#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kinder gehören ins bett !!!

Mortis [AUT]

New Member
hab mir den Threat gerade durchgelesen. Bin ganz euerer Meinung, bin auch sehr oft auf dem Server. Gerade gestern(denke es war gestern, auf jeden fall diese woche) war es wieder ganz schlimm mit Chris gegen TuXX (oder so ähnlich). :stinkiwackel:
Da sollte man wirklich mal genauer hinschauen.
 

Die oma

New Member
Original von Aval0n
Ich weiss, das ich mich auch mal gerne etwas aufrege, aber ich muss Harris zustimmen!!!
Vor allem OMA und CHRIS20 müßten mal nen Timeban bekommen, damit sie mal lernen, sich zu benehmen. Beide MISSBRAUCHEN ständig votekick/voteban und sind auch beide (vor allem CHRIS20) nicht sparsam mit Beleidigungen.
Ich habe in der letzten Zeit oft mit CHRIS20 auf dem Dust3 gespielt und seit ich kein Admin mehr bin, meint er wohl, er könne sich alles erlauben und bombadiert mich teilweise mit Beleidigungen a la ... "Ihr seit alle Hurensöhne (NUR AVALON) und seine Mutter stinkt nach scheisse" ... um mal ein Beispiel zu nennen. Dazu kommt, das er dann anfängt, mich dauernd zu flashen und/oder zu blocken und das in einer Tour.
Und auch OMA beleidigt ganz gerne mal. Ich kann von daher also gut nachvollziehen, was Harris meint und hoffe, das evtl. mal ein Admin den beiden ne "Denkpause" verpasst.


MfG

Aval0n


Hallo Aval0n, kennst mich ja von [Assault_only], also ich tendiere nur zu beschimpfungen wenn mich jemand beschimpft, z.B. chris20, der kommt in den server rein: "Hi Oma du alte schlampe" !!!
Und dann hab ich schon gar kein bock mehr zu zocken, weil der dauernd irgendwie nervt, vor allem mich, also seht ihr auch mal dass ich nicht der schlimmste bin! Chris20 is da ne nummer größer.
Es kann schon mal vorkommen dass ich mich über andere äußere (wie z.B. du dummer camper), aber das ist nicht so schlimm wie chris20, wie ich von avalons beitrag gelesen hab.

MFG OMa


EDIT: So grade eben war ich auf Dust_2 (10.7.05, ca. 10:15) und ich spielte mit kampfspliffer 1 vs 1 und dann kam natürlich hisoka und lag ein fettes WTJ hin, und dabei war anti-terror eindeutig das looserteam (also er jointe terror).
 
Oben