#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Method Man

New Member
lol maxell, jo ich bin tag und nacht damit beschäftigt anderen leuten zu sagen das du cheatest ich habe es einmal erwähnt und zwar an dich mehr nix.

Und das mit den 45:10 omg sag ich nur wer hatte sowas noch nicht aufm italy server.

@Dark: du warst doch auch mal besser bevor du nicht mehr zoggen könntest auf persöhnlichen gründen (weist schon was ich meine oder??)

@Maxell: dark war zwar nicht da aber da warst du auch noch nicht aufm 5 platz sonder etwas weiter hinter sogar weit weit hinten. Du denkst du kennst alle die meisten haben ihren namen aufm italy server gewähselt also denk mal drüber nach wer weis vielleicht hat dich dark beobachtet.

@Vac2: jo habe gehört es geht. Und schon mehrerer leute gebannt haben soll aber sind auch nur infos weis auch nix näheres.

@Ava: Auch du redest hier so also ob du ihn voll kenst und so. Und lesterst über ron ab. Man kann sich auch irren ava schon mal überlegt.

@Maxell: Wie gesagt solange keine positiven oder negativen beweise da sind kann jeder dich also cheater beschimpfen glaub ich mal. Und das gilt auch für jeden anderen Spieler. Man muss nicht gut sein um zu cheaten und auf stats kommt es erst recht nicht an.


Ich weis noch ganz am anfang wo ich angefangen habe waren da immer so schwedische cheater die stast von 230-30 oder so hatten aber auch nicht alle sondern es war einer besser wie der andere. nach 1-2monaten wurden sie dann entlich gebannt.

Also im entefekt kann jeder denken wie er will und auch alles sagen was er will. Wenn du dir sicher bist das du nicht cheatest dann ignorier solche menschen oder nimm das als kompliment an. Den wenn man einen skill hat der so gut ist wie bei noobs mit cheats dann ist das doch gut oder.

MFG

Method Man
 
ende

ich schreib nix dazu und ich weiß nicht ob du nen ban als kompliment siehst...

du hsat es ron,dark,nichtdiemama usw... erzählt abere egal zu ich bin hiermit fertig.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich kenne ihn nicht und schreibe auch nicht so und ich habe in keinster Weise über Ron gelästert. Ich weiss nicht, wo Du sowas gesehen haben willst, aber ich habe mich hier ganz neutral geäußert.
 

Method Man

New Member
@ ava: ok dann kommt das für mich nur so rüber aber auch egal. Sry für das beschuldigen.

@Max: Jo ein ban toll der dauert nur 300min davon geht die welt nicht unter oder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben