#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Körpergröße

Körpergröße

  • < 150 cm

    Stimmen: 0 0,0%
  • 150-160 cm

    Stimmen: 0 0,0%
  • 160-170 cm

    Stimmen: 0 0,0%
  • 170-180 cm

    Stimmen: 0 0,0%
  • 180-190 cm

    Stimmen: 0 0,0%
  • 190-200 cm

    Stimmen: 0 0,0%
  • > 200 cm

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
also meine Muddi und Pabbi sind beide normal und klein. Keiner über 1,80 denk ich mal.
Meine verstorbenen Ommas warn auch alle net groß, ähnlich der letzte Opi.

So, in der Verwandtschaft liegts nicht.

Und nun??

habt ihr vielleicht auch Tips, wie man kleiner wird ohne Sprüche àla "Beine kürzen", "...absägen..." , "zusammenquetschn"...


ich mag nämlich net so gross sein...gibbet denn da wirklich etwas ganz natürliches dagegen??
 

ca|vin

New Member
Männers !!!!! Die Frauen stehen auf Große Typen wie uns .... besonderst auf solche wie mich

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

@Champ

Bleib so wie du bist :respect: :daumenhoch:


btw. Ich hatte ja schon mal irgendwo angekündigt ein Pic von meinem Arsch zu machen und es hier zu posten :D:D:D:D


gruß Santa ca|vin ...
b038.gif
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von ca|vin

btw. Ich hatte ja schon mal irgendwo angekündigt ein Pic von meinem Arsch zu machen und es hier zu posten :D:D:D:D


gruß Santa ca|vin ...
b038.gif

also, cav ich finde dich nett und so, aber bitte tu mir und der gesamten community einen gefallen, sagen wir mal als weihnachtsgeschenk:

VERSCHONE UNS!!

wäre nett :prost!:
 

ca|vin

New Member
komm mal öfters in IRC-chan bzw. wärste in letzter Zeit mal da gewesen, dann weisste warum ich das geschrieben habe :D:D:D:D:D:D:D


gruß Santa ca|vin ...
b038.gif
 

ca|vin

New Member
Original von King Crash

also, cav ich finde dich nett und so, aber bitte tu mir und der gesamten community einen gefallen, sagen wir mal als weihnachtsgeschenk:

VERSCHONE UNS!!

wäre nett :prost!:

Gut dann gibbet das Pic ebend per PM :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Und ne Zensurbalken Version für die Gallerie :D:D:D


gruß Santa ca|vin ...
b038.gif
 

OzacK

New Member
Darkman... was bist du fuern riesen Baby?
Ich kauf dir das nicht ab, will wirklich irgendwelche beweise...
In meinen Augen bist du ein kleines Kind, dass keinen Skill hat, schon mit gecrackten CD Versionen spielt, dass anscheind auch noch Bilder faked, keine Freunde hat und fuern Pc die Schule schwaenzt...


Sorry, aber so ist meine Meinung ueber Dich...
 

Darkman

New Member
Original von PiZZa TonY
Darkman... was bist du fuern riesen Baby?
Ich kauf dir das nicht ab, will wirklich irgendwelche beweise...
In meinen Augen bist du ein kleines Kind, dass keinen Skill hat, schon mit gecrackten CD Versionen spielt, dass anscheind auch noch Bilder faked, keine Freunde hat und fuern Pc die Schule schwaenzt...


Sorry, aber so ist meine Meinung ueber Dich...

1.
Kuck dirs bild an.(Das inner galerie dann kannste meine größe einschätzen. Bild war im Euro Palace in Wiesbaden)
2.
Ich spiele garantiert net mit cd-d
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
lol DArk, poste doch einfach mal n richtiges Bild, oder zeige uns deinen Ausweis (natürlich mit n paar Sachen nachträglich geschwärzt ;) )
und dann sehen wir ma weiter
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Darkman... was bist du fuern riesen Baby?
Ich kauf dir das nicht ab, will wirklich irgendwelche beweise...
In meinen Augen bist du ein kleines Kind, dass keinen Skill hat, schon mit gecrackten CD Versionen spielt, dass anscheind auch noch Bilder faked, keine Freunde hat und fuern Pc die Schule schwaenzt...


Sorry, aber so ist meine Meinung ueber Dich...

Denk ich auch Tony.
Siehe im Allgemeinen Forum:
http://www.burger-ping.de/wbb2/thread.php?threadid=1731

2.Seite, passt eben unter jeden seiner Beiträge...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben