#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

italy

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Wahrscheinlich weil auch Italy mal eine sehr gute Auslastung hatte!! Erst seitdem die Server die neuen IPs haben, ist es so wenig geworden!! Und das es etwas dauert, bis es sich rumspricht und die Spieler merken das der Server ne neue IP hat, wissen wir doch wohl alle, oder?
Wartet doch einfach mal, was die Zukunft so bringt!!! Vielleicht gibt es ja noch die ein oder andere Überraschung/Neuerung!!!


MfG

Aval0n
 

Backyard20

New Member
also ich fänds auch cool wenn da so nen rotation server ensteht so (mit 1.5 vielleicht) oder de.nuke,................!!! :mosch1: :mosch1: :mosch1:
 

.abs*

New Member
Original von Backyard20
also ich fänds auch cool wenn da so nen rotation server ensteht so (mit 1.5 vielleicht) oder de.nuke,................!!! :mosch1: :mosch1: :mosch1:

hehe damals der vote hatte auch für einen cycle 1.5 server tendiert :D
 

Backyard20

New Member
sag ich ja abs weil viele heulen auf den BP Servern immer rum das 1.5 besser ist!!!! X( X( X( :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah:
 
Oben