#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

maceo

Skulled

New Member
so erstmal hi....
also...ich spreche bestimmt net nur in meinem namen sondern auch für andere leute vom dust server wo es sehr extrem ist mit maceo
ich habe aus einem text herausgelesen was vorraussetzungen sind um ein admin bei BP zu werden/sein.....ich habe dort entnommen das ein admin der BP server fair und korekt sein muss
dies bemerke ich allerdings nicht bei ihm und ich hab noch mehr mängel aber es soll nicht heissn alle gegen maceo das möchte ich nicht nur er soll sich halt ein wenig zusammen nehmen auf den server ich weiss jetzt nicht wie alt er ist aber ich bin jünger und benehme mich net wie ein 11 jähriger (ich wollt jetzt nicht untertreiben) wie er meistens
ich zähle nun mal ein paar gründe auf wo es nervt

1.ständiges beeinflüssen des spieles durch zb. sagen wie wir zu spielen haben oder durch map neustartenweil er meint er hat kein geld

2.ständiges diskutieren mit ihm zb. wenn mal wer vom WT ins LT joint (wers net weiss WT = winner team LT = loser team ^^) wenn der ptb es net gebacken bekommt teams zu machen

3.ständiges angeben weil er admin ist

4.er meinte vorhin sogar erst schon wir sollen froh sein das der BP die server zur verfügung stellt aber ohne uns andere spieler wären eure server garnicht besucht

5.er wollte unsere server ip haben und meinte den server gibt es nicht hier nochmal für jeden die server ip er meint es gibt ihn nicht (213.202.216.150:27015) dies soll keine werbung sein ist eh ein pw aufn server

6.man kann auch klein schreiben bei ihm denkt mann die shift taste ist festgewachsen und das er aufmerksamkeit erregen will

so das wars erstmal
ich hab nun im namen des ImmorTal clans gesprochen und wir sind bestimmt nicht die einziegsten die diese sachen (waren nur inige) stören

(aufn server entweder unter "miau ? :D" oder unterm clantag "I.D |Skulled <R0b3rT> | W.F"

mfg. Skulled
 

mexikaner

New Member
also ich geb da mal auch meinem senf zu - wers net weiss, ich bin der "maddin t. <pfennig>" und auch des öfteren auf dust_only.

1.ständiges beeinflüssen des spieles durch zb. sagen wie wir zu spielen haben oder durch map neustartenweil er meint er hat kein geld

is im grunde ok, da er nur, wenn es mal wieder nötig ist, die t's ermahnt das campen sein zu lassen oder den ct's nahe legt, doch mal die bombenplätze zu besuchen - finde ich sehr korrekt und dagegen kann man nichts aussetzen

2.ständiges diskutieren mit ihm zb. wenn mal wer vom WT ins LT joint (wers net weiss WT = winner team LT = loser team ^^) wenn der ptb es net gebacken bekommt teams zu machen

nun ja es ist ehrlich gesagt eher selten, dass freiwillig vom wt ins lt gejoint wird und wenn es passiert, hab ich noch nicht erlebt, dass er sich beschwert hat. andersrum (also vom lt ins wt) finde ich es mehr als verständlich, dass ein admin diesen spieler ermahnt dies sein zu lassen.

3.ständiges angeben weil er admin ist

tut mir leid aber dergleichen habe ich nocht nicht erlebt

4.er meinte vorhin sogar erst schon wir sollen froh sein das der BP die server zur verfügung stellt aber ohne uns andere spieler wären eure server garnicht besucht

ich bin froh, dass es die bp server gibt, da es wenige gibt, wo man soviel fun haben kann und campen zu gut wie möglich verhindert wird.
und glaub mir ohne dich wäre der server auch voll.

er wollte unsere server ip haben und meinte den server gibt es nicht hier nochmal für jeden die server ip er meint es gibt ihn nicht (213.202.216.150:27015) dies soll keine werbung sein ist eh ein pw aufn server

hab ich mitbekommen, aber er hat danach gesagt, dass es ihn doch gibt (er hatte fehler beim eingeben gemacht) und dann nur meinte, dass dort gar keiner drauf sei.

6.man kann auch klein schreiben bei ihm denkt mann die shift taste ist festgewachsen und das er aufmerksamkeit erregen will

ich finde, dass ihn gerade das sympathisch macht und eine sehr eigene macke von ihm ist - und mein gott man versteht jawohl trotzdem was er meint.

dazu möchte ich nur mal ergänzen, dass das auftreten einiger eurer clankollegen, dem eines minderjährigen (psychisch gesehn) gleicht. will jetzt keinen namen nennen aber eine aussage wie "ich kann auch für 10€ hier admin werden und hier dann sagen was ich will" zeigen einiges von der geistigen reife.

anstatt hier rumzumeckern, würde ich froh sein, dass es menschen gibt, die es möglich machen auf den bp servern zu spielen und dass sie dort für ordnung sorgen.
und ich habe bis jetzt nur positives über die spielatmosphäre auf dust_only gehört - weiter so !!!


und ps: zu allem übel hast du den thread noch im falschen board eröffnet - alles in allem wohl mehr als überflüssig das ganze hier.
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
So dann muss ich wohl mal antworten, oder?

1. Ich mach keinen Restart um Geld zu bekommen, sondern weil ich gleich spielen will und wenn es andere auch wollen. Treffe mit DEAGLE eh besser, also brauch ich das Geld nicht.
2. Ich kann so schreiben wie ich will, das ist mein Stil. Dass irgendjemand sagte GROSS-SCHREIBEN im INTERNET bedeutet Schreien, dafür kann ich nix und warum sollte ich mich daran halten was ein anderer bestimmt.
3. Ich reg mich auf über Leute die ständig ins WT wollen, bzw. ständig reconnecten um ins WT zu kommen, dafür bin ich auch da. (andere Admins reagieren da viel strikter). Wenn PTB auf einem Server drauf ist dann hat das wohl seinen Sinn, oder. Ohne waere es ja wohl noch schlimmer? Und ich rege mich auf über LEUTE, die staendig nur mit ihren CLANMEMBERS spielen können und deshalb RUMJOINEN ohne ENDE!!! (siehe BLACKWOLF)!!!! Auf einem PUBLIC ist das nicht angebarcht, dass ein CLAN mit seinen Spielern ion einem TEam alle rundenlang niedermacht. Stell dir das doch mal bei IMMORTAL vor:
Wuerdet ihr alle in einem TEAM SPIELEN staende es 50 zu o fuer EUCH!!!
NEBENBEI: Kannst froh sein dass du mich als ADMIN triffst, andere reden bei sowas nicht sondern kicken gleich.
4. Ich muss nicht stolz sein admin zu sein, und ich gebe damit auch nicht an! Bin viel zu alt dafuer, ich versuche nur den SERVER sauber zu halten. Wenn du das GESPRÄCH von BLACK mit mir heute meinst dann fordere den SERVERLOG an, dann siehste mal warum ich vielleicht etwas komsich reagiert habe.
5.Oh entschuldige, dass ich mich bei einer ZAHL bei euerem SERVER vertippt habe und ihn nicht gleich gefunden habe. Später hab ich ihn dann aber gefunden, es gibt ihn wirklich und hab das auch BLOODY gesagt. Hab nur nachgefragt warum der gesperrt ist, wel er damit so angegeben hat.
6. Die REAKTION: Ihr koennt froh sein, dass jmd einen SEREVR fuer euch zur VERFUEGUNG von mir ist ja wohl verständlich im ZUGE des GESPRÄCHS mit BLOODY, und ausserdem RATIONAL:

- wenn´das nicht STIMMT,warum seid IHR dann auf SERVER
- wer REGELN bestimmen will, soll sich doch einen eigenen MIETEN
- bewirb dich bei BURGER PING als ADMIn, kannst mich ja abloesen
- dann spielt halt gar nicht CS, denn wie wollt ihr spielen, wenn euch nicht irgendeiner einen SERVER zur verfuegung STELLT

EUER BOESER MACEOADMIN
 

Skulled

New Member
ich hatte es absichtlich hier rein geschrieben weil hier auch das mit den admin rechten ist und ich sag mal okay das mit den 10€ is doch war ob sie uns nehmen würden ist die andere sache.....und eins noch du meinst ja er regt sich nur auf wenn einer vom LT ins WT joint aber dies is fast unmöglich das verhindert der ptb du wirst doch auch noch gekickt wenn du es versuchst....man kann es nur schafen wenn der ptb es sieht und den wechsel zulässt da müssn aber solche teams sein das schon wirklich kommisch ist^^ (zb. 3 : 8)
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Tja skulled,

hab Martins MEINUNG erst spaeter gelesen, nachdem ich was selbst schrieb, aber mus schon sagen er kann vieles, oder besser gesagt alles wiederlegen was du sagst.

Find ich schon komisch???!!!

WOHER HAST du deine INFOS?

Wohl von einem etwas beleidigten und gekränktem CLANMITGLIED von DIR, dem es nicht passt, dass alle auf BURGER nach seiner PFEIFFE tanzen?

War nur ne Frage nicht boese gemeint!!!!!
 

multi_cs

New Member
:lolpeng:Also, ich hatte eigentlich vor mich darauszuhalten aber ich verstehe was manche leute stört....

Es kommt manchmal so vor als ob Mac es genießt das sagen zu haben und wenn ihm was nicht passt dann ist er zu schnell auf 180.....

Er sollte sich nur nicht so schnell aufregen weil das Problem ist wenn er sich aufregt regen sich andere auch schnell auf und dann endet sowas meistens mit nem Kick.....


Ich Persönlich kann mich nicht beklagen weil ich mich nicht so beim Zoggen damit beschäftige, verstehe halt nur wieso sich andere über mac aufregen.....

Aber ich denke mal das könnt ihr auch mit dem Persönlich besprechen und dann kann er ja versuchen sich dementsprechend nicht so schnell aufzuregen, und was noch alle für Probleme mit MAc haben kann ich nicht so genau sagen aber dazu kann sich ja jeder Hier Äußern...


Ich finde gerade Weil das meiste davon 90 %ige dust only zocker sind sollten sich alle versuchen Lieb zu haben :happyone: :alkis:

Weil es ist wohl jedem klar das sich alle öfter aufn dust begegnen und dann sollte nicht immer stress sein, dann macht das zocken mehr spaß

Ich geh mal weiter :prost2:

also dann versucht das mal in den griff zu bekommen wenn nücht dann bekommen alle die rote karte :banana: :rotekarte: :p

:lolpeng:

:happyone:
 

Skulled

New Member
ich habe dies alles nach meiner meinung geschrieben ich hab lange mein maul gehalten weisst du aber irgentwann is es halt mal zu viel ?!
 

multi_cs

New Member
Wohl von einem etwas beleidigten und gekränktem CLANMITGLIED von DIR, dem es nicht passt, dass alle auf BURGER nach seiner PFEIFFE tanzen?

Also das hört sich wieder mal komisch an Mac...

Man musste natürlich wieder erwähnen das es ein clan mitglied ist obwohl das nix zur sache tut....

Du kannst ruhig schreiben wen du meinst und nicht von meinen Clan membern Reden, sprech die direkt an.... (Mit Namen ?!)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von Skulled
ich habe dies alles nach meiner meinung geschrieben ich hab lange mein maul gehalten weisst du aber irgentwann is es halt mal zu viel ?!

lol, dann spiel doch nich auf unseren (BP) servern. Andere scheint das nicht zu stören und ich hab auch schon mit maceo gespielt und der hat ueberhaupt nix getan, was ich nicht auch getan hätte.
Also ehrlich
 

multi_cs

New Member
Ich finde wenn ihr schon solche Probleme habt dann redet jeden mit Nick an, oder traut sich keiner?!

Sagt einfach was ihr denkt ohne rücksicht auf verluste, und verstehen worum es geht werde ich es wohl ziemlich jut da mich auch viele ansprechen was ich von dir halte

aber wir kamen bis jetzt imma jut aus oder nicht?
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Ja natuerlich!!

Aber lest doch mal was Martin als obejektiver BEOBACHTER zu der Sache geschrieben hat!!!
 

multi_cs

New Member
Aber wenn ich sowas wieder höre.....
lol, dann spiel doch nich auf unseren (BP) servern. Andere scheint das nicht zu stören und ich hab auch schon mit maceo gespielt und der hat ueberhaupt nix getan, was ich nicht auch getan hätte.

Das ist ein dummer Beitrag finde ich, das ist wieder so feindlich argumentiert

Wenn man einen Public Server hat kann man nicht so einen käse sagen, weil wenn einer ne beschwerde hat dann kann man darüber reden und nicht versuchen jemanden krampfhaft zu verteisigen und jeden Vorwurf kann Mac nicht abschmettern, das ist nunmal so....

Und dann brauch man nicht sofort so übel kindisch reagieren...
 

The Pain

New Member
HI

Ich find ziemlich scheisse das ihr alle Maceo so fertig macht. Spiele noch nicht lange auf BurgerPing dustonly. Aber bis jetzt war nie was schlimmes aufgefallen wenn z.b. ne menge wollen Mapstart dann mach er es er kickt auch alle spinner auf dem server die nur kacke machen also ich finde nichts daran falsch wie maceo denn server leitet und bevor sich andere beschweren sollten die sowas erstmal selber machen bevor man sein kommentar dazu gibt. So das wars von mir :wech:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Punkt 1.

Das dumme Gequatsche vom 10€ Admin geht mir sowas von auf den Keks...das höre ich bald jeden Tag, den ich auf den Servern bin. Dazu nur dies: WIR haben eine Probezeit...wer die übersteht wie zb maceo, der hat sich als geeignet herrausgestellt, PUNKT !

Btw, WIR haben 11 Server, dieses Board, TS, Bouncer im IRC..und das alles ohne Sponsoring...WIR haben eine der geilsten FUNCOMMUNITYS im Netz...und nun zeig mir bitte einer von den 10€-Quarktaschen ne ähnliche comm, in der niemand Irgendwas bezahlt...wie, keine Gefunden?? Dan dann einfach mal Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat!!

Punkt 2.

Ich bin 36, mehr oder weniger Erfolgreicher Geschäftsmann, Vater, ein Mensch wie viele andere auch...

Ich brauche mich nicht zu profilieren (Herrausstellen), nur um mich gut zu fühlen !!

Das gilt auch für alle anderen Admins hier! Glaubt es, glaubt es nicht, das ist uns sowas von egal...WIR sind hier, weil die com geil ist, weil Wir Spass haben wollen. Wir unterstützen die com, weil sie UNS gefällt !!!

Punkt 3.

Maceo hat seine Macken wie jeder andere auch...keiner ist perfekt, KEINER !

Aber hier Admin zu sein, oder auch auf anderen Servern bedeutet jeden Tag auf dem Prüfstand zu stehen...wenn man dann mal dem einen oder anderen Spieler nicht genügt...na und? Wir haben reichlich Gäste, ich will auch im RL nicht jedem Gefallen...nehmt uns, wie Wir sind oder eben nicht, aber wenn nicht, behaltet es für Euch, es interessiert uns nicht sonderlich...

Fazit:

Diese Ansprache hier mag einigen ein wenig Hochnäsig vorkommen, aber wer wie Wir täglich mit hunderten von Spielern zu tun hat, muss sich ein dickes Fell wachsen lassen. Das tun Wir, und wems nicht passt, dem steht es frei woanders zu spielen...

WIR Admins sind es, die diese com finanzieren, sicher für uns, aber AUCH FÜR EUCH !!! Denn Ihr seid ebenso wie Wir Teil dieser community !! Vergesst das mal nicht, wenn Ihr das nächste mal eine Beschwerde auf den Lippen habt...WIR sind Burger-Ping.

Und last but not least...der Ton macht die Musik, werde ich ordentlich Kritisiert bekommt man auch ordentliche Antworten.

Und nun habt Euch mal alle lieb, sonst hole ich den Rohrstock herraus und es gibt rote Backen !!!

Onkel Bob
 

multi_cs

New Member
Original von The Pain
HI

Ich find ziemlich scheisse das ihr alle Maceo so fertig macht. Spiele noch nicht lange auf BurgerPing dustonly. Aber bis jetzt war nie was schlimmes aufgefallen wenn z.b. ne menge wollen Mapstart dann mach er es er kickt auch alle spinner auf dem server die nur kacke machen also ich finde nichts daran falsch wie maceo denn server leitet und bevor sich andere beschweren sollten die sowas erstmal selber machen bevor man sein kommentar dazu gibt. So das wars von mir :wech:

Hmm ich haben einen eigenen Server, ist zwar nicht Public aber es zocken allgemein viele Kollegen von uns auch drauf und da geht soetwas nicht ab weil von wegen restart und so :

Das muss nicht sein nur weil er einen will oder 3 leute einen wollen das er einen machen muss, das ist nur ein beispiel es war auch schonmal das 3 oder 4restarts waren weil die stats vom admin nicht gut genug waren :rotekarte:
und das nennt sich admin ich weis nur nicht ob das Mac war das kann ich jetzt nicht behaupten aber ein paar admins hier sind schon so und nutzen derbe aus das sie bp admins sind....
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von multi_cs

Das muss nicht sein nur weil er einen will oder 3 leute einen wollen das er einen machen muss, das ist nur ein beispiel es war auch schonmal das 3 oder 4restarts waren weil die stats vom admin nicht gut genug waren :rotekarte:

Aha, Du weisst also immer genau, warum die Admins was tun...gut gut, dann bist Du ja bestimmt die Tusse vom Rummel, die auch aus der Kugel liest, wie?

Original von multi_cs
und das nennt sich admin ich weis nur nicht ob das Mac war das kann ich jetzt nicht behaupten aber ein paar admins hier sind schon so und nutzen derbe aus das sie bp admins sind....

Und sowas nennt sich nun Gast, der andere über einen Kamm schert, haltlose Behauptungen aufstellt und reichlich rumhetzt...

Ich sag Dir mal was, Kamerad...ich kenne hier bis auf einen oder 2 alle Admins recht gut und kann sie einschätzen...was Du da "Behauptest", ist schlicht Hetze...Du diskreditierst Dich selbst. Wenn Du weiterhin nur heisse Luft rauspustest, solltest Du das Schreiben einstellen, ansonsten Versuchs mal mit ner Aussage, die nicht auf IRGENDWELCHEN dubiosen Behauptungen beruht !!

BTW: Kenne ich Dich? Nicht? Aha...

GrummelBob
 

Skulled

New Member
hmm ich sag mal es sollte garnit erst in einem "streit" enden aber ich habe nunmal was gesagt was sich vlt. andere net trauen oder was weiss ich dafür sind forume da oder nicht ?! naja ich werd mich mal nun vom akker machn ich habe nun keine zeit und auch keine lust mehr mich weiter drüber zu streiten....ich wollts halt nur mal los werden....

mfg. skulled schön abend noch ich hau nu ab....
 

multi_cs

New Member
Und sowas nennt sich nun Gast, der andere über einen Kamm schert, haltlose Behauptungen aufstellt und reichlich rumhetzt...

Das War wieder mal Typisch.....

Ich Hetze keinen habe auch nichts gegen Mac oder sonst wen, und auch nichts gegen die BP Admins...

Nur du kommst mal eben ließt was und redest mir was nach...

Ich bekomme nur mit

" Mac ist im recht, Admins sind immer im recht" und alle verteidigen den weil der admin ist...

Und ich verstehe die Vorwürfe gegen ihn (d.h. nicht alle, aber ein paar)

und dann muss man auch mal auf der seite der " gäste " sein und so wie su argumentiert hast hört sich das so an wie : " es ist unser server wenn dir was nicht passt verpiss dich" so kommst du rüber und das finde ich scheisse. Ich Zocke schon sehr lange auf dust only und nicht alles was ein Admin macht ist gerechtfertigt......


Aha, Du weisst also immer genau, warum die Admins was
tun...gut gut, dann bist Du ja bestimmt die Tusse vom Rummel, die auch aus der Kugel liest, wie?

Also Ein Admin kam auf den Server macht restart das er von anfang an zocken konnte, dann hatte er schlechte stats und machte restart...."er sagte "oh Sorry war der letzte" dann wurde er getötet und regte sich auf und dann "Restart, sry war der letzte"

Aha und das ist gerechtfertigt, na klar AimbOb......

Verfolge mal alles was auf dust only passiert und dann kommentiere nochmal aber wenn einer 2 mal im monat auf dust spielt wie bei manchen das der fall ist, dann meinen alle Mac ist im recht Skulled im Unrecht weil die das nicht mitbekommen haben....
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Erstmal komme ich nicht eben so vorbei und schreibe Dir irgendwas nach, ich bin so es denn geht, jeden Tag hier...ich Lese Aufmerksam !!!

Und was genau ist an meiner Aussage Typisch? Kennst Du mein Verhalten? Nein? Aha...

Ich sage Dir mal, warum ich so reagiere...wenn ich sowas hier Lese:

aber ein paar admins hier sind schon so und nutzen derbe aus das sie bp admins sind....

...dann kommt mir die Galle hoch. Sag mal, wen Du meinst. 3 oder 4? Lol, die meisten von uns sind ruhige Gesellen auf der Suche nach Spass !!!! Wir nutzen unseren Status nicht aus, sondern Sorgen auf den Servern für Ordnung. Wenn das dem einen oder anderen nicht passt, liegt das vielleicht daran das eben diese sich Fehlverhalten ?!!?

Komisch ist, das es immer erstmal die anderen sind...und am besten die Admins. Oder der schlecht konfigurierte Server ist Schuld. Aber bitte nicht die Schuld bei einem selber suchen, Wir sind ja Perfekt und absolut Tadellos !!!

Hier ging es um eine Kritik einem Admin gegenüber, die ist auch durchaus erwünscht, aber nicht solche Trittbrettfahrereien wie Du sie hier praktizierst. Wenn Du deine Meinung sagen willst, hat da keiner was gegen, aber dann sag sie SACHLICH !!! Deine Vorwürfe sind einfach nur pauschalisiert...damit kann keiner was anfangen !!!

Was die Restarts angeht: Grundsätzlich ist sowas natürich nicht in Ordnung, ich selbst mache sowas nie und würde es auch nicht tun.

Trotzdem macht immer noch der Ton die Musik, im selben Satz zu sagen, das ja 3-4 Admins hier Ihren Statuts eh ausnutzen ist Meinungsmache.

Und nochwas, ich selbst spiele 3-5 mal die Woche auf jedem Server ausser Assault. Ich kenne sowohl die Situation auf Dust als auch Maceo.
Ich weiss, wie er ist und reagiert. Ich weiss, wie auf Dust gespielt wird.

Und ich meine nicht, das Macoe recht, oder skull unrecht hat, sondern ich kanns nicht Leiden, wenn hier gehetzt wird, EGAL IN WELCHE Richtung...
 
Oben