#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Leute gesucht!

ePsyloN

New Member
Hallo,
ich war nicht sicher wohin damit und hab es einfach mal hier gepostet.

Nun zu meinem Anliegen:

Ich suche Leute, die zur Zeit, oder vor kurzer Zeit auch Probelme mit unserem "Lieblings Serveranbieter" G-Portal haben/hatte, denn ich bin der Meinung man sollte gemeinsam gegen den Laden vorgehen, damit die Abzocke und was dem Laden sonst noch einfällt endlich mal ein Ende hat.

Ich befinde mich zur Zeit ebenfalls in einem Rechtsstreit mit G-Portal, da sie meine fristgerechte Kündigung nicht akzeptieren wollten und mir direkt mit einem SCHUFA-Eintrag gedroht haben, sollte ich die ausstehenden 25€ nicht innerhalb von 10 Tage begleichen.

Ich habe mich an dieses Forum gewandt, weil ich euch über Google gefunden habe und der Laden G-Portal hier ja schon bestens bekannt ist :p

Ich denke man muss sich mit Mehreren zusammen tun, um gemeinsam gegen G-Portal vorzugehen, da man alleine keine Chance hat, dafür zu sorgen, dass das "Unternehmen" G-Portal von der Bildfläche verschwindet, um die Allgemeinheit vor solchen Leuten zuschützen.

Wer auch Probleme mit G-Portal hat oder hatte soll sich doch bitte bei mir melden, entweder per Mail, ICQ, MSN oder hier im Forum

E-Mail: epsylon91@arcor.de
ICQ: 473861584
MSN: epsylon@ductem.de

Ich hoffe von euch zu hören!

MFG
Marcel "ePsyloN" Kranz
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Dann müssen aber schon vor dir welche vor Monaten was gemacht haben. SO schnell läuft das nämlich absolut nich ^^
 

ePsyloN

New Member
Naja ich konnte ja alles nachweisen, dass fristgerecht gekündigt wurde, dass sie angenommen wurde etc. da gibts nich viel zu verhandeln. das war mit einem Prozesstag abgehakt.

Vllt. gehen sie in Berufung keine Ahnung, aber erstmal hab ich gewonnen.
 

OzacK

New Member
Original von Gina
Dann müssen aber schon vor dir welche vor Monaten was gemacht haben. SO schnell läuft das nämlich absolut nich ^^

Riiiiiiichtig.
Das kann Monate dauern bis die Anzeige erstmal bei G-Portal ankommt, dann haben selbst sie noch Zeit sich rechtzufertigen und dann kanns nochmal n Monat dauern bis zum Gerichtstermin, wenn nicht sogar laenger.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Original von ePsyloN
Naja ich konnte ja alles nachweisen, dass fristgerecht gekündigt wurde, dass sie angenommen wurde etc. da gibts nich viel zu verhandeln. das war mit einem Prozesstag abgehakt.

Vllt. gehen sie in Berufung keine Ahnung, aber erstmal hab ich gewonnen.

Sorry aber, ich arbeite beim Anwalt und mir kannste sowas ned erzählen du :lolpeng:
 

ePsyloN

New Member
Zur eurer Information die Klage an g-portal wurde von mir bereits vor 2 Monaten eingereicht, sie hatten bereits die Zeit sich rechtzufertigen :p Vll solltet ihr erstmal fragen, wann Klage eingereicht wurde etc. aber macht ja nichts... Ich bin jedenfalls zufrieden, dass ich gewonnen habe und gut is
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Wenn du sowieso schon etwas seit 2 Monaten laufen hattest und da sowieso jetzt schon ne Entscheidung anzustehen hatte stellt sich mir die Frage, wieso du hier "zusätzlich" noch andere dazu aufrufen wolltest, gemeinsam zu klagen.


Naja wie auch immer ;)
 

.abs*

New Member
man kan einer klage beitreten und zum nebenkläger in der sache werden.

ist kein schlechter schritt um die leute von g portal unter druck zu setzen und nen zeichen zu setzen.

vllt nen bissl spät, wenn jetzt schon die verhandlung war, aber an und für sich keine schlechte idee.


dr.iur.abs
 

Refune

New Member
Aber ging ja trotzdem ziemlich fix.
Ich hatte vor 1 Jahr ne Schlägerei, wobei auch mein Fahrrad geklaut und dann ne Brücke runtergeschmissen wurde.
Ich hab eine Anzeige gegen die Leute gestellt ( die Wurden am selben Abend sogar noch von der Polizei gefasst, man kannte also Daten, etc)
Selbst das Fahrrad wurde gefunde --> Allerdings völlig im Arsch.

Die Klage läuft immer noch.
Ich war noch nicht einmal im Gericht um auszusagen, o.ä.
Ich war nur 1 mal bei der Polizei um meine Zeugenaussage zu machen, was ja normal ist. Ansonsten kam ein Angebot einer ausserichterlichen Einigung.
Diese habe ich aber abgelehnt.
Seit dem kam nix.

Das ganze ist nun 1 Jahr her ... also kann auch mal länger dauern :rolleyes:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Vieles lassen die oft einfach liegen, wenn nich ab und zu jemand kommt, der sie mal dran erinnert, is leider so ;)
 
Oben