#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lasst uns den Rekord brechen!?!

Wollt ihr den Rekord brechen?

  • OMG, lass mich in Ruhe!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geile Sache! Ich will bei dem Rekord dabei sein...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Is mir Wurscht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

sondersonde

New Member
und wieder mal hab ich mir einen besonderen off-topic müll ausgedacht. daher der hinweis an alle:

[spam]wie ihr alle wisst, hat burgerping (stand: 27.11.'05, 16:59 uhr) genau 3.651 mitglieder. bei der anzahl an mitgliedern ist es doch erstaunlich, dass der rekord der maximal anwesenden benutzer immernoch auf dem stand vom 26.05.2005; 19:39 uhr ist und bei 83 benutzern liegt.

hiermit will ich also den aufruf an alle user starten, an einem ganz bestimmten termin (vorschlag: samstag, 3.12.; 20 uhr) bei burgerping online zu gehen!

stellt euch eure handy-wecker, terminkalender, outlook-timer oder was weiß ich... ich würde mutmaßen wir schaffen es die 150 zu brechen!

was meint ihr?[/spam]


sondersonde
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Genau die Idee hate ich auch schon.
Hatte beim letzten Reckord wohl die bping page zu und war somit nicht dabei :( ! Seid dem hab ich die Seite eigentlich immer auf.
Ich bin also dabei!
Muss ich dann um 20 Uhr auf aktualisiern klicken, oder reicht es wenn ich die seite einfach offen halt?
 

sondersonde

New Member
ich glaube offen-lassen reicht, bin mir aber auch nicht ganz sicher. daher lieber auf nummer sicher gehen und um 20 uhr einmal kurz reloaden!

"ein kleiner klick für den user,
aber ein großer schritt für burgerping!"

;)


sondersonde
 

-$T3F4N-

New Member
ich kann da auch net...

so um verwirrung aus dem weg zu räumen: sobald du die seite aktualisierst, wirst du für x min (variiert von seite zu seite, aber meistens so 5-10min) als online angezeigt... wenn du 5-10 min nix mehr auf der seite machst, dann bist du "offiziell" offline^^

un noch was zu den 3.6k usern: es gibt "nur" ~332 user, die mehr oder genau 10 beiträge ham... also ich würde von 200 "aktiveren" usern ausgehn maximal...
 

.abs*

New Member
5/7
der registrierten User sind nicht mehr aktiv, bzw kommen nur selten um Stats abzufragen + User die mehrfach gereggt sind
 

Tfg | Ron

New Member
Ich hatte die selbe Idee heute, habs dann aber doch gelassen mitm posten, naja jetzt hast du es gemacht @ sondersonde^^ . Naja ich wäre auf jeden Fall dabei :tongue:
 
Oben