#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

It's been a long road...

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Hi Leute,

war schon lange nicht mehr Online zum Zocken oder im Forum weil ich meine Prioritäten mom anders gesetzt habe und zwar erstmal Beruflich den habe nen neuen Job der mir sehr viel Spass macht und nebenbei jobbe ich noch als Hausmeister...

Dann bin ich sehr viel mit meiner Freundin zusammen sofern es die Zeit zu lässt !

Da sind halt Dinge wie CS nebensächlich und ich denke so geht es vielen hier ...was auch einer der gründe ist warum BP zum Schluss nicht mehr das war was es mal war!!!

Ich persönlich habe zum Schluss auch nicht mehr gespielt weil die Pings und laggs einfach zu krass waren oder weil ständig der Server ausfiel das macht dann auf Dauer auch keinen Spass mehr !!!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen es war echt ne geile Zeit vorrallem auf dem Dust only der war tagsüber und nachts immer voll man musste schon etwas länger warten um nen slot zu bekommen und es hat Saumässig Spass gemacht ...errinnere mich gerne an die eine Runde wo ich T war und mit Deagle 4 Headys mit 4 Schuss machte oder wo ich als T rushte und von 7 Gegnern 6 Platt machte das war schon saugeil :)) ja das waren die guten alten Zeiten wo es noch fun gemacht hat !

Ich danke den Admins und zockern und Jaegor das ich ein Teil von BP sein durfte...in diesem Sinne man fraggt sich irgendwann und irgendwo ;)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
du reißt direkt wieder runden auf... oh man seit 1 oder 2 monaten nicht cs gedaddelt, davor fast n halbes jahr nicht :/

aber es war definitiv eine zeit, die ich nicht bereue, auch wenn ich sie mit GROßEN anteilen vor dem pc verbracht hab :D
 

Refune

New Member
Ich hab neulich mal wieder 30 minuten cs gezockt, irendwie hat mich das nicht so geschockt.

Ich hab jetzt seit 1 Monat die xbox 360 und zocke da immer online COD4 und Battlefield Bad Company, bocken beide richtig und sind halt irgendwie spannender als cs, finde ich.

Außerdem arbeite ich jetzt und hab daher eh nicht soviel zeit.
Am wochenende eh wenig, weil ich da meistens unterwegs bin oder Abends party mache, da bleibt auch nicht soviel zeit.

CS ist einfach ausgestorben.
Die meisten sind umgestiegen auf neuere und (mal ehrlich) bessere Spiele.
Hinsichtlich vor allem die Grafik, das Gameplay die engines, etc.
Da kann cs einfach nicht mithalten, das einzige was bleibt ist der Kultstatus.
 

Sn!ckerZ

New Member
also ich find cs auch nicht mehr so geil, aber erst, seitdem es BP nicht mehr gibt.
ich hab jetz auch cod4 und es ist das einzige was ich im moment zocke, aber ich schätz mal wenn's mal wieder azze only geben sollte, würd ich wieder den ganzen tag davor hocken (vorausgesetzt natürlich das sonst noch jemand drauf ist =))
außerdem find ich dass man für cs viel mehr skill braucht da die waffen stark verziehen etc.
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Original von -SHADOW-

...errinnere mich gerne an die eine Runde wo ich T war und mit Deagle 4 Headys mit 4 Schuss machte oder wo ich als T rushte und von 7 Gegnern 6 Platt machte das war schon saugeil :)) ja das waren die guten alten Zeiten wo es noch fun gemacht hat !

Ich danke den Admins und zockern und Jaegor das ich ein Teil von BP sein durfte...in diesem Sinne man fraggt sich irgendwann und irgendwo ;)

Habe Dich aber anders in Erinnerung !!
Der tapfere SHAD. .... der mit einer Quote von 102 zu 24 immer noch seinen fun hatte und wie er sich durch geboxt hat.....näää habe nie einen anderen gesehen der so durchgehallten hat und sooooo tapfer weiter gestorben ist wie Du . ;) ;) ;) ;)
 

affezippel

New Member
dann méld ich mich auch mal wieder
GIBT MIR BP DUST2 ONLY ZURÜCK !!!!!! *heul*

der beste server den es für mich jemals gab 4 jahre immer undjeden tag drauf seit ich mit cs angefangen hatte und wo muss ich jetzt spielen auf so nem dummen nerven-anstalts server *heul*

naja wie ich gesehen habe spielen dort ja auch noch ein paar alte leute vom früherem bp
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
ähh ja, Gespräch fand erst heute statt.
Sind so gut wie dabei.. zeitlich nicht abschätzbar, aber BP kommt wieder.. mit nem dicken 240 Slot (Mit 1000 fps Garantie) Root. Die Kiste wird managed sein, also automatische updates und Wartung. Wer noch will.. MELDEN! Wird ziemlich günstig.. allerdings wird der Beitrag pro Jahr gelöhnt (alte BP Admins bekommen noch persönlicher bescheid!).

Achso.. wer sich fragt, ob sich die neuen Kisten auch schnell füllen...
Ich habe noch niemals im Forum die "Newsletter" Funktion benutzt, aber wenn der neue Scheiss on geht, wird ne Mail rausgehen.. an ca. 6000 CS Spieler.... ich denke mal, dass wird reichen :)

PS: Der Beitrag wurde mit 2,3 Promille geschrieben, aber die Aussage steht!
 
wooooooah!

tja küppenheimer - hängt alles von deiner postgeschwindigkeit bei uns im board ab!

kannste mal zeigen wie fix du bist aber ich denke, die mta hat dich geschwindigkeitstechnisch erstmal auf das niveau eines 8jährigen zurückgeworfen ^^

es darf gebashed werden!

FUMP!
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Original von TUROK
Original von -SHADOW-

...errinnere mich gerne an die eine Runde wo ich T war und mit Deagle 4 Headys mit 4 Schuss machte oder wo ich als T rushte und von 7 Gegnern 6 Platt machte das war schon saugeil :)) ja das waren die guten alten Zeiten wo es noch fun gemacht hat !

Ich danke den Admins und zockern und Jaegor das ich ein Teil von BP sein durfte...in diesem Sinne man fraggt sich irgendwann und irgendwo ;)

Habe Dich aber anders in Erinnerung !!
Der tapfere SHAD. .... der mit einer Quote von 102 zu 24 immer noch seinen fun hatte und wie er sich durch geboxt hat.....näää habe nie einen anderen gesehen der so durchgehallten hat und sooooo tapfer weiter gestorben ist wie Du . ;) ;) ;) ;)

lol ja da warst du leider nicht dabei daniel hätte eh keinen sinn gemacht mit dir da standen zu wenig kisten rum um sich dahinter zu hocken löl

ne hatte ab und zu ja meine kleinen erfolgserlebnisse und das war ziemlich geil ausserdem daniel habe ich dich auch sehr oft mit der deagle plattgemacht lol ^^
 

-=*SKRIPT*=-

New Member
shadow kannst du gedanken lesen^^ fast das selbe hät ich auch geschrieben nur das bei mit basketball und fitnesstudio noch dazu kommt.
4 jahre bp vergisst man nicht so schnell wenn ich überlege das ich mit der beta 0.766 angefangen bin mit nen 56k modem und das vor 10 11 jahren ^^
Werd auf jeden fall wieder dabei sein und der erste platz bei inferno wierd wieder mir gehören ^^

LG
 

-=*BUTCHER*=-

New Member
hehe skript auf inferno bin ich ja auch wieder dabei,endlich wieder an die alten zeiten anknuepfen!
frohes neue jahr euch allen

Lg -=*BUTCHER*=-
 
Oben