#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

jungs hört auf mit Wow spieln

Havana

New Member
kuck ich schief, oder geilt der vogel sich an dem viech in wow auf? O,o
is der durch oder einfach nur zu dämlich sich richtige pornos zu ziehen? ^^
fertig!
 

Havana

New Member
eindeutig vonner mutter ^^
von kollegen beim wedeln der fleischpeitsche erwischt zu werden is zwar auch nich angenehm, aber ich denke die heutige jugend weiß eh was sache is. das peinliche daran is für mich wie gesagt eher, dass er sich an dem game aufgeilt ^^
 

badbaklawa

Member
Original von Blackwolf99
weil man es erkennt wenn man das spiel selber spielt :p

bzw dazu gewichst hat... (nein) :totlachen:

wenn die Elfin jetzt wenigstens naggisch wär oder so :totlachen:

naja wenigstens macht die ihn net unglücklich (es sei denn der PC stürzt mal ab)

endgeiles Video!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

ach so: meine ich das nur, oder weiss die Tusse am anfang auch schon ganz genau was da geht?
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
is das geil.....

wenn der rechner beim wedeln abstürzt is das sowas wie n coitus interruptus

arme sau...hat der keine freunde?
 
Oben