#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

habt ihr auch solche phasen?

Der Ups Mann

Ex Burger-Ping Admins
also heute früh um 1.30 und gerade jetzt, ging ich ja ab wie ein bohrer (jaaaa, ich muss mich auch mal selber loben :D )

meine letzten gescreenten stats in der früh waren 91:22 und heute irgendwas 60: 22 oder so...... ka.....

aber das ist ja nicht normal!

aber ich glaube, dass es vorallem an den gegner liegt! denn je schlechter der gegner, umso besser ist man selbst.....

mal sehen wie es heute abend wird....
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
jep auch bei mir ist es nicht anders!

Am schlimmsten ist das wenn man abends mit Freunden einen zischen war! dann geht fast gar nix mehr....
 

fischkopf

New Member
also wenns mir dreckig geht dann treff ich oft garnichts........

wenn ich aber was eingenommen habe, bin ein gott!!!!!

ana kann da ein lied von singen und weiß ich mein...... er war live dabei...
 

ClearEyetemAA55

New Member
Ich denke nicht nur das aiming wird beeinflußt durch die jeweilige laune sondern auch die antizipation, das taktische moment. ist man mal voll in fahrt weiss man sowieso schon was als nächstes vom gegner kommt und dann wieder killt man nicht mal, wenn man jemanden von hinten erwischt.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Schaltet mal beim Spielen komplett den Verstand aus, also keine große Freude, aber auch keinen großen Frust erlauben. Wenn Ihr dann so richtig schön automatisiert handelt, werdet Ihr schnell zum Hassobjekt Nr. 1 ;)

p.s: Bei mir funzt das nur bedingt, je besser die Laune, desto mehr Müll lasse ich ab und das bildet sich in sehr schlechten stats ab...aber wenn ich mal so richtig hassig bin, disconnecten die Leute weil sie Angst haben, ich könnte ne Kugel glatt durch die Mattscheibe pressen^^

Btw, wers glaubt, wird selig...ich bin so schlecht, ich schwimme fast nur in Selbstmitleid :blahblah:

-=Bob_The_House=-
 

Kobold

New Member
Also bei mir isses oft so das ich zB überhauptnichts treffe obwohl ich 100% auf den Kopf ziele, die Gegner mich dafür mit 2 Schuss aus irgendeiner Waffe, ohne HS töten und wenn ich meinen Rechner neu starte ist alles wieder normal, ich treff also dorthin wo ich ziele und ich halte normal viel aus...
 

Knut77

Active Member
Das geht mir genauso...bei mir kommt es aber auch auf die Map an und die Verbindung zum Server. Und natürlich wie ich mich fühle.
Z.B gestern war ich auf einem Server mit 10 Slots (kleiner Publicserver) mein Ping war in Ordnung und es lief erst de_atztec da war ich ...eher schlecht als recht :/ dannach kam Inferno und ich bin abgegangen 70 : 16 dann bin ich gegangen hat irgendwann auch keine Lust mehr gemacht ;)

Ich denke jeder hat sowas ;)

in diesem Sinne hf & gl =).
 

Kinglaw

New Member
bei mir kommts immer aufs team an. wenn im team auch ein zwei gute teamplayer dabei sind, die auch mal rushen o.ä. dannn gehts manchmal schon gut ab. aber wenn alle nur campen bin ich ebenfalls gezwungen, auch zu campen dann geht garnichts. die phasen kenn ich auch nurr zuuuuuu gut. mmmmh aber was solls. solange man kein pg ist, gibts des auch zu verkraften
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hmm, hab seit einiger zeit wechselphasen.
Bei css wie auch bei 1.6, ist schon erstaunlich.
Habe seit fast nem Monat kein CSS mehr gespielt, aber ich hatte da manchmal nur GLanzmomente, auch 80 - 20 oder so, aber im nächsten Spiel ist es dann wieder bei 10 - 20 (wobei das 10 - 20 häufiger vorkommt :D ), naja deswegen habe ich seit wochen kein css mehr gespielt und habs auch im moment erstmal nicht mehr vor ;)

In 1.6 is das sehr komisch, spiele seit 2-3 monaten wieder ab und zu CS 1.6, komm an meine alte (auch nich so gute) form meistens nich ran. Aber gestern wars wieder komisch, erste runden gingen, auf einma 6 kills in einer runde, rampage (hatte ich auch früher nicht oft) und dann gehts auf einmal wieder in 10 kill-lose runden ...

Mir ist das mit den verschiedenen Phasen zu nervig, deswegen werde ich wohl komplett mit allem CS aufhören ... vielleicht auf BF2 umsteigen, mal sehen wies mir gefällt .... und WoW werde ich mir auch mal holen :blahblah: :totlachen:
 
Oben