#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ist echt schade für Dust2

Die oma

New Member
kann schon sein wenn es für eine RUNDE ist aber nicht mehrere runden, wenn ich campe wollen sie mich gleich kicken X(
 

testthewest

New Member
Original von Die oma
Stand: 23.07.05, 11:05 Uhr

Gerade eben sitzt jemand in der Grube bei dust_2 und wer ist das wohl randomlive, das is immer das gleiche dauernd campt der da und immer nur leute abballern die wehrlos sind! Immer steht er als Antiterror unten und schießt bei den Doppeltüren hoch (wie ich schon sagte wehrlose leute) und das selbe wie in der grube (wehrlose leute bei A)!
Langsam geht mir das am Senkel und Burgerping wird für mich immer weniger ein stammserver, was nicht heißt das ich Burgerping nicht super finde, aber das dauernde gecampe da hab ich kein bock drauf, auf anderen servern werden die camper die sich nicht bewegen wohlen von admins geslayed und ruhe is mit den campern!
man sollte am besten mal ein tool einbauen, das müsste so funktionieren, wer sich länger auf einen punkt aufhält und nicht nach links oder rechts geht wird geslayed!
Das wäre perfekt so haben leute in der grube keine chance!


ähhmmm.. ich muss sagen: Ich finde das die interessantesten Duelle! Wenn ich als T den Bunker bei A lang stürmen muss, oder gleich am Anfang durch's Tor. Da kannste mit etwas aiming noch was reissen. Diese hohlen rushs in die Katakomben (bei B) sind totales rumgelucke (und pinggeprotze).
Jemand anderes meinte noch die T's sollten nicht basecampen... ich frage nur eins: was zum Henker machen die ct's bei der T base?? Is da ein bombspot (C??)?
Das mit dem WTJ ist allerdings ein Problem: ich wär für die Abschaffung der stats auf dem dust_2 server. Sie interessieren niemand, sagen nix aus und verderben nur das Spiel für alle die es interessant mögen.
 

eser127

New Member
ähhmmm.. ich muss sagen: Ich finde das die interessantesten Duelle! Wenn ich als T den Bunker bei A lang stürmen muss, oder gleich am Anfang durch's Tor. Da kannste mit etwas aiming noch was reissen. Diese hohlen rushs in die Katakomben (bei B) sind totales rumgelucke (und pinggeprotze).
Jemand anderes meinte noch die T's sollten nicht basecampen... ich frage nur eins: was zum Henker machen die ct's bei der T base?? Is da ein bombspot (C??)?
Das mit dem WTJ ist allerdings ein Problem: ich wär für die Abschaffung der stats auf dem dust_2 server. Sie interessieren niemand, sagen nix aus und verderben nur das Spiel für alle die es interessant mögen.

Das ist gar nicht so falsch, ja. Fragt sich natuerlich immer, wie sehr das ausartet. Teilweise ist es ja so extrem, dass mancher Spieler gar nicht erst versucht, das primaere Missionsziel zu erledigen. Irgendwann ist es dann einfach nervig.

Mit den Stats, das ist eine prima Idee. Sollte man hier ruhig auf allen Servern abschaffen... es gibt nicht wenige Spieler, die jede Runde (!) statsme oder rank eingeben. Ich frage mich in unregelmaessiger Regelmaessigkeit, was da in deren Hirn eigentlich vorgeht. Die urspruengliche Idee hinter Statistiken ist keine schlechte Sache. Allerdings ist es auf diesen Fun-Servern inzwischen leider zu Fun-Killern verkommen. Vielleicht koennte man wenigstens die Einstellungen so aendern, dass nicht schon bei 25 Kills geranked wird...

Und die WTJ? Hoelle Hoelle Hoelle...
 

Hans-Beimler

New Member
[align=center]jetzt geb ich auch noch meinen senf dazu[/align][align=center]:D[/align][align=center]Das campen geht mir auch ganz schön auf die nerven und ich glaub es wäre reine[/align][align=center]Zeitverschwendung zu versuchen alle auf zu zählen[/align][align=center]die sich dann als die coolen Jungs bezeichen und im Grunde nur rum"hängen"[/align][align=center]und warten[/align][align=center](die Pfeifen)[/align][align=center]und mal ne wirklich faire Teamverteilung zu finden ist auch immer schwieriger.[/align][align=center]In erster Linie geht es doch, bei mir zumindest, um[/align][align=center]Fun[/align][align=center]aber das scheinen einige vergessen zu haben.[/align][align=center][/align][align=center]Gruss Hans Beimler[/align]
 

Die oma

New Member
stimmt das waren mal gute antworten!
finde auch dass die stats weg sollten, vor allem progamer wie hisoka geben die ganze zeit nur rank ein!
also weg mit den stats :D

Und wenn möglich ein tool für faire teams, also dass das tool automatisch erkennt wie die teams aufgeteilt werden, das sollte das tool an den kills/deaths erkennen!
 

testthewest

New Member
Statt der stats sollte man lieber sowas aufrufen können, wo man den Gegner immer getroffen hat (und zwar mit history funktion).

zB: insgesamt 515 kills
dabei: 394 left leg
271 right leg
500 stomach
240 Head
712 chest
usw


So könnte man auch mal lernen wo man immer so hinballert, und es versuchen auszugleichen. Zudem wären noch eine Trefferprozentangabe lustig.

zB: AK 35% Trefferquote
Deagle 45% "
usw


Was meint ihr?
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
@ testthewest

Nicht machbar mit Mani Mod. Zumindest im Moment noch nicht. Kann sein das es irgendwann so etwas gibt wobei ich glaube das es aufgrund des hohen Datenaufkommens zumindest nicht als live Modul realisierbar ist. Wobei es mit HL Stats ja schon mal so ähnlich ging.
 
Oben