#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Internet Spinnt

Sordian44

New Member
Das problem ist zwar nicht bei mir aber bei meinen Cousin und wir beide kommen einfach nicht drauf woran das liegt !

Hier ein Detailerte bericht :p

Nachdem ich mich ca. 5-15 min. ins Internet verbunden habe kommt folgende meldung ..

Generic Host Process for Win32 Services

Generic Host Process for Win32 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Falls sie gerade Daten bearbeitet haben, sind diese möglicherweise verloren gegangen.

Dieses Problem bitte auch an Mircosoft berichten.
Ihre Problemmeldung wird dazu beitragen, die Qualität von Generic Host Process for Win32 Services zu verbessern. Wir werden Ihren Bericht vertraulich und anonym behandeln. Um zu sehen, welche Daten ihr Bericht enthält, (Klicken sie hier.)

Nachdem Klick kommt ein neues Fenster :

Generic Host Process for Win32 Services

Problemsignatur

EventType: BEX P1: svchost.exe PS: 5.1.2600.2180 P3: 41107ed6
P4 : netapi32.dll P5: 5.1.2600.2180 P6: 4110968b P7: 0000a3c0
P8: c0000409 P9: 00000000

Berichten von Details

Ihr Problembericht enhält Folgendes : Informationen über den Zustand von Generic Host Process for Win32 Services zum Zeitpunkt, als das Problem auftrat; die Betriebssystemversion und verwendete Computerhardware; die digitale Product ID, die zum identifizieren der Lizent verwendet werden kann; die Interprotokolladresse (IP) des Computers.

Wir beabsichtigen nicht, Ihren Namen sowie Ihre Adresse, E-Mail-Adrresse oder sonstige persöhnliche Daten zu ermitteln. Es kann aber vorkommen, dass der Fehlerbericht kundenspezifische Informationen enthält, wie z.B. Daten aus geöffneten Datein. Diese Informationen , falss vorhanden, könnten zum Feststellen Ihrer Indentität verwendet werden.

Die ermittelten Daten werden jedocht nur zu Problembehebung verwendet. Falss weitere Informationen vorliegen, werden wir Sie zum Zeitpunkt Ihrer Problemmeldung darüber informieren. Die Informationen werden in einer sicheren Datenbank eingeschränktem Zugriff gespeichert. Ihr Bericht wird nicht zu Werbezwecken verwendet.

Um zechnische Informationen zu dem Problembericht zu sehen, (Klicken sie hier)

Nach dem Klick >

Problemberichtinhalt :

Die folgenden Datein werden in Ihren Problembericht aufgenommen:

C:\DOKUME~1\CCCBOZ~1\LOKALE~1\Temp\WER8816.dir00\svchost.exe.mdmp
C:\DOKUME~1\CCCBOZ~1\LOKALE~1\Temp\WER8816.dir00\appcompat.txt


Dann trennt er die verbindung .. muss dann ein restart machen dann geht alles wieder von vorne los

hoffe jemand könnte mir dabei behilflich sein ich weiss netmehr weiter
 

Blutengel

New Member
Ahoi,

habs in nem anderen Forum gefunden:

Versucht mal folgendes:
Systemeigenschaften > Erweitert > Systemleistung > Einstellungen >
Datenausführungsverhinderung
Ausführungsverhinderung für alle Programme aktivieren - außer für:
generic host process for win32 services
Übernehmen + OK
Damit dürfte erstmal die Anzeige abgeschaltet sein.

Die Ursache nicht. Diese Ursache liegt mit ziemlicher Sicherheit in einem eingefangenem Schadprogramm.
Als "Erste Hilfe" Hijackthis durchführen, findeste bei chip.de zum beispiel. Einfach mal bei google "Hijackthis" eingeben. Der erste link ist für die Auswertung des Logfile. Aber der dritte oder so führt dich dann zu chip.de...
Hijack entpacken und ausführen
Do a system scan and save a logfile
u lass es dann bei dem ersten Link auswerten.
Hoffe damit irgendwie minimal geholfen zu haben.

Gruß BlutEngel
 
Oben