It's been a long road...
...getting from there to here. Die erste Zeile aus einem Rod Stewart Song, allerdings hier und heute ist er nicht wie ursprünglich von Stewart als Neuanfang, sondern als Ende zu sehen. Denn die bereits aus den 90er bekannten Burger-Ping Server finden zum 01.05.2008 ihr endgültiges Ende. Endgültiges Ende ist wahrscheinlich die falsche Wortwahl, dennoch wird es erstmal mehr keine Server mehr geben, zwar existieren bereits Planungen und Vorschläge zu einer Reinitialisierung des Projektes, allerdings liegt das noch in weiter Ferrne. Gründe für das Ende liegen im mangelnden Interesse und Anzahl der Admins, denn wieder kehren uns gleich 2 von ihnen den Rücken. Aktive Admins hatten wir ja zum Schluss gar keine mehr, von daher ist es wohl auch besser so.
Ich möchte die Gunst der Stunde nutzen, um mich noch einmal bei allen Admins für die tolle Zusammenarbeit und vor allem den ganzen Spass den wir ja hatten zu bedanken. Und natürlich auch bei allen Usern und Zockern von den Servern und hier aus dem Portal. Letzteres hoffe ich erhalten zu können, dass liegt aber letzendlich auch am Interesse der User und der noch verbleibenden Admins.
Thx for all.