#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kirche

Wie oft geht Ihr in die Kirche

  • Ich gehe Regelmäßig in die Kirche

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn ich nüchtern bin und gerade aus laufen kann

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn es hochkommt 2 mal im Jahr (Weihnachten und Ostern)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich war noch nie in der Kirche und werde da auch nie hingehen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich glaube an was anderes

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
So Leute,
wie jeder weiß (oder nicht) ist heute Jesus gestorben!
Mich möchte gerne mal wissen, wieviele von euch in die Kirche gehen!
Ich gehe 2 mal im Jahr in die Kirche und zwar zu Ostern und zu Weihnachten!

Ansonsten bete ich meinen Gott (die Biermarke Unterbarrer) im Bierzelt an^^ :D :D

Also stimmt schön fleißig ab^^
 

Fuu

Member
jo, sind auch meine Zeiten =)
aber meistens eh nur Turm weil kein Bock so früh da rüber zu gehen um noch nen Sitzplatz zu bekommen ^^
da steh ich doch lieber ganz hinten... :winkewinke:


btw. was ist denn am 14. April?
ich find den 7. April VIIIIIIIEEEEEEEEEEELLLLL besser
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
:zzzZzz: ich gehe nicht in die kirche,ich glaube auch nur an Warsteiner...meine damit das BIER :daumenhoch: :daumenhoch:
 

Strohhut

New Member
Das letzte mal war ich vor ca. 10 Jahren an Weihnachten in der Kirche!
Bin auch im Ethik Unterricht in der Schule.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
seeehr selten, letztes mal vor n paar jahren zu weihnachten, war auf ner katholischen grundschule, obwohl ich ned katholisch bin ^^
 

fischkopf

New Member
da letzte mal beim konfaaaaa, und da dauerte der gottestdienst 3 stunden....seitdem habe ich kein bock mehr auf jirche, und so richtig glaube ich auch net dran!!!!!!!!!!!111
 

fischkopf

New Member
naj, du musst das so sehn, erst im laufe des konfers viel mir auf wie scheisse das is....weil ich mich ja erst dann mit dem thema auseinander gesetzt habe
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Leute, dass soll hier kein "Kreuzzug" werden! Nein auf keinen Fall! Also ob jemand gerne hin geht oder nicht! Únd ob man auf die Religio scheißt, oder sie scheiße findet, ist von jedem seinen Gedanken. Ind der gehört nicht hier her, den danach hat ja auch keiner gefragt ;)

Ich ging früher Regelmäßig in die kirche! So bis ca. 15!
Dann ist der andere Glaube gekommen (Thomas der Säufer)
und hat den alten Glauben begraben^^

Aber an was glaubt Ihr den dann? Oder was glaubt Ihr, was nach dem Leben kommt??
 

Cadilac

New Member
Also ich geh wenn ich am Wochenende gerade laufen kann in die kirche..(Also so 10 mal im Jahr^^)
Und wenn meine freundin mich in die Weihnachtsmesse zerrt...aber was tut man nicht alles für Frauen.. :daumenhoch:
Aber Frauen sind eh... :respect:^^ und ein andres thema noch dazu ;)


Edit zu Wiesel:
Ein schwarzer Raum und eine Weiße Tür..
Zeugen aussagen von fast toten leuten..
Alle Aussagen sind unabhängig voneinander gemacht..und Kirche naja bis auch so 15 regelmäßig.


:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:Cadilac :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 
Oben