#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lasst uns den Rekord brechen!?!

Wollt ihr den Rekord brechen?

  • OMG, lass mich in Ruhe!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geile Sache! Ich will bei dem Rekord dabei sein...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Is mir Wurscht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

sv_luck

New Member
Hey weinachten wär aber doch wirklich nicht schlecht... da sind meistens alle zuhause und wenn man das so mittags bis anchmittag macht geht das sicher ... =) ich mein der eine termin war vielleicht auch etwas kurzfristig und am wochenende bin ich sowieso nur immer mal kurz zuhause, außer sonntag da bin ich dann wieder am pc.
Lasst uns doch nen festen termin später mal festlegen. Am besten machen wir dann auch noch werbung auf dem servern :D

--ZEIT-FÜR-NEN-REKORD---JOINED-ALLE-DAS-BP-FORUM-AM-24/12-UM-XX.XXh---KNACKEN-WIR-DIE-REKORD-USERZAHL---www.burger-ping.de--

oder sowas in der art :craylol: :craylol: :craylol:
 

m!x

New Member
hm...hab das Thread zu spät gesehn...sonst hätt ich auch mitgemacht...beim nächsten Mal bin ich auch dabei...muss mir mal jmd bescheid sagen...*knutanguck*
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Gibt es eingentlich sowas wie nen Zähler, der Anzeigt wer sich wie oft auf dieser Seite blicken lässt?
Das wäre doch was!
 

Sid

New Member
Original von Aisbaer
Gibt es eingentlich sowas wie nen Zähler, der Anzeigt wer sich wie oft auf dieser Seite blicken lässt?
Das wäre doch was!

Nette Idee, aber das würde die/den Server ziemlich belasten (wenn ich mich nicht irre).
Falls nichts dagegen sprechen würde und wenn der Jäger sein Ok geben sollte, gäbe es wohl noch ein (kleines) Problem: Wie integriert man das in eine HP und wer soll das machen?

Ansonsten: Daumen hoch :daumenhoch:

mFg
 

RfH|Dark_ToXic

New Member
einfachmal alle Server runterfahren ;)
dann würden sofort alle hier antanzen und rumspammen/flamen das der/die Server down ist/sind ^^.


PS: falls das schon wer geschrieben hat dann sry 4 spam.
hatte net wirklioch lust das ganze durchzulesen (sosnt lese ich mir alles genau durch^^)

mfg
RfH|Dark_ToXic
 

sv_luck

New Member
Wir wollten doch nicht, dass das forum mit trauer meldungen und gefalame zugeknallt wird ^^ wollen wissen wie oft sowas passiert :p
Außerdem die armen leute auf den servern... stell dir mal vor da bist dua ufm WC3 und hast gerade 20 / 5 stats (loool niemals ^^ )
und dann werden die auf einmal runter gefahren ^^ rofl
 

RfH|Dark_ToXic

New Member
Original von sv_luck
Außerdem die armen leute auf den servern... stell dir mal vor da bist dua ufm WC3 und hast gerade 20 / 5 stats (loool niemals ^^ )


löle munich ;) .
ich weis das deine Bestscore is die du jemals gemacht hast :respect:
naja gestern ma wieda gegen 23:00 uhr 49 zu 6 oda so ;)
wenn schon die leute am abend/nachts net mehr am zoggen sind dann ab ins Forum ;) bzw einfach rein in forum und pennen gehen ;)

MfG
Hawosh
 

Imperator

New Member
Es kommt immer auf die Spieler an...
Gestern war ich seit langem mal wieder aufm dust2 Server und habe richtig shice gespielt.

Ich werde mich dem Wc3 wieder widmen :D
 

sv_luck

New Member
hey toxic ^^ mein best score liegt bei 70/7 italy wc3 hab auch nen screeny den ich blad mal im poser thread unterbringe :p
 
Oben