#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

KnightFight[Browsergame]

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
[-OkE-] Jay ist durchgeend im Kampf Omc! Ich bleib aber weiter dran.
€: Hab Ihn verdroschen, wenne Screeni haben willst is vorhanden.

Edelsteine bekommt man ab und an auch so... sind aber immer viel zu wenige anstatt dass Du was mit anstellen kannst!
 

RedThunder

New Member
ich weiss ja nicht wofür die edelsteine so gut sind .. fürs erste würde ich mal meinen char ändern .. weiss wer wieviele edelsteine ich dafür brauche?
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
DAfür brauchst Du mind 500 Edelsteine, da es nur Premium-Spielern erlaubt ist Ihr aussehen usw zu Verändern.
 

RedThunder

New Member
und bei diesen tickets die man für geld kaufen kann .. da weiss man nie wieviel edelsteine rauskommen oder?

bzw. bekommt man immer nur 1 exp pro kampf wenn man überhaupt exp bekommt?
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Du bekommst MINUS EP wenn Du gegen jemanden kämpfst der mehr als 5 Level unter Dir ist.
Du bekommst 0 Ep wenn Du gegen jemanden kämpfst der bis zu 5 Level unter Dir ist.
Du bekommst 1 Ep wenn Du gegen jemanden gleich starkes oder stärke gekämpft hast.
Du bekommst 2 EP wenn Du jemand Stärkeren geschlagen hast.

Du bekommst bei jedem Tiket 500 Edelsteine gutgeschrieben.
Letztens war ne Edelstein Aktion zu Weihnachten da haste für jedes Ticket 750 Edelsteine bekommen.
Edelsteine werden Dir erst gut geschrieben, wenn Du eines oder mehrere Tickets einglöst hast.
Ich würde also wenn ich welche kaufen würde auf Ostern hoffen :D
 

RedThunder

New Member
lol XD & Danke für die Info ^^

jede 15min einen kampf -.- suckt voll .. gut dass ich noch Dark Orbit nebenbei zocke .. so wirds mir nicht langweilig :D
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Bei premium kannst Du alle 5 minuten kämpfen und 120 Minuten Missionszeit stehn Dir zur Verfügung.

Btw. Du solltest Deine Missionszeit unbedingt in 10 Minuten Schritten "ausgeben"! da bekommste mehr Gold und mehr EP als alles auf einmal auf den kopf zu schlagen.

Wenn Du Nachts oder wann auch immer ins Wirtshaus gehst um ne Stunden Mission zu machen solltest Du kein Gold mehr haben! Kauf Dir lieber billige Gebenstände beim Händler, bete am Altar und spende die letzten kleinen beträge der Gilde für die Burg. Achte bei den Wirtshaus missionen auf die gesinnung!

Die Gesinnung ist eingentlich schei** egal... endscheide Dich nur schnell für eine Richtung.

Wir soll dein Rang in der Gilde sein? Schon ne Idee?
 

RedThunder

New Member
wieso kein gold mehr haben wenn ich ne mission mache? bekomme ich dann mehr? oder habe ich den satz falsch verstanden?

jo mache das mit der mission ja immer in 10min schritten aber ich habe nur beim ersten mal über 200 gold bekommen .. die restlichen male waren das nicht mal 10 gold pro mission -.-

und wie komme ich an genug gold? soll ich leute suchen die ich besiegen kann aber die genug gold besitzen? die missionen sind ja scheisse im wirtshaus .. 1 stunde nur 20 gold -.- pro stunde erhöht sich das ja auch nur um 20 gold ..
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Pro level bekommste im wirtshaus imme mehr gold.
kein Gold auf tasche haben bedeutet das Du kein lokratives Ziel für andere bist, somit nicht ständig dauerangriffen von Leuten die gold brauchen.
Das mit den missionen ist nur gut wegen der EP! ab und an bekommste mal richtig was dann mal wieder gar nix.
 

RedThunder

New Member
jo vorhin eben über 400 gold bekommen ^^ und 5 exp .. ansonsten sind es immer so 1-20 gold und 1 exp oder 0 glaube ich =/

gibt es hier überhaupt auch später mal geiles equ? aber ich glaube demnächst wird das game bestimmt langweilig .. man kann einfach nicht vieles unternehmen. wenn es wenigstens animiert wäre -.- oder mehr zu bieten hätte.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Da gebe ich dir recht. Ist irgendwie stink langweilg das game.

Vorallem ist es einfach scheisse was die Kämpfe angeht. Jemand ohne Rüstund und ohne Schild der alles auf Zweihand hat, schlägt jemanden der 5 Level höher ist und auch noch ein Schild und ne Rüstung trägt.

Realismus ist doch wohl was anderes! oder? Einen ohne Schutz muss man doch nur anpiecken damit er schwerst Verletzt ist.

Einfach nur schlecht gemacht!

€: Mal jemandem aufgefallen wieviele Frauen das zocken?
 

obernull

New Member
Also: Man kann sich auf dieser Seite klick anschauen, welches Equipment es im Spiel gibt!

Habe grad ein gaaaanz großes Problem! Mich greift ein Level 17-Ritter mittlerweile jeden Tag an (na gut, hat 200 Gold einmal geholt....) aber ich habe absolut keine Chance gegen den......Und ich kann mir auch ganz ehrlich nicht vorstellen, dass ein Ritter mit Level 31 oder höher den schlagen könnte.....hier der Link: unbesiegbar??

mfg andy
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Wie kränk ist er denn bitte?
Ich glaube es muss im Game Lücken geben... woher hat der all das ganze Geld?
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
keine weiteren hobbys und zu viel geld. hat sich wahrscheinlich premiumpakete geholt und zu geld gemacht. oder er greift nur schwache an und klaut denen geld
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
sry 4 dp....

aisi....wiederma einen auftrag....

kannst du dich mal bitte um kaba kümmern, sofern du noch spielst? der dreift mich pro tag 3x an
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Ich zock noch.... :D hab´s nur ins Profil reingeschrieben, damit die leute denken es gibt nix zu hohlen

Kümmere mich um dem Kakaoschlürfer sobald ich aus meiner Wirtshausmission zurück bin!

Hab nen neuen Charakter aufgemacht... Bruterius ist bei uns inner GIlde schau die den mal an :D
 
Oben