#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

It's been a long road...

eser127

New Member
Wenn sich die verbleibenden 10-13 Admins finden, wuerde ich da auch mit einsteigen. Sehe da momentan allerdings leider eher schwarz.
 

Mr.niCe

New Member
Die guten alten 1.5 zeiten

Tach zusammen

Ich habe eigentlich immer nur auf den bp servern gezockt^^ aber man muss zugeben zum ende hin war es schon schwierig mit den servern...

Die 1.5 Zeiten waren eh die allerbesten^^ dust only und jeden tag die gleichen leute da waren wir noch eine gemeinschaft!!!Das hat riesen Spass gemacht u da ich eh nicht mehr so aktiv am zocken bin waren das wohl auch meine besten und ausgefülltesten CS Zeiten vielen dank dafür!!!

Ich hoffe das es vieleicht irgendwann nochmal BP server geben wird.

Ich grüße alle aus der guten alten Zeit!!!!!!

Macht es gut Kinder :D
 

MakeMe

New Member
Ja, 1.5 Zeiten waren w1rkl1ch d1e schönsten Ze1ten. Server 24stunden befullt und tags/abendsuber 1mmer ne halbe stunde gedauert um nen slot zu kr1egen.
Jetzt versteht man auch warum d1e alten Hasen 1mmer m1t ''das waren d1e guten alten Ze1ten'' kommen.

Tja schade e1gentl1ch für BP.

Greetz an d1eser Stelle @ ALL von damals.
 

sondersonde

New Member
Ich war zwar nicht im Chat und zu den absoluten Anfangszeiten mit dabei, bin aber auch vor über 3 Jahren dazugestoßen und war vor allem (jedenfalls eine ganze Zeit lang) aktives Forenmitglied - und "undercover" auch häufiger auf den Servern anzutreffen.

Hmm, was soll ich sagen? Selbstverständlich ist es schade, dass die BP-Com einen solchen Weg gehen muss. Auf der anderen Seite bietet das vielleicht auch eine Chance. Auch wenn es vielleicht keinen "BP-Revival-Server" geben wird, kann wer immer auch will ja, mit entsprechender Vorlaufzeit, im Forum ankündigen, auf dem Server "xy" zu Zeitpunkt "ab" zu zocken und dazu die anderen einladen. So trifft man sich wieder und wenn nicht grundsätzlich erwartet werden kann, dass irgendwer aus der Community schon auf einem der Server sein wird (was zuletzt ja nicht der Fall war), erwachen vielleicht auch plötzlich doch wieder mehr User aus ihrer Zocker-Lethargie und "Gruppentreffen" - wie früher - finden vielleicht sogar häufiger statt als zuletzt.


sondersonde
 

m!x

New Member
Hab mir hier nun zwar nicht wirklich alles durchgelesen, aber ist ja auch egal :D
Ich möchte mich nun nur auch einmal für die guten alten Zeiten bedanken, auch wenns reichlich spät kommt ;) Ich schau hier halt net mehr so wirklich vorbei, was wirklich schade ist, wenn mann bedenkt, wies hier damals abging :).
Also, noch einmal vielen Dank an die schönen Zeiten auf UPC mit den hpc jungz wie refune, anapurna o.ä. oder den Buchstabenclan0rs wie ][M][elan oder halt die ganzen andren Jungz und Mädels :). Es war einfach zu geil mit euch :).


DANKE !


Und vielleicht beginnt die Community wieder zu sprießen, wenn man sie auf ein paar neue Games o.a. bezieht :).


SeeYa, m!x
 

ca|vin

New Member
Ach stimmt, DU warst der, der auch auf der Traffic ( Gichthand ) war. :D

Wenn dieses Jahr noch eine is, werden meine Kollegen und iche mal wieder vorbeischaun, auch wenn wir uns als " Ex-Admins " mit dem Ober-Admin, der ehemals nen guter Kumpel war, verkracht haben. :flop!:
 

m!x

New Member
Hm... jo... ist sowieso alles nen bissle komisch... Die LAN ist sowieso net mehr das was sie mal war... auch noch kaum Leute, die erscheinen... schade eigentlich :(

SeeYa, m!x
 

Kinglaw

New Member
Oh man, das finde ich jetzt wirklich sehr sehr sehr schade... Hab ja sozusagen bei euch das zoggn gelernt....
Bin auf BP-Dust-Only aufgewachsen :D 1.5er zeiten versteht sich.....

Ich hoffe, dass sich das Blatt eventuell noch einmal wendet und ihr Vertrauenswerte Leute zusammenbekommt, mit denen man die Community wieder aufleben lassen kann.....
Meines erachtens, waren am Ende die Server leider leider etwas mit zu vielen Plugins und weis der Geier was zugestopft... Naja, ich hoffe, das war nicht das ende...

Auf Bald meine treuen Kumpanen (auch wenn ihr mich bestimmt net mehr kennt ) :D
 

Sn!ckerZ

New Member
wirklich verdammt schade...
vor allem den azze only vermiss ich, hatte immer sauviel spaß

naja, ich hoffe, irgendwann gehts mit bp auch mal wieder aufwärts, möglichst noch während ich lebe :(

cya all then
 

Sn!ckerZ

New Member
moin jungs ich hab auch noch was zu sagen,

auch wenn ich jetz erst eingestiegen bin , nachdem die server schon weg sind:

crash - deine geilen messeraktionen bewunder ich heute noch :)

san - viele meinten, du seist ein cheater aber ich hab immer dagegen gestimmt

snow - WOW u've got skills,boy

also sollte der gute azze je wieder zurückkehren, ich bin auf jeden dabei und hoffe, dass wir auch ma wieder zusammen zoggen werden

cya all euer Snick
 

Sn!ckerZ

New Member
he jungs hab ma ne bitte:

ich vermiss echt bp und azze is einfach die geilste map
deshalb wärs nett wenn die von euch, die hier nochma reinschaun vielleicht ne IP von nem guten möglichst deutschen aztec only server hinterlassen könnten (nicht von boomtown, da zockt sowieso niemand...)
bei google erfahr ich nicht viel

thx,

Sn!ckerZ
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Heute Abend wird ein paar Bierchen, guter Musik, nackten Frauen (kurz gesagt, 30. HaKe Bday) mal ein wenig über die Erschaffung eines neuen Admin Pool gesprochen. Und ich denke mal, wenn alle schön einen auf haben, entscheidet sich so etwas sowieso von alleine ;)

Dann gibts auch wieder Azze.

Aber alle Angaben natürlich ohne AK-47.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jaegermeist0r
Heute Abend wird ein paar Bierchen, guter Musik, nackten Frauen (kurz gesagt, 30. HaKe Bday) mal ein wenig über die Erschaffung eines neuen Admin Pool gesprochen. Und ich denke mal, wenn alle schön einen auf haben, entscheidet sich so etwas sowieso von alleine ;)

Dann gibts auch wieder Azze.

Aber alle Angaben natürlich ohne AK-47.

Tja deine besten Entscheidungen triffst du halt immer im Suff ;)
 

Sn!ckerZ

New Member
also ich würd ja gern admin werden aber

1.ich hab keine ahnung davon

2.soweit ich weiss kostet das was

und

3.ich bin ehrlich gesagt noch nicht ganz volljährig (16, ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel) :tongue:
 
Oben