#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

KnightFight[Browsergame]

obernull

New Member
Was soll das denn heißen =.=
Ich wollte sowieso was spenden, wenn ich morgen Geld hab ^^
Ich werde mich morgen mal entscheiden, was ich fürn Namen da haben möchte....
 

obernull

New Member
Wer von den tieferen Leveln mal einen Level 7 Gegner besiegen will:
Lady Landia
Bitteschön! Rennt mit dem Übungsschwert und einer leichten Rüstung rum.....macht maximal 3,xx Schaden!
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Obernull wasn getz mit deinem Rang?


Assasine ist lvl 10 oder 11, hat aber nur Stärken von 15. BIN LVL ) HAB iHN GEPUTZT
 

Naix

New Member
sers leute

bin ein freund von sv_luck und hab jetzt auch mit knightfight angefangen.
würde deshalb gerne in eure Gilde. bin grad lvl 3 geworden.

mfg
Naix
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Basted nur kettenweste und übungsschwert! Aber LVL 10 :D

Hey NAIX schon beworben bei Bping der Gilde?
 

Anhänge

  • image40.jpg
    image40.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 143

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von obernull
mhm...mir fällt grad gar kein Name ein. Kannst du da denn alles eingeben?

Ah...sowas wie Death Knight wäre cool.....
erledigt.

Original von -OMC-
ich arbeite mich langsam nach oben ^^

....daher BESTEHE ich auf den ritter-schlag... :D

Ritterschlag wie geht das?

Naix Du bist in der Gilde! Möchtest Du auch einen bestimmten rang haben?
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
trippel post...

Sir kingfight solltet Ihr angreiffen. Der hat garnichts!!! schaden von 0,15 bis 1,15 !!! und ist lvl 9

Carl ist lvl 10 und hat auch nix!
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Habe gerade ein PM bei Knightfight bekommen:

hallo bist du der admin von [[BP]] Burger-Ping Member gesucht wenn ja machen wir bitte ein bündnis
ggglg DerKrieger

Hab darauf geantwortet das ich KP von dem ganzen habe.. darauf kam diese Mail:

ok du schreibst einfach in die gilde rein
Unsere Bündnise: [DSG] DieSchwatzeGilde

und das wars und wenn ich deine hilfe brauch hilfst du mir bitte OK???
und wenn du eine braust gild das selbe und wenn wir ja schon bei dem thema sind ich habe krieg und könnte deine hilfe gebrauchen die gegnarische gilde heißt: [D-X] Dgeneration- X
aba breif die gilde noch nicht an wenn ich es dir sage ok bitte
glg DerKrieger


Was sagt Ihr machen wirs oder lassen wirs?
 

sv_luck

New Member
also meiner meinung nahc hört sich das nach einem verzweifeltem hilfe schrei an ^^ , würd mich nicht drauf einlassen... warscheinlich haben schon 100 andere Gilden so ne MAil bekommen
 

obernull

New Member
Lady Filthy Secret
Die ist Level 9 und macht genau 0 - 1,3 Damage (vielleicht auch etwas weniger) Hab dazu noch 51 Gold erbeutet .....
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Brauche da mal eure Hilfe.

Knut wuchtig heisst er. Der greifft "Waterproof" aus unserer Gilde jeden Tag an, habe Ihn schon angeschrieben aber er lässt es nicht sein.

Er hat kein Schild, keine Rüstung, keine Einhand bzw Rüstungsskills, aber 22 XP auf Zweihandwaffen und ist LVL 10.

Ich werde den gleich mal durchschruppen gehen, wenn noch wer sich verpflichtet fühlt, für seine Gilden-Mitglieder zu kämpfen, hat nun einen Namen.

Edit:
RÜCKRUF :D

Der nette Herr Knut wuchtig, wird unserer Gilde nach eigenen Angebaen noch beitreten. Kurz nach unserem Kampf :D .
Ich denke/schätze/glaube , dass er ne Menge Ahnung von KF hat. Hoffentlich teilt er uns sein Wissen mit :daumenhoch:


BTW.: Unsere Gilde befindet sich auf Platz 379. :respect:
Unsere Kampfstatistik ist auch Positiv, was nicht heissen soll da jetzt verloren werden darf. Auch ist unsere Gilde bislang schon auf 12 Mitglieder angewachsen und unsre Burg ist Stufe 4.

Kennt wer wen, der noch keine Gilde hat? Der Rank der Gilde wird nämlich meines Wissens nach nach dem erbeutetem Gold berechnet.
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
sag ma aisi....du bist doch den ganzen tag nur am zoggn, oder??? lvl 19 schon. du hast eindeutig zu viel zeit :D
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Mache jeden Tag meine ganze Zeit in 10 Minuten Schritten platt!
Aber es liegt wohl daran, dass ich mir Edelsteintickets geleistet habe, in der Zeit meiner gebrochenen rechten Hand. Konnte ja rein gar nix zocken ausser Pokern und Browsergames.
Solangsam find ich das game aber nicht mehr allzu spannend!
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
ROFL !!! :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Das is soooooooooo geil :D

€: Auch sehr geil siehe Bild 2

€: Der Typ hat immer dick Gold auf der Tasche siehe Bild 3
 

Anhänge

  • image57.jpg
    image57.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 66
  • image59.jpg
    image59.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 48
  • image62.jpg
    image62.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 48

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
aisi, ich hab einen auftrag für dich....kannst du bitte den "[-OkE-] Jay" (ohne ") verprügeln?

er greift mich andauernt an und reagiert nicht auf meine nachrichten....thx im vorraus
 

RedThunder

New Member
STORM THE FRONT ^^

so .. ich habe derzeit ja massenhaft zeit und wie ihr seht bin ich noch wach und wurde darauf aufmerksam .. kann ja derzeit leider nichts anderes als browsergames zocken deshalb werde ich mal mitmachen ..

und wie kann ich den mein aussehen ändern? mein char sieht aus wie ne alte schwuchtel -.-

da steht was von eldesteinen und so .. kann man die nicht anders auch bekommen ausser zahlen?

und hier noch ein weiteres browersgame:

http://www.darkorbit.com/

ist recht nice aber kann auch nervig werden und man hat auch die möglichkeit bares zu gewinnen ^^

einfach mal anschauen. ich bin im moment genervt weil ich bei der auktion mein gesamtes vermögen verloren habe. ich habe zwar seit gestern wieder einiges in der tasche aber kein bock lauter kleiner vieher zu killen und mit einem kleinen schiff zu fliegen .. der clan in dem ich bin hilft mir zwar beim killen bzw. schnell kohle machen aber trotzdem nervig wenn man dauernd gekillt wird .. das reparier system suckt einfach -.-

also bzw. wegen KF .. ich werde mal schauen dass ich mich bei euch bewerbe.

falls noch fragen auftauchen sollten poste ich sie in folge.
 
Oben