#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kinder gehören ins bett !!!

harris

New Member
also nun ist schluss hier mit den ganzen kiddies auf dem server Dust2 only CSS !!! also das was ich heute erlebt habe war die hölle und hat mich zu dem thread hier gebracht ... ich will kurz beschreiben :

wie so viele hier im forum dust2 zoggn kennen die kinder die ich meine ---> u.a. dejak; milto; chris20; oma

also die drehen manchmal (wie heute) so am zeiger das ich echt ausrasten könnte ... dauernd votekick/ban auf andere spieler weil es denen wohl spaß macht, speziell dejak; milto; chris20

dann irgendwelche überflüssigen kommentare nach nem death ( "klar ; na sicher" und ähnlichem ), speziell oma aka zacherl !!

ich habe aus diesem grund screenshots gemacht !! in einem zeitraum von etwa 10 minuten, ich bitte darum das sich da mal ein paar admins zu äußern !! es war vorhin auch einer aufm dust2 (weis net wer) aber anscheinend ging ihm das ganze genauso aufn sack wie manch anderen hier .... mir ist es sehr wichtig das sie lernen was css ist, und hoffe das ihr eine "gerechte" strafe dafür habt ... den das thema "missbrauch von votekick/ban" wurde schon sehr oft angesprochen aber nun kommen auch mal beweise !!!

hier sind ein paar ^^ screens von heutigen abend !!!

de_dust20009.jpg

de_dust20011.jpg

de_dust20003.jpg

de_dust20004.jpg


so jetzt mal ein paar von der wortwahl auf dem server und das rum gespamme !!!

de_dust20000.jpg

de_dust20001.jpg

de_dust20005.jpg


so und die anderen habe ich mal gepackt wen es dann mal interessiert soll die sich anguggn !! genau das gleiche den ganzen tag schon, und das geilste ist das sich dir kinder untereinander (übrigens in dem gleichen clan) bannen !! http://www.gwebspace.de/kayser87/de_dust20034.zip

wer steam-ID brauch hole ich !!! bye bye

edit/ außerdem wird dort über harris (ich^^) erzählt das ich admin wär, was ich überhaupt nicht verstehe ..... es hies vorhin "harris ban mal den numby" ... ich will mal wissen wer solche sachen erzählt, den ich habe es nicht nötig rum zu erzählen das ich admin !! wenn ich admin werden will dann mache ich das aber sonst laber ich net so ein scheis !!!
 

eser127

New Member
Also ehrlich gesagt, so richtig viel sieht man da ja nicht, oder? Ich war allerdings auch vorhin mal kurz da, duerfte 1-2 Stunden her sein und da wurde auch im T-Team schon gemeckert, weil Du Dich an Bombenplatz B hinter einer Box versteckt hast. Kann man alles so oder so sehen. Ich persoenlich stehe auch nicht auf rumhockerei, mal ganz abgesehen davon, dass ich dafuer einfach nicht den Nerv habe. Aber es ist absolut legitim, einen Bombenplatz zu sichern. Auch als T, z.B. Badner macht das auch gerne auf B, selbe Stelle oder kurz dahinter. Da dann jemanden bloede anzupopeln, ist schon daneben. Auch wenn man sich sicherlich in der Situation evtl. ueber den Killer aergert! Vom T-Spawn aus in Richtung B, im Tunnel, da den campenden CT hinter der Box zu treffen, muss man einigermassen koennen. Natuerlich auch umgekehrt. Aber es ist absolut normal und nicht verwerflich. Viel armseliger ist es, wenn die T's oder CT's an ihrem spawn campen, weil das einfach krasse Positionen sind, wo man eigentlich alles niedermetzeln kann. Man darf nicht vergessen, dass es hier alles "nur" Funserver sind...
Harris ich bin Dir gegenueber allerdings nicht ganz unvoreingenommen. Ich weiss, dass Dir mal schnell etwas nicht passt. Ich nenne keine Beispiele und komme auch nicht mit "Beweisen", mal ganz abgesehen davon, dass es jetzt nicht hierher passt. Ich meine nur, Du gehst auch mal, ungerechtfertigterweise, die Decke hoch. Also solltest auch Du mal locker bleiben. Oder hast Du mal gesehen, dass sich hier im Forum mal jemand ueber Deine Poebeleien beschwert hat?

Edit: Hach, sehe gerade erst dass oma wohl der zacherl ist. Ein schlimmer Kerl. Da muss man wohl zustimmen. Ich habe ihn sicherlich auch mehrfach mitgelogged. Laecherlich, der Junge. Naja, trotzdem. Fuer mich gehoeren solche Nervensaegen auch woanders hin und zwar dort, wo es keinen Internetanschluss gibt. Aber er ist halt _nur_ nervig. Dafuer jemanden nun zu verurteilen mittels Ban oder soetwas, naja ich weiss nicht. Ich ueberlese ihn inzwischen einfach.
 

harris

New Member
hmm du spielst also öfter wie ich das jetzt mitbekommen habe .... ich verstehe dich und denke mal auch zu wissen was du meinst !!! aber mir gehts hier hauptsächlig nur um die kinder die da dumm rum voten ohne grund und so weiter .... es fing ja damit an das dieser numby gecampt hat am t-spawn <-- ist scheise (bin ganz deiner meinung) aber wenn er es dann lässt und normal weiter spielt verstehe ich nichtw arum sie ihn immernoch kicken wollen ?? ihn haben sie 1 mal gekickt durch vote , er kam wieder rauf und schon ging es weiter !! mir gehts in dem thread nur um dieses thema und wenn du mal drauf achtest sind es nur diejenigen die ich oben genannt habe !! das sind die kinderstimmen in css .... und kein anderer also wird es wohl an denen liegen !!!
 

Badner

New Member
@ eser als aller erstes ich respektiere deine meinung
verstehe allerdings den zusammenhang nicht
was hat das mit dem thema votekick / voteban inclusive rejoin zu tun
zum thema badner @ bombspot b
ich sag nur bombsave und nur dann

eine frage noch unter welchem namen zockst du
 

eser127

New Member
Ja, das ist leider richtig. Das passiert oefter mal. Es spammed mal einer fuer zwei Ruendchen, man faengt deshalb mal 'n Votekick an. Erstmal passiert nichts, aber ploetzlich legen alle los, obwohl die Person laengst verstanden hat, worum es geht und dass es einfach daneben war und demzufolge damit aufhoert. Jetzt erklaer denen mal, dass sie bitte mal aufhoeren sollen... ohje... manchmal ist es wirklich nur ein Trauerspiel und denke mir, ich haette besser gar nicht damit angefangen. Brueller ist dann, wenn gerade erst einer connected und einfach so mit einsteigt. Da hilft meistens gar nichts mehr, ausser zu wenige votes... :zzzZzz:

Badner, geht um solche Aussagen auf dem Screen wie Camper etc. Es geht um die Gesamtsituation. War also nicht gegen Dich, wie Du offenbar nicht herausgelesen hast. Wie gesagt, Spawn sollte Tabu sein. Aber nicht der Bombenplatz. Und da wird leider haeufig genug rumgeheult. Du weisst ja selber, wie manchmal auf Dich abgegangen wird, wenn Du es jetzt mal auf Dich beziehst.
 

harris

New Member
jop da stimme ich dir jetzt mal vollkommen zu und habe es auch schon öfter gesehen !! aber gut du weist was ich meine .... unter welchem nick zoggst du aufm dust2, denn du scheinst ja doch ganz schön oft auf dem server zu zoggn wenn du zacherl kennst und oma, ^^
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich weiss, das ich mich auch mal gerne etwas aufrege, aber ich muss Harris zustimmen!!!
Vor allem OMA und CHRIS20 müßten mal nen Timeban bekommen, damit sie mal lernen, sich zu benehmen. Beide MISSBRAUCHEN ständig votekick/voteban und sind auch beide (vor allem CHRIS20) nicht sparsam mit Beleidigungen.
Ich habe in der letzten Zeit oft mit CHRIS20 auf dem Dust3 gespielt und seit ich kein Admin mehr bin, meint er wohl, er könne sich alles erlauben und bombadiert mich teilweise mit Beleidigungen a la ... "Ihr seit alle Hurensöhne (NUR AVALON) und seine Mutter stinkt nach scheisse" ... um mal ein Beispiel zu nennen. Dazu kommt, das er dann anfängt, mich dauernd zu flashen und/oder zu blocken und das in einer Tour.
Und auch OMA beleidigt ganz gerne mal. Ich kann von daher also gut nachvollziehen, was Harris meint und hoffe, das evtl. mal ein Admin den beiden ne "Denkpause" verpasst.


MfG

Aval0n
 

Berserker

New Member
Ich war schon ziemlich lange nicht mehr auf dem CSS Dust2 Server. Allerdings hatte ich da auch so meine Erfahrung mit dem kleinen Zacherl gehabt. Nachdem ich ihn 1-2 mal gekillt hatte fing er sofort an mich anzuflamen , zu beleidigen und zu guter letzt hat er dann auch noch einen votekick gegen mich gestartet. Solche Leute gehören meiner Meinung einfach nicht auf einen Server. Die können einem ganz schön auf die Eier gehen.


mfg

Berserker
 

eser127

New Member
Ist bzw. war er btw. nicht auch einer von den UNO-Leuten? Spliffer, Kiffer usw. heulen ja auch ganz gerne und oft mal rum. Aber zacherl ueberbietet die da freilich ganz locker. Waere sicherlich keine schlechte Sache, da mal etwas zu machen. Von mir aus, kann man auch erstmal weiterhin Indizien sammeln. Ist wohl eine Sache von - wenn ueberhaupt - wenigen Tagen...
 

D4rk5tar

New Member
1. was heisst btw. ?

2. es sind sommerferien und die kinder müssen blad wieder in die schule
also relax 8)

fragts halt mal tanke ober mal vorbei schaut der is oft und viel auf italy
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
b.t.w. = by the way

1. Eigentlich gehört das hier in den Cs Kummerkasten nur mal so am Rande.
2. Ich überleg mir was
 

Tfg | Ron

New Member
Mit "Oma" ist das schon echt Schlimm, ich war heut auf dem Dust2 Server, hab ihn 2 mal gekillt schon hat er mit votekick und voteban auf mich angefangen. Zum Glück, war keiner der anderen genannten von Harris da. Ich finde gegen diese Kinder sollte man wirklich mal was unternehmen, das is echt schlimm mit denen.
:rotekarte:
:kotzen:
 

harris

New Member
ach du warst es gestern tanke, ^^

@metaxa : danke für den wochen-Ban, das ist sicher die richtige entscheidung um gegen ihn vorzugehen ich hoffe er lernt jetzt mal aus der sache ... habe ihm das aber schon öfter mal versucht zu erklären das er das unterlassen , aber naja nun weis er was er falsch gemacht hat und hoffe das er / sie es jetzt unterlassen mit dem rumgevote !!! ja und zu oma würde ich speziell die gleiche strafe verhängen, denn bei ihm ist es genau das selbe, und man hört ja auch hier im thread schon .... aber trotzdem erstmal danke dafür das mal was unternommen wird .... :)
 

style

New Member
Also hallo,
gut ich geb dann auch mal mein Senf dazu ...

Ich bin auch Stammgast bei BP D2 und zocke immer wieder dorten wenn Platz frei ist ...

Mir ist es ebenfalls schon jedes mal vor gekommen dass wenn ich auf dem Server zocke ebenfalls immer versucht werde von dieser kleinen
Kiddy Gang gekickt oder gebannt zu werden !!!

Dass passiert aber nur dann wenn man diesen MongoStyle oder auch bekannt als '' OMA '' killt !!
Gleich wird angefangen rum zu flamen
du '' camper '' du '' cheater '' uvm.

Wäre echt auch nicht schlecht wenn ihr auf ihn eín Auge wirft ...

In diesem Sinne

mfg


style089
 

-opa-

New Member
genau das sind die gründe warum ich nicht mehr auf den BP zogge. mir fehlt da der gelegentliche besuch eines admins. das dauernde geflame und votekick etc. NERVT tierisch. ich habs einfach satt.
 

harris

New Member
ach opa auch mal da :) wäre gut wenn uns mal wieder besuchst ... es hat sich nach dem thread schon etwas gelegt !!

ich bedanke mich auch sehr bei tanke das er öfter mal vorbeischaut .... denn jetzt wird es echt ruhiger aufm dust2 und das freut mich, also immer schön guggn kommen :)
 

donutfan

New Member
kann euch nur zu stimmen,oma ist die ganze zeit nur am flamen,kann aba nur von vom office server sagn...ES NERVT
könnt ihr ihn nicht mal weg sperren?
letzten habn sie mich als cheater beschimpft und habn mich mit votekick raus befördert(zum glück war es nicht voteban)
mfg
[nNn]Donutfan
 
Oben