#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ICQ Problem

AnApuRnA

New Member
loooool und als ich dich gefragt habe ( so um 14:30 ) hast du noch gesagt das alles ok ist ;)

weiß jemand wie lange so was dauern kann ? ?(
 

Knut77

Active Member
hmm..ihr habt alle Probleme...loel *auslach :p* ach ja fisch habe 48 User am Start :=) aber naja ein paar sind/waren auch schon lange nicht mehr on.
 

fischkopf

New Member
so, bin jetzt noch einen schritt weiter.

ich fasse mal zusammen was ich weiß:

problem kommt ca. seit einer woche vor,

nach einiger zeit geht dann wieder alles (von alleine)

Bei anderen die keine probleme mit icqhaben, würd man als offfffffline angezeigt

hab einige leudde gefragt und manchen haben das gleiches prob ich, kann keinen adden, findet nicht alle, kann aber noch nachrichten empfangen, jene person aber nicht adden.

ich weiß net ob das wen hilft, aber wollte es mal auflisten...
 

Plöpp

New Member
also ich hatte das prob heute zum ersten mal. und mittlerweile geht auch alles wieder ^^ ich versteh die ganze panik ehrlich gesagt nich... die contact lists von icq werden doch eh online gespeichert
 

fischkopf

New Member
immer noch kein hoffnungsschimmer...
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(( ;(;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Lasst denen von ICQ doch auch mal den Server ausfallen. Solange Valve die nich aufkauft und in unserer Spiele Liste in Steam bald icq drin ist...........inkl. aller Ausfälle......

dann is doch alles in Ordnung.

:craylol:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Also jez also aber also...

Ich hatte heute bereits einen übermäßig beschissenen und versauten Tag. Das fing u.a. an, dass mir ne entgegenkommende Straßenbahn im Vorbeifahren mind. 5 mal an meinen Linken Außenspiegel gerammelt is. Das hat dann so bumm...bumm...bumm...bumm...bumm gemacht. Ich saß nur noch drin und hab ja nich meine hand Richtung Scheibe bewegt, durch nen noch dümmeren Zufall wär die dann auch noch durch die scheibe gekommen und jez ab!
Jedenfalls is da jez bei dem Spiegel, der ja an sich bei sowas einklappt trotzdem irgend son Stift abgefallen...Toll, das Ding steckt also nich mehr richtig drauf und verhakt sich immer, beim Versuch ihn wieder ordentlich reinklemmen zu lassen. Klasse fein, zusätzlich natürlich Kratzer aussen dran am Spiegel, is zwar nur oller schwarzer Kunststoff aber trotzdem.

Ich komm nach hause, war erstma so stocksauer und hab in diesem Übereifer den stinkigen Müll rausgebracht und den Geschirrspüler angemacht. Hätt ich auch schonwieder in die Luft gehen können. Währenddessen klingelt auf einma das Telefon dermaßen eklig schrill und laut, dass ich dann doch mit schmutzigen Händen da abgenommen hab! Toll...NUR EIN SHICE FAX!!!!!!!!!

Komme wieder hoch, stell die leeren Müllkübel aufn Balkon und setz mich vorn PC, den ich vorher angemacht hatte...Was is nu wieder... KEIN NETZ!!! KEIN INTERNET UND KEINE WLAN CONNECTION ZUM ROUTER!!! Inzwischen war ich schon derbe errötet im Gesicht...
Hab dann einfach im Wahn hinten an der WLAN-PCI-Card-Antenne rumgefummelt auf einmal gings. Keine Ahnung, egal.

Internet an, IE bissl rumgeklickt, ICQ.
JA ICQ! ABER WAS WAR DAS??? KEINE **it *u**ing Kontakte mehr da?????? WAS SOLLTE DAS JETZT WIEDER???!!!!! Hatte ich mich doch vorher schon fest entschlossen, nichts mehr anzufassen heute weil sowieso wieder Mist passiert, nun auch das noch.

Ich gucke hier rein und entdecke diesen "wunderherrlichen" Thread.
Schön zu wissen, das es wenigstens nicht nur mich erwischt hat heute, beim Spiegelunfall, beim Müllrunterbringen, beim Küche sauber machen, beim WLAN-Verfluchen und beim ICQ...

Immerhin, um noch (mind.) einen draufzusetzen: Die Kontakte sind nun nach einer Stunde online-Zeit immer noch nicht da. Ich leg mir schonmal nen Strick bereit... :flop!:


::EDIT::ICQ-LISTE WIEDER ONLINE::
 

Zymer

New Member
oh, wie gut, das zu hören!!! bei mir ist es ähnlich. ich kam online erstmal lädt icq auf einmal voll lange und dann zeigt es mir an, dass ich online sei, aber kein einziger meiner kontakte war online.

das merkwürdige ist nur, dass ich auch ganz plötzlich aus msn gekickt wurde, das aber erst mal für eine weile funktionierte und ein kumpel hat mir vorher noch über msn gesagt, dass er in icq online ist... also ich kapier's nicht.

also, meine liste geht zwar, aber mir werden keine kontakte als online angezeigt (offline schon) und angeblich werde ich den andern auch nicht als online angezeigt.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
mal ne ganz blöde vermutung zymer.
Kann es sein dass du ausversehen bei icq auf offline gestellt hast? hab ich auch ma, dachte das wäre dann so wie invisible, aber ich bin dann ausgeloggt worden, konnte meine liste noch sehen, aber ich war offline, genau wie die anderen auch (also aus meiner sicht).
 

Zymer

New Member
naja, wär ja ne überlegung wert, wenn ich nicht meinen status abwechselnd auf online dann wieder auf away und so gestellt hätte. :)

hab auch mal auf offline und dann wieder auf online geschaltet.... daran lag es aber, glaube ich, auch nicht...

jetzt geht es aber endlich wieder!!! :daumenhoch: ... und das ist ja die hauptsache... :]
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von monty
Tja, da sieht man mal wieder das Icq nix taugt :D

als ich noch 98 drauf hatte, ist mir icq im halbstundentakt abgestürzt :D :D :D

Ihr fragt euch wie ICQ abstürzen kann? Tja, dafür hättet ihr meienn alten PC (ist der selbe, aber der war ebeen vorher mit 98 :D ) sehen müssen ;)
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ein glück benutze ich trillian....wenn icq wegfällt für ne stunde hab ich noch ne andere hälfte im aim stehen die ich nerven kann^^
 

.abs*

New Member
wollte mir auch mal trillian holen aber habe von 10000 gehört das es scheisse ist :D mein msn ist mir eh am liebsten :D
 
Oben