#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lied....

Skulled

New Member
Hi jungs un mädels....
ich hab nen problem, ich hab überall gesucht aber nichts gefundn...vllt. könnt ihr mir ja helfen
es geht darum das ich ein lied haben möchte was ich in nem movie gesehn habe...vllt. kennt ihr das movie ja schon hier ist noch mal n link für euch damit ihr euch das mal anhören un ansehen könnt
ich möchte nur das lied aber das movie würde ich auch nehemn das lied schneid ich dann mir selber raus...danke schonmal wenn ihr mir helfn könntet
dieses movie is meist unter dem namen technogirl bekannt un das die aus belgien kommt....

das einzigste was ich weiß ist das es vom einem DJ Bam Bam sein soll

hier ist der link: http://www.clinicantwerp.com/movie.htm

mfg.
 

Blutengel

New Member
vllt das video mit wm recorder mitschneiden u dann mit virtualdub die audiospur extrahieren ...das wäre meine idee...

Gruß BlutEngel
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Gibt es nicht ne Webseite wo man Liede vorsingn kann und der Computer sagt einem dann wie es heisst? Meine sowas gibt es! Da musste dann nur das Micro an die Boxen halten wenn das Video läuft!
 

Skulled

New Member
jungs wenns um sowas geht bin ich der reinste noob ich kann mit wm recorder nicht mal was anfangen xD
wäre nett wenn du sowas mal machn würdest für mich @ Blutengel

die tonspur bekomm ich alleine raus da hab ich schon nen programm für.. aber ich bin bei sowas überfragt :x
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
puh ... nachdem ich das mik geschlagene 2 minuten an die boxen gehalten hab, meldet mir tunatic den titel

Talvin Singh - State Of Bengal / Chittagong H

kannst ja ma danach gucken, aber denke, dass es richtig ist
 
Oben