#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

*hust* immer mehr cheater!

eser127

New Member
RE: @eser

Original von Syn-Tx
Die Dual MP5 und die Dual Elite als Deagle sind auf Puplics legal.
D.H. sie sind keine cheats oder haben irgendwas damit zu tun.
Diese sind bei counter-strike.de bzw. counterstrike.de zu finden.
In der ESL entsprechen sie nicht den Reglements und sind dort halt nicht erlaubt.

Jojo.
Aber so Saetze wie: Und ich wundere mich, warum ich nur noch Headshots mache. Das ist nicht o'ton, ich habe den Thread auch nicht wieder rausgekramt. Aber das ganze erschien mir merkwuerdig, nicht mal in Hinsicht auf eventuelle, von Dir unrechtmaessig, illegal, unfeinen oder was auch immer, durchgefuehrten Aktivitaeten. Ich stelle nichts in Frage. Aber die durchklingende Unwissenheit, die dort durchkam, lediglich das verwunderte mich.

Zu meinem Wissen sei gesagt das ich vor meiner Selbstständigkeit Progger für Fanuc Robotics war.
Schon 1986 habe ich mich mit nem Accustickoppler in die Post gehackt.
Daher mein Wissen, und das stelle dies natürlich der AdminCrew zur Verfügung.
Du kannst nur etwas bekämpfen was Du auch verstehst.

Ja, richtig. Wissen wir. Insgesamt warst Du ja offensichtlich auch recht frueh dran. Geht mir auch so, nur bist Du ein paar Jahre aelter und ich habe nicht dort gearbeitet. Achja, natuerlich finde ich richtig, das Wissen zu teilen, oder wenigstens fuer gute Zwecke zu benutzen. Keine Frage. Genauer gesagt, muss es ganz genau so sein, wenn man vom Optimalfall ausgeht. Wenn man mal von der allgemeinen Software- oder gar IT-"Szene" ausgeht, abgesehen von GPL, OSS und allem weiteren was in solchen Zusammenhaengen erwaehnt wird, ausgeht, ist es leider gar nicht selbstverstaendlich. Aus Unternehmenssicht ist das sicherlich verstaendlich.

Mein Endfazit zu Anticheat ist folgender und das ist Fakt.
Egal welches Anticheat Tool benutzt wird, es ist unmöglich cheaten zu verhindern.
Im Internet das sind nur Public Cheats.
Privat geproggte werden 100% niemals detected.
Mein Votum gilt diesem:
Da cheaten nicht verhindert werden kann und zu 99% nicht entdeckt wird hilft nur eines, Client Screenshots alla Punkbuster.
Verhindert kein Cheaten, aber überführt jeden.

Ja, leider. Ich halte es aber fuer moeglich die 08/15 Cheater, also die Zielgruppen, welche man auch als Script-Kiddie bezeichnen wuerde, zu verhindern.

Cheating Death 5 soll dies können, bleibt zu hoffen das es nun endlich bald realisiert wird.
Deshalb bleibt VAC bei uns auch nur solange bis CD 5.0 released wurde.
Cu Syn

Jo, mal abwarten. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-]
 

kazuo

New Member
RE: ? @ kazuo

Original von Syn-Tx
Wat?
Moment ich gug mal, kann sein das ichs fixen muss sk-Player.
Uno Momento

Nö das läuft

versuchs mal mit dem Befehl in console
viewdemo "100zu30_CSE"

Falls net Fix das Demo mal mit dem SK-Player


ähhh lol, is cs 1.6 oder?
 

fr3xx

New Member
schön dass du da ne demo hast syn, allerdings hat das ja nix damit zu tun, ob du nun was an hast. als du mir damals cheats unterstellt hast, habe ich auch das angebot gemacht einige demos zu uppen. aber "da hätte ich ja aushaben können". von daher sollten diese demos so ziemlich jedem egal sein. alles andere wäre unfair.
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
fr3xx

Ich glaube Du verwechselst hier was.
Beweisen muss ich schon mal rein garnix. Das steht hier auch nicht zur Diskussion.

So, warum das Demo?
Das Demo hier is schon ein paar Tage alt.
1. Ich bins leid das ich oder BP-User jeden Tag als Cheater angeflamt werden.
2. Muss was dagegen unternommen werden das Gast-Spieler die Worte
"BPServer = Cheater Server, BP-User Nicknames, Admins, Cheater usw in einem Satz sagen.
Das ist ne Frechheit und grenzt oft an Nick-Rufmord.
Wenn ein Nickname als Cheater gebrandmarkt wird ohne das dafür Beweise vorliegen ist ne Sauerei.
Das betrifft euch User genauso wie uns Admins.

Ich hab nun über 2600 Stunden Dust2 abgerissen und spiele auch seit 2 Jahren nur auf Dust2 only Servern.
Is wohl verständlich das ich auf dieser speziellen Map firm bin.
Und um das mal zu zeigen hab ich das Demo hier reingesetzt.

Bis denn
Syn
 

fr3xx

New Member
ich bin es auch leid ewig angeflamt zu werden. aber das wird sich in absehbarer zeit auch nicht ändern. es gibt ne menge leute, die ÜBERALL cheater sehen wollen, und die sagen dann auch, dass auf BP nur cheater rumrennen. allerdings sind das leute, die das von so ziemlich jedem server behaupten...

zu dem thema rufmord sage ich bei deiner person lieber nix... vermutlich glaubst du immer noch, dass ich was laufen hab.

nun zu der eigentlichen verwechselung. person X unterstellt dir cheats, du lädst deine tolle demo (sozusagen als beweis) hoch. wo ist nun der unterschied bei der sache, dass du jemanden als cheater cheater abstempelst, und dieser dir dann ebenso demos anbietet?

eine frage noch: warum heißt es bei dir "das" demo??
 

kazuo

New Member
Bei manchen wandern die Artikel eben ein bisschen durch... Kenn zum Bleistift auch den Ausdruck: "ne Pic"...
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
@fr3xx

Das kann man grammatisch nehmen wien Postbote.
das Demo, ne Demo, die Demo, ein Demo, eine Demo,

Ich weis nicht was de willst.
 

nitro1902

New Member
@syn

:craylol:syn!dein problem ist:
du weißt nicht weiter....
du weißt nicht,wie du dich noch verteidigen sollst!
vonwegen ghosten in nem i-kaffee!
wenn 2 von denen in nem anderen team ist!dann können sie trotzdem ghosten!*gehirn etwas einschalten!*

nächstes thema:
egal wer,du weißt immer wo der jenige ist!
ich z.b.!ich schleiche dauernd aufm server!(dauerschleicher nennt man mich allerdings auch!)
als ich B-Kattas war(ich war der letzte T!),bin ich geschlichen!von der T-base aus,bis richtung B!
als ich den bombspot schon gesehen habe und um die ecke strafen wollte(leise!),hattest du schon 1ne MS verher angefangen zu schießen!1ms!
ich war nichtmal um die ecke und ich hatte nen head0r sitzen!denkst du,das war das einzigste mal?
du weißt immer in 1on1 situationen,wo der gegner ist!IMMER!

ich weiß wie ich cheater einzuschätzen habe!du sagst,ich soll dich nichtmehr cheater nennen!warum um alles in der welt,lässt du dann z.b. lyala oder auch andere weiterhin aufm server spielen,wenn JEDER sehen kann,das er/sie/es nen wh btw. nen aimbot an hat?!
:flop!:
ich nenne dich nie wieder cheater!es gibt ne bessere bezeichnung!
"hAxXxXx0r!???"(ich habe nicht cheater gesagt!)
das triffts eher!
du wilslt mir nen temp. ban andrehen....junge!alle indizien sprechen gegen dich!vorallem mit deinem dual pupes!
ich glaub kein schwein kennt sich so gut damit aus,wie du!

udn dann,wenn z.b. turok oder wer auf den server kommt,spielste aufeinmal soooo erbärmlich schlecht,als würdest du 1tag cs spielen!echt komisch ne? da haste immer so stats 22:30 oder 17:24
aber wehe kein anderer admin ist da!
dann haste stats wie: 28:6,87:20 usw.usw.!
was sagst du dazu?nen wirklichen grund zum bannen,haste nicht!
den dann müsstest du auch viele andere bannen!und es sind auch viele stammspieler!
ich spiele auf eurem server seit fast 1 1/2 jahren!und ich habe sehr viel miterlebt!
ich stelle nur ne behauptung,die nicht wahr sein kann....aber das was nur 1ner....DU!
DU weißt,ob es stimmt oder nicht!!!....sagen kann man viel!aber ob es stimmt,ist die andere sache!
also leude!
peacensen!
haut rein!und lasst euch nicht unterkriegen von den spielverderbern,die auf den servern rumm hack0rn!
cYa
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
So Nitro, ich schreibe es schön langsam, damit Du es auch wirklich verstehst:

Hier bei uns (Burger-Ping) gilt das Prinzip: Jeder ist Unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist. (Durch Demo!!!)

Das gilt auch, und was mich angeht im besonderen für ausnahmslos ALLE Admins.

Für Dich allerdings heisst dies, das Du deine Unterstellungen unterlässt, bis Du eine aussagekräftige Demo abgeliefert hast. Solltest Du dem zuwiederhandeln, wirst Du mit entsprechenden Konsequenzen Leben müssen.

Mir ist es schlicht egal ob Du DER Hypercheaterjäger Nr.1 im Universum, oder der letzte Honk aus der Gasse bist, hier bist Du ein User wie jeder andere, und das heisst, das Du hier keine besonderen Privilegien geniesst.

Halt Dich also an Unsere Regeln, oder Wir werden entsprechend Handeln.

Mit nicht unfreundlichem Gruß,

Bob

p.s: Ich möchte hier drum bitten, das niemand sich im Ton vergreift, sonst unterbinde ich das :)
 

Knut77

Active Member
RE: ajo^^

Original von Syn-Tx
Pass mal auf Du Vollspack.
Die Chasecam stelle ich auf 2 wenn ich auf den Server Dust2 connecte.
D.h. wenn 2 Spieler oder mehr die gleiche IP haben wird diese auf Teamcam gestellt.
Auf Dust2 isses so das mind. 6 Spieler die gleiche IP haben.
Gigis World (Inetcafe) ist dort seit 1 Jahr regelmässig vertreten.
1. Isses unfair gegenüber den anderen Spielern wenn 6 Mann aus dem Inetcafe untereinender Ghosten können.
2. Wird Ghosten mit Bann bestraft
3. Wenn Du mehr sehen willst joine Spectator.
Der ist erlaubt, niemand wird gekickt und dafür ist er auch gedacht.
Also wenn Du sehen willst wie ein Spieler so drauf ist joine Spectator.
4. Wenn Du nochmal behauptest das ich Cheate gibts einen Permanenten Bann.
5. Knut Du enttäuschst mich sehr
Syn-Tx

Hier eine 70 Minuten Demo von mir wo ich mitlaufen liess wens interessiert.

100zu30 Kills/Death

www.klangnet.org/dembp/cse_demo.rar


Ich habe nicht gesagt das du CHEATEST ich habe gesagt/geschrieben das ich Gerüchte gehört habe ! Das ist was ganz anderes ! Wenn man im IRC sich ein bisschen unterhält bekommt man auch sowas mit....ich werde aber nicht sagen mit wem ich mich unterhalten habe.
Wo er meinte das du ein Anti-Smoke Script hättest, habe ich zu ihm gesagt das ich nicht glaube das du Cheatest....wenn du es so verstanden hast das ich dir vorwerfe zu cheaten entschuldige ich mich dafür.
 

nitro1902

New Member
achja...die lieben admins

weißt du aimbob...
es ist ja so:

ihr admin,haltet immer zusammen!

ihr könnt nich war haben,wenn einer unter euch am hax0rn ist!

du denkst jetzt auch du bist der admin überhuapt oder?
du drohst immer mit ban,kick, usw. usw.
ich wette mit dir,wenn du keine rights hättest,währst du so ein würstchen...
dann flamest du mich noch an...vonwegen:
honk aus gosse,cheaterjäger nr.1
o.ä.

das ist immer euer problem...soblad man mal was äustert,wird direkt gedroht mit ban oderso!

ihr könnt euch einfach nicht anderster zu wehr setzten!

und das mit syn!
kuck mal z.b.@/top15 liste!
da siehste schon alles,was du brauchst!

700 kills,davon 500 head0rs,genauigkeit die kein pG hinkriegen würde...usw.

da soll mir nichtmehr einer kommen und sagen : der spielt so gut!der hat nix an!

@syn:
die 70 min demo ist wayne!
du kannst wh an haben,ohne das es jemand merkt!
einfach nicht durch die wand aimen und schon ist der hase gelaufen!
für demo ist es schon zu spät!
ich brauche auf keinen fall ne demo...mir reicht,was ich schon oft gesehen habe...und außerdem@aimbob:
wenn ich jetzt ne demo mache,weiß syn sowieso schon bescheid!er hat 100%ig meine steamid im hlsw markiert um zu kucken,wann ich aufm server bin!
so blöd bin ich auch wieder nicht!
dann wird einfach mal versucht ohne wallaiming zu spielen...oder nicht?!^^

hier in dem text sind keine unterstellungen!ich äußere lediglich nur meine meinung und die vertrete ich auch!
ich bin "1ner" von minimum 100 leuten,die das gleiche denken und gesehen haben!

und nochwas!ihr lasst whler auch einfach so aufm server weiterspielen!
syn-tx geht auch nichtmal spec. wenn er aufm server ist!
man sagt: hey syn!da ist ein cheater!kuck ihn dir mal an...
da komtm von ihm nur:NEIIIIIN der cheatet nicht!außerdem kenn ich ihn...

das ist ne art sich feinde zu machen...
ach was solls...
haut rein!

und bob!nochwas!

benimm dich doch mal pls wie ein admin...admins drohen nicht mit bans oder was auch immer!
admins kucken auch mal im spec.modus zu!(gilt auch für syn!)
admins sollten auch nicht flamen und dauernd die leute versuchen runter zu ziehn!

und das wars...
:banghead:
 

harris

New Member
rofl was ist denn hier los ... ich würde sagen du amchst dir grad feinde aber mächtig .... wenn du so über sie redest und jetzt mal speziell syn dann amche bitte ne demo, poste sie und zeig das du einer von 100 bist der das denkt !!!
 

OzacK

New Member
So... dann will ich auch mal was sagen...
Wenn jmd zu Syn schreibt "Guck den mal an, der cheatet"
Und Syn mit "Nein, der cheatet nicht", antwortet.
Spielt dieser, der angeblich cheatet, bei Gigi im Internet Café... und es ist ein Stammspieler in dem Café!
Denkst Du, dass die Zocker oeffentlich in einem Internet Café cheaten, wo der Inhaber des Internet Café selber Stammzocker auf BP Dust Only 2 ist?, Der ebenso gegen Cheatern ist?
Dumm?
Und die andere Loesung ist, wieso soll Syn des tun?
Wozu gibt es den Cheaterpranger wo Du alles schoen eintragen kannst?
Du guckst Dir SELBER! im Spec den "Cheater" an und machst ne Demo!
Dafuer brauch Syn nicht extra gucken!!!


Ich glaub mal eher das Du hier der kleine bist, der aufmucken will.
Du hast ne Meinung, dass stimmt... man darf seine Meinung aeußern wo und wie man will...
Aber verdammt nochmal, du stehst mit deiner Meinung sehr weit unten, ohne Beweis!
Und was das mit "pG's" angeht... du wirst nichtmal nen "pG" auf nem Public sehen !!! :craylol: :craylol: :craylol:
Du bist cool, unterhalte uns weiter... kann ich Abens wenigstens mal reingucken und lachend ins Bett gehen! ;)
 

.abs*

New Member
öhm :D

tony man kann sowohl kucken als auch gucken schreiben oder wieso das immer fette G bei gucken?!?!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Diese haltlosen Anschuldigungen und dieses ewige Diskutieren.... Du meinst wir Admins halten immer zusammen? Huch da krieg ich ja Gänsehaut wenn du meinst uns alle so gut zu kennen... Was hat das mit Zusammenhalten zu tun wenn wir jemanden verteidigen, der ohne Beweise wegen was beschuldigt wird? Nix :idee:

Wenn wir hier alle nur die Dummen sind, die sich mit ihren Rechten aufspielen wollen, dann frag ich mich was du als Saubermann hier noch zu suchen hast zwischen diesen ganzen "haxx0rn".... Such dir andere Server wo du spielen kannst. Ich glaube es stört hier niemanden wenn du weg bist...
 

nitro1902

New Member
oh em geh

entweder ist seid zu dumm oder ihr wollt es einfach nicht versthen oder?

ich kann cheater und normale spieler unterscheiden!
wenn ihr mal darauf achtet,welche stats er alleine schon in der top15 liste hat und wieviel head0rs e schon gemacht hat!(blind?)

diese resonanz an stats,schafft wirklich nichtmal ein pG!
@gina
du siehst wohl nicht genug cheater!die werden immer blöder,dümmer und sie denken nichtmal drüber nach,was sie dabei anrichten!
ich spiele cs seid 5 jahren und ich weiß,was cheater krampfhaft versuchen zu unterdrücken!

@all

wenn ihr mal nachdenken würdet,würdet ihr auch wissen,das man auch ghosten kann,auch WENN chasecam aus ist!
im internet kaffee oder sonst wo!
es bracuht nur 1ner ausm i-kaffe im gegnerischen team zu sein und schon kann man ghosten!also bringt es nix,chasecam aus zu machen!
wer logisch denkt,ist klar im vorteil!

@ozack!

wenn du der meinung bist,du müsstest hier den dicken raushängen lassen,dann tu es!aber nerv mich nicht!
wenn du mal klar denken würdest,solltest du schon wissen,das ganz bestimmt nicht 200leute auf dust2 only server sind,die cheaten und dennoch bei gigi im kaffe hocken!
denk mal nach junge!
und somit haste wieder die tatsache bestätigt,die ich mir schon die ganze zeit denke!
wenn der jenige dann nicht cheatet,sitzt er bei gigi im internet kaffe!?
so da kommt das ghosten wieder ins spiel!
wenn 10 leute bei gigi im kaffe sind und auch nur 1ner im gegnerischen team ist,kann man ghosten!wie oft denn noch?!

@harris
ich mach mir vllt. feinde...ist mir auch wayne!
aber ich bin wohl der einzigste,der was gegen cheater machen will!
das problem ist auchnoch,das WENN syn aufm server ist,immer chasecam aus ist!
somit kann er genau sehen,wer spec. gehen muss,um ne demo zu machen!
desshalb kann er auch schnell genug handeln und einfach "normal"spielen!
der spec. modus ist sowas wie ne vorwarnung für ihn!wenn chasecam an währe,hätte ich schon 200 demos machen können wo man wirklich was sieht!
also!

cya
gl&hf^^ :banghead:
 

poeserpursche

Ex Burger-Ping Admins
RE: omg

Original von nitro1902


steam klaut sich so gesehen,eure ID und IP und sperrt sie über eine LISTE!mehr brauchen sie nicht zu machen!euer steam kann automatisch nimmer connecten!
sonst nochwas?

Das ist doch ein Gelaber, das man erst mal toppen muss, ich bin ehrlich, ich hab keine ahnung (oder nicht viel) von eurem Technik-Debattiere, aber eins weiß ich ganz sicher, dass das Amerikanische, sowie das Deutsche Recht, solche angeblichen Aktionen verbieten, bzw. erst einführen, wenn jeder einzelne Gamer Steam/Valve eine derartige Vollmacht ausstellt, und wie wollen sie das denn machen????
Das wäre ein Verwaltungsaufwand, der sich pro Spieler auf mehrere Dollar beläuft....ergo würde es keine Cheater mehr geben, aber Valve auch nicht.

Wenn ich was falsch gesagt hab, ruhig melden
 
Oben