#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kick

0pf3r

New Member
ja die damit nix zu tun haben sollen net posten... aber ihr meldet euch doch nicht mal mehr... ihr denkt einfach der vergisst schon! aber des könnt ihr vergessen... ignorieren lass ich mich net... und wenn da nix passiert dann beschwer ich mich an höchster stelle! ! ! ! ! ! ! ! mir sch... egal ober ihr mich von der homepage auch noch bannt, aber einfach nix machen und hoffen das ich mei maul halt, so nicht!

0pf3r
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
ich ignorier dich sicher nicht. ausserdem bin ich nicht der admin, der dich gebannt hat. also ruhig bleiben...

sicher ist es nicht schön, wenn syn / turok sich jetzt nicht melden, aber da kommt sicher noch was!


so far

me
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
ich habe heute folgene pn bekommen:

Nachricht von 0pf3r vom 12.09.2005 17:54
0pf3r

sorry aber ich merk wie mir geantwortet wird aber sin die nie online oder lesen die keine privat nachrichten? ansonsten ignorieren sie mich wie ich sagte, aber mir will ja keiner glauben! genau so wie ich cheate, weil ich ein hs durch die wand mit dauerfeur mach! is des so ungewöhnlich, hast zum beispiel du noch nie ein luckshot gmacht, zock doch schon so lang auf dem server und ich cheat auch net, jeder der mich da kennt kann des bestimmt bezeugen, zb. uNclE h0wie, frag ihn einfach nach -b0bbY, oh man will doch nur wieder zocken!

ich kann die map halt in und auswendig, weil ich da halt schon so lang zock aber des glaubt mir ja keiner


0pf3r



ich bitte turok und syn um stellungnahme... ohne demo gibts keinen bann und da machen wir eigentlich keine ausnahme, oder?!
 
Oben