#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n_e_0132

New Member
aber maxell du magst doch den bimbo noch oder? der ist doch immer so lieb und labbert scheiße aber egal. manchmal stimmt einiges was er labbert aber ich musss zugeben wenn du mit 45/10 gezoggt hast musst du sehr gut geworden sein in meiner pause. denn seit du bei KSK bist habsch dich net mehr gesehen.
 

D4rk5tar

New Member
*mal an das 1 on 1 auf itlay erinner*

meine meinung ist du warst da nicht ganz sauber.
und 45 : 10 ist nichtzs aussergwöhnliches?

das krieg ich auf italy (stammserver) auch nicht hin
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
@ hotplayervogel

Wenn Du sagst, Du hast Beweise, das er Cheats verschickt hat usw, dann leite doch die Mail von Maxell einfach an einen der Admins weiter!! Dort ist ja dann zu erkennen, ob und was er da verschickt hat.

@ D4rk5tar

45:10 ist nicht unbedingt etwas ungewöhnliches. Solche Stats habe ich nicht immer, aber doch mittlerweile relativ oft und ich cheate GARANTIERT nicht. Somit ist so eine Behauptung ohne Beweise unangebracht. Es heisst ja nicht, das nur weil DU es nicht schaffst solche Stats zu bekommen, das jeder andere der es schafft gleich ein Cheater sein muss.


@ Allgemein

Ich kann mich nur wiederholen ... Nicht jeder der solche Stats hat, ist auch gleich ein Cheater bzw. nur weil einige solche Stats nicht schaffen muss es bei anderen dann nicht heissen, es geht nicht mit rechten Dingen zu!!


MfG

Aval0n
 

Sordian44

New Member
Deine Firewall ausmachen , mir helfen in dein Pc zu Hacken , ich durchsuch alles , und dann glaub ich dir :D
ne Joke sry musste sein :craylol:
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
VAC 2 wird kommen.

Oder ist es etwa schon da ?

Jedenfalls werden einige da ein böses Erwachen haben und für uns Admins ist endlich mal mehr Zeit zum Spielen da. :D
 

Knut77

Active Member
Werden wir sehen....ich denke wenn Valve diesmal ordentlich updatet bringt VAC 2 sehr viel....abwarten und Tee trinken. Ach ja ich hatte vorhin 95 : 26 Stats auf meinem Stammserver (dust2[1.6])und ich cheate garantiert nicht !!!
 
man alta

ich hab dir gar nix gesendet du weißt genau dass dass 2hp war und nicht ich da ich absolut gegen cheaten bin und cheater hasse



auserdem belleidigt mich ladschy der vohgel immer als cheater , hure usw ich hab screens kanns euch zeigen wenn ihr wollt
 

tankstelle

New Member
hotplayer FEIGLING !

Original von hotplayervogel
:blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: nanana maxel jetzt aber nicht lügen du hast keine cheats du hast mir ein wallhack geschickt und gesagt wie man den installiert du hast es dem ganzen inwisible clan gesendet ja maxell cheater sollen alle gebannt werden :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel: so nich


was auch immer du für ein Vogel bist hotplayer, wenn ich rauskriege, welche Nicks auf diese IP gemeldet sind: perm ban auf allen servern für diesen ÜBERFLÜSSIGSTEN UND FEIGSTEN BEITRAG DES JAHREN..

HAST DICH ANGEMELDET, NUR FÜR SOLCHEN SCHWACHSINN???

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead::
 

Sordian44

New Member
RE: man alta

Original von team#eS.s|Maxell
ich hab dir gar nix gesendet du weißt genau dass dass 2hp war und nicht ich da ich absolut gegen cheaten bin und cheater hasse



auserdem belleidigt mich ladschy der vohgel immer als cheater , hure usw ich hab screens kanns euch zeigen wenn ihr wollt

Sry aber das zum Thema , 2hp´s freund hatt gecheatet auf den Bp Server :craylol:

Srryy :)
Ich weiss aber das maxell nicht cheatet :)
 

D4rk5tar

New Member
@ avalon

ich sage nicht das jeder der mal so stats hat cheatet
es ist nur das er immer ne kdr von 1.1irgendwas hatte und plötzlich der terminator ist
ein bissl spanish ist das schon
und ob ichs hinkrieg oder nich ..... (platz 4 aufem server)
 
man dark

du warst nen monat nich aufm server da tut sich viel und platz 4 super bin stolz auf dich ich bin 5 und jetzt dass kratzt hier keinen es geht um cheaten oda nicht cheaten
 

D4rk5tar

New Member
was hat meine krankheitsbedingte auszeit mit deinem plötzlichen skillextremanstieg zu tun? :banghead:

gehen dir die argumente aus?
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Lasst doch das Thema jetzt einfach ruhen!!! Es hat keiner nen Beweis, das Maxell gecheatet hat und somit wird hier eh nix weiter passieren. Und sich jetzt hier gegenseitig anzumachen oder ähnliches bringt es auch nicht. Sollte er wirklich cheaten, wird er über kurz oder lang eh auf die Schnauze fliegen, weil die Admins und auch die User hier sehr gründlich sind und solchen Leute das Leben recht schwer machen!!

Und dazu kommt noch, das er, wenn er cheatet, nicht besser wird und auch nicht richtig stolz auf seine Leistung sein kann.

Also, spielt lieber statt euch hier in die Wolle zu bekommen!!


MfG

Aval0n
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Egal ob wer cheatet oder nicht.

Egal ob VAC 2 Mist ist oder nicht.

Kleiner Tip probiert es aus, auf dem dusty dunes der ist secure und ich hoffe bald alle anderer BP CSS Server auch.

VAC 2 ist immer noch in der Testphase aber in verschiedenen Foren hört man öfters von VAC 2 Bans.

Also: Test it :D
 
@ dark

man das hatt damit was zu tuhen dark .

wenn ´du nen monat fehlst dann kann ich mich da ja auch verbessern!!!

sei ma ehrlich ,hatt dir method man gesagt dass ich cheaten würde?

ja oda ???


MfG Maxell
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Och Kinderlein ... nu lasst es doch gut sein!!! Es kommt doch hier eh nur noch :blahblah: :blahblah: :blahblah: und sonst nix. Das Forum ist nicht als Chat gedacht und soll nicht mit solchem Mist zugemüllt werden.
Wenn Ihr also immer noch meint, euch darüber unterhalten zu müssen, macht das doch einfach per ICQ, AIM, MSN oder was es da noch so alles gibt!! ;)

Ich denke, ein Admin sollte das ganze hier mal beenden und den Thread schliessen!!


MfG

Aval0n
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben