HoN Ladder

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Nachdem S2 Games nun endlich die xml für MMR Matches erweitert hat sind jetzt auch die die Postbit Infos im Board aktualisiert. Neben der Casual MMR findet ihr jetzt auch eure KD und AD in diesem Info Bereich. Zusätzlich gibt es ein neue Widget auf der Startseite und im Gaming Bereich: Die HoN Ladder.

Eine ziemliche gute Idee, um das relaxte und friedvolle Spiel mal ein wenig anzustacheln ;).
Sortierung ist der Casual MMR Wert.

Die Aktualisierung der Werte erfolgt aus preformance Gründen nur alle 60 Minuten.

Over and Out.
 

Mistfink

New Member
Oh oh, da sieht man mal... der mit der größten und fiesesten Schnauze bringt am wenigsten was K/D + A/D anbelangt... Aber schöne Sache, gefällt mir trotzdem gut. :)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Die wiederholten Ausfälle der HoN Homepage gingen einher mit dem Ausfall der API von HoN. Da bisher in meinem Skript so ein Umstand nicht bedacht wurde, wurde die Datenbank mit sogenannten NULL Werten gefüllt. Das ist ein Datenbank spezifischer Zustand, der mit leer gleichbedeutend ist. Rechnerisch wird das Feld als 0 gedeutet und da diverse Werte aus der HoN Ladder und den Postbits bei Beiträgen berechnet werden, gab es hier diverse Divisionen durch 0. Sowas mag ein binäres System natürlich nicht, wodurch die Homepage Sowohl auf der Startseite als auch den Beiträgen durch PHP Error entstellt wurde.

Dieses Manko ist nun behoben. Bevor die Datenbank gefüllt wird, wird nun geprüft, ob es realistische Zahlen sind, die eingetragen werden. Wenn das nicht der Fall wird, wird der aktuelle Zustand beibehalten und die Daten werden NICHT aktualisiert.

Momentan habe ich leider keine Werte, daher habe ich die Datenbank Felder mit 1 gefüllt. Wenn die HoN API wieder funktioniert, ist das System wieder Online und resistent gegen HoN Ausfälle.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Nach dem dicken crash von gestern und einem rollback der Daten auf den 9. Juni funktioniert nun wieder alles. Sollte es wieder zu Ausfällen kommen, werden die Daten nicht mehr gelöscht sondern "eingefroren".
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Wieso nicht? Bis doch schon bei 1556!

Einen Geheimtipp hätte ich aber noch für die 1600. Habe gehört Scheidung soll hier wirklich helfen ;)
 

Mistfink

New Member
Hehe, also wenn ich mich scheiden ließe, dann kann ich auch direkt kündigen! Sonst wird das ja nix mit dem 2000+ Status. Bin ja auch als Student mit wenig Knete gut klar gekommen. Da wäre Harz IV ja direkt ein Segen... ;)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Würde ich aber etappenweise machen. Alles auf einmal bringt nichts, da der Skill ja auch erst mit der zeit besser wird. Aber dann auch hier zuerst die Scheidung. Wenn du nämlich zuerst kündigst, hast du nämlich spätestens zu ihrem Feierabend nervige Kommentare im Hintergrund, die dich vom Spiel ablenken!

Um die Kohle musst du dir auch keine Gedanken machen, weil wenn du erstmal 2k + bist, bekommst du ja massig Kohle für Turniergewinne und so.


Man kann echt viel Mist labern ;)
 
Oben