#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lyrics - Quiz Thread

.abs*

New Member
Nachdem unser Film Zitate Quiz ja nicht mehr allzu gefragt ist nehmen wir mal was neues auf.

Dachte ich mir.. machen wir das gleiche doch mal mit Musik.. warum nicht einfach mal nach Line aus Liedern fragen...
Ist sehr komplex aber vllt auch lustig.

Damit es einfach ist, kann man ja unter Umständen das Genre oder Erscheinungsdatum dazu schreiben.. je nachdem.. wie es euch beliebt.
Ich fange mal an

Lyrics:
"Trust I seek and I find in you. Everyday for us something new. Open mind for a different view..."

Genre: Metal

Regel... google cheaten oder so gilt es net :p

hf
 

sondersonde

New Member
Cheaten hin oder her: Das Zitat war sowieso zu billig um bei Google nachzuschauen. War schon nach dem ersten Satz klar.

Metallica - Nothing else matters.


sondersonde
 

.abs*

New Member
ja ich wollte ja einfach anfangen, um das auch so Leuten wie Zirox verständlich machen zu können ;)

klar richtig...
Sonde Refune.. kloppt euch drum... aber macht weiter :p
 

sondersonde

New Member
Phhhht, kloppen... Der schnellere gewinnt einfach :p
Auf jeden Fall ist mein Zitat genauso einfach:


"Berliner Jungs auf Abwegen, kurz vor'm Abheben. Erste Platte machen ist wie'n extra dickes Ei legen!"


sondersonde
 

b3lz0r

New Member
Args, das is Seeed.. mir fällt aber der verdammte Track nicht ein :banghead:

edit: Dancehall Caballeros oder?
 

Refune

New Member
Ich weiss das es die Onkelz sind ... frag bloss nicht nach dem Titel, ich kenn mich da nich so aus. Hör die sonst nich so.
 

Refune

New Member
Ok, wie gesagt bei "Boehse Onkelz" bin ich mir ziemlich sicher.
Den Liednamen kenn ich nicht ... kenne nur das Lied vom hören.
Da es die Onkelz sind, heisst das Genre: Hard Rock / Metal
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Onkelz, da kenn ich mich etwas aus :D

"Heute trinken wir richtig" müsste der gesuchte Titel sein, Album müsste "Gestern war heute noch morgen" (3 CD´s) sein und die Tracknummer müsste wenn man von Cd1 an durchzählt No.41 sein.

Soviel zu den Onkelz...
 

b3lz0r

New Member
Das ist natürlich richtig, Refune. Aber da keiner den Titel kennt bzw. einfällt nochmal ein weiterer ausschnitt:

Heute trinken wir richtig
Jetzt wird’s erst richtig schön
So ein Tag wie heute
Der dürfte nie vergeh’n

Ist jetzt aber wirklich sehr einfach ;)

edit: alles klar, aisbaer ist am zug!
Ich hatte da jetzt an die Live version von "Live in FFM" gedacht :p
 

Blutengel

New Member
Hey Mr. Aisbaer, kommt hier noch wat?? Wenn nich, schieb die Kugel ma an Refune weiter... thx :winkewinke: :winkewinke:
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Voll vergessen... SRY !!!


Ganz so schwer sollte es nicht sein, aber wir wollen ja auch vorran kommen wenn so komische Leutz alles verpennen ;)


Zu welchem Lied gehört dies Textpasage:

"Nicht perönlich nehmen dies ist nur das Fick-Dich-Lied
es handelt von dem Typ der immer "Fick Dich" schrie, "Fick Dich" schreit und "Fick Dich" schreien wird. Ihr könnt es nicht haten wenn Ihr richtig reinhört"
 
Oben