (wenn ich mich irgendwie unwohl fühle) nichts treffe, und an anderen tagen wieder rum nur headshots mache.

bitte sagt mir, dass es euch auch so geht, da ich sonst angst bekomme :D
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Kann das total nachvollziehen, mir geht´s ganz genauso! Da wundert man sich schon manchmal warum das so ist!?

:prost!:
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
ich denke das bei es bei jedem so ist, denn in der natur des menchen ist es so das, wenn man sich schlecht fühlt, man nichts ordentlich hinbekommt. sie es in der schule, im puff :D oder bei irgendwelchen spielen.

naja es gibt vielleicht ausnahmen, aber naja ausnahmen gibt es immer.

mfg PSY
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Ja, ich muss sagen, es kommt ganz auf mein Tagesform auf!!
Manchmal Bock schlecht und manchmal geht es.
Aber brauchst Dir keinen Kopf machen.

Gruß:


:prost!: :prost!:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Geht mir im Prinzip auch nicht viel anders als euch....

Nur dass ich manchmal aus Frust irgendwie alles umniete, was mir vor die Flinte rennt und das baut einen dann doch irgendwie wieder leicht auf :prost!:
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
es wird euch ja sicher auch aufgefallen sein dass ich momentan weniger zocke als vor 3 wochen als ich bei euch angefangen habe

liegt daran dass ich momentan in einer mentalen krise stecke und nicht so recht weiß wie ich die depressionen beseitigen kann

will damit sagen ,dass ich es mitlerweile vermeide gefrustet einen server zu betreten da das meist schief geht

aber ihr werdet schon mitbekommen wenn ichs hinter mir habe ;)
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Jede Phase hat irgendwann ein Ende, kenne deine Situation nicht, aber bin mir sicher du wirst sie bewältigen

:dauemnhoch:

:prost!: :prost!:
 

Der Ups Mann

Ex Burger-Ping Admins
ne, mir ists nur vor ein paar tagen aufgefallen.

ich zocke italy und treff nix. völlig depremiert disconnecte ich natürlich, connecte mich aber nach 30 minuten wieder. plötzlich mach ich nur noch headis und 3 kills pro runde.

das kam mir strange vor, deswegen stellte ich ja diesen post :)
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
bei mir ändert sich das nicht innerhalb eines tages sondern dann von tag zu tag

als ich mal gute tage auf dust hatte hab ich zum teil ganze serien von 5 kills pro runde hingelegt

aber momentan is eher windstille
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Das ist bei mir auch so!!
Gestern auf Assault 14 zu 3 gehabt und heute voll Untergegangen!!!

Gester war ich noch gedoopt mit Bier schätze ich!!
Aber muss man immer zu sein, dass man was trifft ?( ?( ?(
Das dede ganz schön auf den Geldbeutel drücken :freaked: :freaked:

Gruß:

:prost!: :prost!:
 

Rentner

New Member
das muss an der verbindung liegen. geht mir auch immer so, bei jedem server . :motzen:
kommt wohl auch drauf an, wer mit welcher verbindung auf dem server connectet.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
heute hatte ich meine schlechteste phase ever auf upc only :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
Ich hab mich echt nur geärgert als ich am Ende einmal 4 14 und beim 2. mal auch nur 21 - 23 hatte :motzen: :motzen: :angry: :banghead: :banghead:
Ich weiss ned mal warum, hab ganz normal angefangen.
2 - 0 erste runde und danach nur noch abwärts :angry: :angry:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
oh mann ich vergaß, dass ich es dich auch im forum gibt :D
Wenn ich noch öfters so da ablose hör ichs cs zoggen auf :angry:
Aber, neuer Tag, neues Glück (?) ... :prost!:
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
och das gefühl kenn ich zu gut momentan läufts bei mir spitzenmässig kann sogar bissle das bloodsuckingfreakchen ärgern *g* bzw kitzeln aber es ist eigentlich wurscht ob man trifft oder nit hauptsache man hat spass
stimmts oder hab ich recht sulaco ??? *g*
P.S. es nächste mal will ich wirklich nen döner :p
 
Oben