#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kick

badbaklawa

Member
RE: 0pf3r

Original von N3o
Original von 0pf3r
ja etz seh ich das ich gebannt wurde... gibts auch ne demo davon????

ansonstens tuts mir leid was ihr führ ein verein seit... zock mindestens 2 jahre auf dem server!

naja so ereich ich eh nix!

PS: passt mal auf wenn ihr baned!

omg....jetzt auch frech werden! Du reitest dich immer mehr in die, sorry für den ausdruck, scheiße rein!
wenn du z.B. beweisen könntest das du nicht cheatetst wäre das noch gegangen, aber du musst ja gleich frech werden, ne ne ne !

gruß N3o

sorry das ich mich einmische, aber was is daran so frech was der junge sagt? er is halt aufgebracht, dass er nich mehr spielen kann(ausserdem erkennt er in seinem letzten satz schon das es so nix bringt)

und wenn ich das hier so lese, kommt es mir fast so vor als wüsstet ihr schon das es n fehlbann war und fühlt euch n bissle auf n schlips getreten es hat ja irgendwie keiner die demo bis jetzt gesehen.
mensch admins ihr seit doch auch nur menschen und dürft fehler machen

sollte sich rausstellen das der Junge doch gecheatet hat nehm ich natürlich alles zurück

wenn er cheatfrei is solltet ihr ne FETTE entschuldigung posten.
aber ich bin nur n kleines licht im grossen ping darum halte ich mich zurück bevor ich auch noch gebannt werde
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
hier sollte keiner mehr was posten bis syn sich meldet. wenn ihr das nicht versteht, mach ich den thread solange zu!!!
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
manman

Das war nich meine Entscheidung alleine.
Turok war mit anwesend und wir haben der Sache bestimmt 20 Minuten lang abwechselnd als Spec zugeschaut.
Wir haben die Sache ausführlich im Admin Chat besprochen und sind zu dieser Entscheidung gelangt.

Wie oben schon erwähnt, Fehleinschätzungen kommen vor.
Ihr habt dafür zu sorgen das ihr Beweise zu eurer Entlastung vorlegen könnt.
Sollte der gebannte eine Demo zu seiner Entlastung vorlegen können und kommen die anderen Admins zu einer anderen Entscheidung wird ein Bann revidiert.

PS:
Ich bin auch schon auf renomierten Servern gebannt worden.
Was habe ich daraus gelernt ?
"Immer ein Demo mitlaufen lassen zur Entlastung" Das mache ich sogar bei uns.

cya Syn
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Nun wie schon gesagt war ich auch mit auf Dust 2 .
Ich sage mal eine stelle die komisch war .
Als T auf den weg nach B1 .
Kurz vor Ausgang B1 hats du DURCH DIE WAND geschossen und einen Kopfschuss gemacht ..........LUCK !!!!!!!!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
@ King, stell dir vor BP gibts schon über 3 Jahre ;)



@ Syn, so war das hier noch nie, dass die Leute sich selbst entlasten müssen, es ist schon seit langem so abgemacht, dass wir eine Demo mitlaufen lassen und die eine Zeit aufbewahren, falls sich jemand zu Unrecht gebannt fühlt und wir diesem dann die Demo vorlegen können!

So und nicht anders... Du kannst von niemandem verlangen immer ne Demo von sich selbst mitlaufen zu lassen!
 

Cadilac

New Member
Häää???


Wenn wir nicht cheaten, sollen wir trotzdem eine demo mitlaufen lassen?


Ihr seit doch diejenigen die hier beweisen müssen das wir cheaten....

Okay manchmal hat man einfach keine möglichkeit eine demo zu machen aber wenn ihr 20 minuten zu schaut macht halt ne demo!
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Können dann mal die, die nichts mit dem ganzen zu tun haben, diesen thread freihalten? Und damit meine ich ausnahmslos alle !!! (cadi!!!)

Danke.
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
@Gina

Da hast Du recht Kleene.
Bisher ist so ein Fall auch noch nicht eingetroffen.
Turok und ich haben das 20 Minuten beobachtet. Eine Demo haben wir nicht.
Da waren noch ne Hand voll mehr Cheater. Wir wussten nicht wo wir nun ansetzen sollten.
Daher haben wir uns im Spec abgewechselt, die Spieler beobachtet, und uns im Admin Chat ausgetauscht.

PS:
Ich glaub ich steh im Feld.
Dust 2 ist übrigens seit 36h unsecure.
Ich habe heute alleine 3 Demos an Steambans submitted.
Kann das mal einer abstellen bitte!
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 243

0pf3r

New Member
lol was schreibt ihr alle :) wenns keine demo gibt dann kann ich auch nix machen... tut mir leid dann zock ich nicht mehr!

aber @ Turok... das wo ich durch die wand geschossen hab, dacht ich mir schon das, das der grund ist... aber wenn man kopfhörer trägt dann hört man den laufen... und da an dieser stelle nicht nur ein gegner war hab ich geschossen in hoffnung einen umzubringen um mich um den anderen kümmern zu können!

Naja dann cja @ all

PS: sorry wegen dem stress was ich gmacht hab!

0pf3r
 

Sumpf

New Member
Auch wenn alle die nicht betroffen sind nichts schreiben sollen, möchte ich es so als "cheater-hunter" :D
doch tun.

Ich glaube das "Opfer" (nachdem was Turok uns Syn gesagt haben) ein Cheater ist.
Dies gilt für mich als bewiesen ! ! !

Und wenn ich schon diese (Sorry für den Ausdruck) Scheisse höre, von wegen "ich habe nen guten Kopfhörer" oder "habe gute Ohren" etc.
dann kommt es mir hoch :kotzen:
Sagt doch nur aus das er auch nen soundhack hat.
Und wieso ist jemand (mich eingeschlossen) der Cheater meldet, oder seit 78 Jahren auf BP zoggt gleichgestellt mit dem lieben Gott ???
Wieso bedeutet das sofort das derjenige NICHT cheatet ???
Wo steht geschrieben "ich habe einen cheater gemeldet, darum bin ich sauber" ??
Wo steht geschreiben "ich bin stammgamer und kann deshalb ja gar nicht cheaten" ??? :kotzen:

ABER:
KEIN Beweis, kein Bann ! ! !
ENtscheidung bleibt natürlich bei Euch.
Ihr zahlt ja schließlich den ganzen Spaß ! ! ! !
Da BP eine sehr demokratische community ist, müsste es eigentlich "Im Zweifel für den Angeklagten" heissen.
Zweifel = keine Demo

Das gerade ich für den Cheater spreche, ja sprechen muss, ärgert mich selbst am meisten.
Trotzdem !
Laßt den ruhig zoggn, den erwische ich auch noch...
früher oder später...

Mal so gesagt als Unbeteiligter
 

0pf3r

New Member
lol sumpf... was is na ein soundhack?????? denkst ich tune mei kopfhörer... lol.

ja und sumpf du bist unbeteiligt also halt dich raus... und ich weiss ja net, ob ihr beim zocken Taub seit, aber ich hör gegner laufen! wenn ihr des nicht könnt dann tut mir des leid!

auf jeden fall hab ich nix gemacht weswegen ich gebannt werden könnte, und ich find es auch unfär... soll ich in zukunft mit schlechte Stats spielen... in der hoffnung das mich keiner bannt! oder wenn ich ein durch die wand mit hs erwisch... mich sofort dafür entschuldigen???

wenns so wär dann braucht keiner mehr spielen!!!

so mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen!

0pf3r
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von Sumpf
Auch wenn alle die nicht betroffen sind nichts schreiben sollen, möchte ich es so als "cheater-hunter" :D
doch tun.

Ich glaube das "Opfer" (nachdem was Turok uns Syn gesagt haben) ein Cheater ist.
Dies gilt für mich als bewiesen ! ! !

Und wenn ich schon diese (Sorry für den Ausdruck) Scheisse höre, von wegen "ich habe nen guten Kopfhörer" oder "habe gute Ohren" etc.
dann kommt es mir hoch :kotzen:


Mal so gesagt als Unbeteiligter

Sumpf du hast nen Pfeil im Kopp! mit meinem Headset und etwas erfahrung kann ich Dir genau sagen wo sich einer verstekt wenn er gerade noch gerannt ist!
 

Imperator

New Member
Schaut euch doch nur die Pr0's an... Wenn jemand mal einige Videos gesehen hat, dann merkt er, dass es irgendwann zur Routine wird.

Ich würde sagen: In dubio pro reo?

Ist natürlich nur meine Meinung
 

0pf3r

New Member
naja ich denk mal hier wird eh nix unternommen! also lasst es von mir aus... könnt euch euren bann sonnst wo hinstecken.. und ja ich werd wieder frech, is mir aber sowas von egal... wenn hier keiner was unternimmt! oder mir zumindest sagt, ja bist bannt oder nein kannst wieder zocken aber sowas haltet ihr hier ja nicht für nötig!

auf nimmer wiedersehen

0pf3r
 

Sumpf

New Member
Original von 0pf3r
...auf nimmer wiedersehen...

Gähn :zzzZzz:
Ich sage nun nichts mehr dazu Schnarch :zzzZzz:
bla blub :zzzZzz: :blahblah:

hätte den cheater gerne noch erwischt :D
und das hätte ich...verlass dich drauf.
Aber wat solls, nu isser weg und gut.

@Aisbaer:
Ich kann Leute auch hören, (soviel zu pfeil in Kopp), kann aber trotzdem keinen Headie verpassen.
Tut mir Leid, dafür bin ich wohl zu alt, um hören zu können wo gerade einer mit dem Schädel rumrennt. :craylol:
Zumal der dann ja auch stehenbeliben könnte in dem Augenblick wo ich durch die Wand baller, oder sich hinhocken.

Na ja egal, ich kanns net.
Bin aber auch ein Noob.
oder heißt das jetzt Boon ???
 

tankstelle

New Member
wie jetzt?

Original von Sumpf

Ich kann Leute auch hören, (soviel zu pfeil in Kopp), kann aber trotzdem keinen Headie verpassen.

also auf meiner Stammap kann ich in verschiedenen Positionen auch nur am Klang der Schritte erkennen, wo sich der Gegner höchstwahrscheinlich befindet und das headies nichtbesonders schwierig sind, muss ich dir doch nicht erzählen, oder?
Ich habe die Demo nicht gesehen, aber ich glaube an die Fähigkeit, gegnerische Positionen am Sound zu erkennen.

Schade finde ich, dass diese Diskussion so ausartet, wenn sich doch 2 Admins persönlich drum gekümmert haben. Das ist nicht irgendein Aleingang...

tanke
 

con-40

New Member
hey sorry aber was geht na mit euch ab bitte???

@ sumpf klar weiss man nich ob sich der duckt oder nicht oder stehnbleibt oder sonstwas
des kann man ja au net wissen weil man ihn ja nich sieht verstehst
drum LUCKT man ja durch die wand in der HOFFNUNG nen gegner zu erwischen oder net???

@ Syn-TX und Turok
was seit na ihr für admins?????
bannt einen und habt nichmal demo von ihm is scho sehr schwach

ich kenn 0pf3r scho lange und weiss 100 nein 1000 %ig dass er nich cheatet
manchmal hat man halt tage da kann man schiessen wie man will und trifft nie einen
aber im gegensatz gibts au tage an denen man durch die wand LUCKT und trifft in kopf des andren wiesst ihr!!!!

er hatte halt glück dass irgentsoeiner genau in seinen schuss reingelaufen ist!!!!

gruß con
 
Oben