#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kirche

Wie oft geht Ihr in die Kirche

  • Ich gehe Regelmäßig in die Kirche

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn ich nüchtern bin und gerade aus laufen kann

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn es hochkommt 2 mal im Jahr (Weihnachten und Ostern)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich war noch nie in der Kirche und werde da auch nie hingehen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich glaube an was anderes

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Zymer

New Member
habe einfach mal für regelmäßig abgestimmt. gehe zwar nicht in die "normale" kirche - weiß ja nicht, wie genau das gemeint war -, aber in eine andere evangelische gemeinde, was dann wohl auch als kirche zählt und da geh ich auch gerne und oft hin. :)
 

ca|vin

New Member
Ego mandare en Nomine patris

Ich bin Katholisch und liebe Gott den Herren über alles.In die Kirche zu gehen ist für mich eine Erhohlung. :)
 

.abs*

New Member
Original von ][D][estruktiv
Original von .abs*
Ich gehe regelmäßig in die Kirche und bin auch auf einer kirchlichen schule !

Waaaaaaaaaaaaaaaah...
Und das als Duisburger :banghead:

Soll der Exorzist sofort vorbeikommen .abs* ???


hehe !!!

nene wieso :D auch duisburg hat schöne kirchen :D und ich gehe ja in düsseldorf zur schule :D

alles immer schön katholisch !

mfg der getaufte, zur kommunion gegangene und gefirmte abs*
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ich mag die Kirche nicht, ich mag eigentlich keine Art des Glaubens.
Wenn an sich vorstellt das sich Menschen durch ihren Glauben total manipulieren lassen und sich deshalb in die Luft sprengen, find ich unglaublich das es so viel Dummheit gibt!
Ich glaube an das gute im Menschen, aber ich glaube weder an Gott noch an sonst irgendwas!
 

p4t

New Member
Original von KiLLaHtScHiCksE
Ich mag die Kirche nicht, ich mag eigentlich keine Art des Glaubens.
Wenn an sich vorstellt das sich Menschen durch ihren Glauben total manipulieren lassen und sich deshalb in die Luft sprengen, find ich unglaublich das es so viel Dummheit gibt!
Ich glaube an das gute im Menschen, aber ich glaube weder an Gott noch an sonst irgendwas!

:daumenhoch: Richtig! :daumenhoch:
 
Oben