#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kommender Server (no.7??)

Mortis

New Member
Hallo Leute...

Also ich bin der Meinung, dass man den neuen kommenden Server auf Mapcycle umstellt. Aber nicht alle maps sondern Dust, Dust2 und Inferno. Die meisten wollen Inferno[only] haben, aber das is meiner meinung nach nicht so gut. Wenn man die drei maps benutzt, dann wären nicht so viele Leute auf den anderen 2 dust-servern und Inferno wäre auch da. Man könnte ja z.B. die drei maps nehmen und alle 120 minuten (2 stunden) die map wechseln lassen. (kann man ja dann einstellen wie man will).
Das wären dann 3 "de_" maps, das heißt 3 Bombenlegemaps und das passt zusammen. Eure Meinung??? :dauemnhoch:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi,
ja das wäre kein schlechter Vorschlag.
Bei Server Nummer 7!! :respect: :respect:

Gruß:

:prost!: :prost!:
 

Mortis

New Member
Achwas...

Der dust und dust2 server sind fast die ganze zeit voll und wenn man reinconnecten will dann is er aufeinmal wieder voll.
Wenn man früh genug von der Schule kommt, kommt man grad noch rein. Ich muss immer auf Italy spielen, obwohl ich lieber auf dust oder dust2 spielen würde. Das is einfach so.
Also, wer stimmt meinem Vorschlag noch zu???
Jaegermeist0r, willst vielleicht n vote mit meinem Vorschlag starten lassen??? ;-) Kannst ja dann schauen, wie's ausgeht.

dankö...
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi Moritz,
ich weiß nicht, warum Du jetzt schon so viel streß machst?? ?( ?(
Jetzt ´kommt zuerst mal Server Nummer 6 mit Inferno :dauemnhoch: :dauemnhoch:

Ich bin mir sicher, dass es schon noch a bisserl dauert mit Server Nummer 7 :D :D

Aber gut, dass Du Dir nen Kopf machst!!
Denn Vorschlag finde ich auch gut :respect: :respect:

Gruß:

:prost!: :prost!:
 

Mortis

New Member
also 1. ich heiße Mortis und nicht Moritz... :angry:
und 2. hab ich ja geschrieben "server no.7?" geschrieben, das heißt ich war mir nicht sicher, ob es der 6. oder der 7. server war.
Ist es jetzt denn endgültig, dass Inferno auf den server kommt? Denn mein Vorschlag zählte eigentlich für den server.
Deshalb is es kein Stress. Ich stress doch net, weil ihc nen neuen server will... also bitte! :banghead:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Soviel ich mitbekommen habe, ist Server Nummer 6 zu 99% Inferno!!
Und da wird sich auch nichts ändern!!

Es tut mir Leid, das ich Deinen Namen falsch geschrieben habe. Du schreibst auch nicht alles fehlerfrei!!


Gruß:

:prost!: :prost!:
 

Mortis

New Member
Aha, wenn du meinst, dass es zu 99% feststeht, dann lassen wir halt den Jaeg0r mal n Vote starten lassen. :p

Mein Vorschlag:

de_dust, de_dust2 und de_inferno VS. Inferno[only]



Dann sehn wir ja, was am meisten gevotet wird.
Ich find Inferno alleine ja auch net grad schlecht, aber mein Vorschlag gefällt mir besser.

@ Wiesel
Macht ja nichts, dass meinen Namen falsch geschrieben hast. Es geht mir ja nur um den Namen. Wenn du n Rechtschreibfehler machst, sag ich ja nichts. :D


P.S. Es gibt net viele gute Funmaps. Und meiner Meinung nach is das einfach kein CS mehr, deshalb "Nieder mit den Funmaps" :shooooot:
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
is doch normal dass einem die eigenen gedanken am ehesten gefallen

nix gegen dich Mortis, aber ich denke nicht dass so kurz vor dem server-release noch ein neuer poll möglich ist...bzw. dass die teilnehmerzahl ausreicht um ein faires ergebnis zu erzielen

aber lass uns bitte deine gute idee für server nummer 7 aufheben der ja unter garantie bald kommen wird!?...wär doch auch nen weg oder?


:prost!::prost!:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
hi morits,
Du kannst doch bestimmt erkennen, das ein Vote schon läuft für den Server NR. 6!
Für Server Nr. 7 bin ich ganz Deiner Meinung!! :dauemnhoch: :dauemnhoch:

Aber der Server Nr. 6 steht fest!!

Gruß:


:prost!: :prost!: :prost!:

PS. Nur Inferno ist doch nicht so schlecht, oder???
Einfach ein kühles trinken und auf Server Nr. 7 warten!!

:prost!: :prost!:
 

Mortis

New Member
Mir solls egal sein, aber war ja nur n Vorschlag...
Dann wirds halt Inferno?! mir doch egal! :p
Aber ich hoffe mein vorschlag bleibt für den server no.7?! hehe...

Ich hätt gern ne halbe... (härle natürlich) www.gute-maedchen.de
Das beste Bier überhaupt!!! :prost!:
 
Oben