eser127
New Member
RE: @eser
Jojo.
Aber so Saetze wie: Und ich wundere mich, warum ich nur noch Headshots mache. Das ist nicht o'ton, ich habe den Thread auch nicht wieder rausgekramt. Aber das ganze erschien mir merkwuerdig, nicht mal in Hinsicht auf eventuelle, von Dir unrechtmaessig, illegal, unfeinen oder was auch immer, durchgefuehrten Aktivitaeten. Ich stelle nichts in Frage. Aber die durchklingende Unwissenheit, die dort durchkam, lediglich das verwunderte mich.
Ja, richtig. Wissen wir. Insgesamt warst Du ja offensichtlich auch recht frueh dran. Geht mir auch so, nur bist Du ein paar Jahre aelter und ich habe nicht dort gearbeitet. Achja, natuerlich finde ich richtig, das Wissen zu teilen, oder wenigstens fuer gute Zwecke zu benutzen. Keine Frage. Genauer gesagt, muss es ganz genau so sein, wenn man vom Optimalfall ausgeht. Wenn man mal von der allgemeinen Software- oder gar IT-"Szene" ausgeht, abgesehen von GPL, OSS und allem weiteren was in solchen Zusammenhaengen erwaehnt wird, ausgeht, ist es leider gar nicht selbstverstaendlich. Aus Unternehmenssicht ist das sicherlich verstaendlich.
Ja, leider. Ich halte es aber fuer moeglich die 08/15 Cheater, also die Zielgruppen, welche man auch als Script-Kiddie bezeichnen wuerde, zu verhindern.
Jo, mal abwarten. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-]
Original von Syn-Tx
Die Dual MP5 und die Dual Elite als Deagle sind auf Puplics legal.
D.H. sie sind keine cheats oder haben irgendwas damit zu tun.
Diese sind bei counter-strike.de bzw. counterstrike.de zu finden.
In der ESL entsprechen sie nicht den Reglements und sind dort halt nicht erlaubt.
Jojo.
Aber so Saetze wie: Und ich wundere mich, warum ich nur noch Headshots mache. Das ist nicht o'ton, ich habe den Thread auch nicht wieder rausgekramt. Aber das ganze erschien mir merkwuerdig, nicht mal in Hinsicht auf eventuelle, von Dir unrechtmaessig, illegal, unfeinen oder was auch immer, durchgefuehrten Aktivitaeten. Ich stelle nichts in Frage. Aber die durchklingende Unwissenheit, die dort durchkam, lediglich das verwunderte mich.
Zu meinem Wissen sei gesagt das ich vor meiner Selbstständigkeit Progger für Fanuc Robotics war.
Schon 1986 habe ich mich mit nem Accustickoppler in die Post gehackt.
Daher mein Wissen, und das stelle dies natürlich der AdminCrew zur Verfügung.
Du kannst nur etwas bekämpfen was Du auch verstehst.
Ja, richtig. Wissen wir. Insgesamt warst Du ja offensichtlich auch recht frueh dran. Geht mir auch so, nur bist Du ein paar Jahre aelter und ich habe nicht dort gearbeitet. Achja, natuerlich finde ich richtig, das Wissen zu teilen, oder wenigstens fuer gute Zwecke zu benutzen. Keine Frage. Genauer gesagt, muss es ganz genau so sein, wenn man vom Optimalfall ausgeht. Wenn man mal von der allgemeinen Software- oder gar IT-"Szene" ausgeht, abgesehen von GPL, OSS und allem weiteren was in solchen Zusammenhaengen erwaehnt wird, ausgeht, ist es leider gar nicht selbstverstaendlich. Aus Unternehmenssicht ist das sicherlich verstaendlich.
Mein Endfazit zu Anticheat ist folgender und das ist Fakt.
Egal welches Anticheat Tool benutzt wird, es ist unmöglich cheaten zu verhindern.
Im Internet das sind nur Public Cheats.
Privat geproggte werden 100% niemals detected.
Mein Votum gilt diesem:
Da cheaten nicht verhindert werden kann und zu 99% nicht entdeckt wird hilft nur eines, Client Screenshots alla Punkbuster.
Verhindert kein Cheaten, aber überführt jeden.
Ja, leider. Ich halte es aber fuer moeglich die 08/15 Cheater, also die Zielgruppen, welche man auch als Script-Kiddie bezeichnen wuerde, zu verhindern.
Cheating Death 5 soll dies können, bleibt zu hoffen das es nun endlich bald realisiert wird.
Deshalb bleibt VAC bei uns auch nur solange bis CD 5.0 released wurde.
Cu Syn
Jo, mal abwarten. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-]