#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

maceo

Ga88er_ganDalf

New Member
hmm..

Hi 2 all..

Aaaalso..
Für die leute die mich net kennen ich bin pHIL.. (auch bei ImmorTal)
zokk eigentlich auch ziemlich oft aufm dust weils einfach über funny ist.
Nun zum thema..

Erstmal entschuldigung an Maceo das dich alle so doof anmachn..
Ich glaub aber nich das wir es boese gemeint haben..

Vielleicht sollten wir alle eingach nicht so überreagieren und das zu
ernst nehmen wenn jmd. mal nich b1 rusht. Oder wenn wir mal
aufgefordert werden zu rushn.. "WIR" - "IHR" sollten/ et mal dran
denken das CS nur ein spiel ist und wir alle es spielen um fun zu
haben und nich um uns gegenseitig doof anzumachn..
vllt. sollten wir uns alle mal zusammenreissen und nich Überreagieren
und einfach spass am zokkn habn... (mich eingeschlossen, da ich mich
natürlich auch das ein oder andere mal über maceo oder andere mit-
spieler aufrege).. wir verderben uns doch sonst nur den spass...

/end Roman

Also hoert bitte auf euch gegenseitig zu beleidigen usw.
das bringt doch nix...

Fazit (Tollles Wort ;) ): Habt euch alle lieb :blowjob: -<<<<<-------
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Original von multi_cs

" Mac ist im recht, Admins sind immer im recht" und alle verteidigen den weil der admin ist...
Ich mache keinen Hehl daraus, das ich auch so meine Probleme mit Maceo's Art HATTE!!!!!!! Aber das eher, weil er ZU WENIG auf den Servern gemacht hat, von zu viel kann also absolut nicht die Rede sein.

Und Deine Aussage ist mal wieder so typisch für jemanden, der sich in die Ecke gedrängt fühlt!!! Admins haben absolut nicht immer recht!!! Jeder von uns, gerade ich, macht fehler und das ist auch nur menschlich.

Und zeig mir bitte mal in dieser Diskussion, wo geschreiben steht, das Admins bzw. Maceo immer recht haben/hat ... Ich sehe das nirgendwo und es hat auch keiner von "uns Admins" je behauptet.

Und wie Aimb0b schon geschrieben hat, solltet ihr "Spieler" euch mal überlegen, das ohne uns Admins BP für Euch in dem Umfang gar nicht zur Verfügung stünde bevor wegen jedem KLEINKACK so ein Tam Tam veranstalltet wird. Ich würde bestimmt nicht alles so machen wie Maceo. Aber auch nicht wie Aimb0b, Coroner oder Jaegermeist0r. Aber das ist nunmal so da wir alle verschieden sind. Wenn Euch Maceo's Art nicht gefällt, spielt doch auf einem anderen unserer Server oder sucht euch einen anderen, der Dust anbietet. Ich will hier keineswegs jemanden verscheuchen oder ähnliches und auch nicht eingebildet klingen, aber wer mit uns und unserer Art, Dinge zu handhaben nicht zurecht kommt, sollte sich vielleicht einfach wirklich überlegen, sich nen anderen Server zu suchen. Die meisten sind hier sehr zu frieden und kommen immer wieder gerne. Also liegt es dann vielleicht einfach an Euch selber und nicht IMMER AN DEN ANDEREN?!?!?!
Denkt mal drüber nach, bevor jetzt wieder Schimpftirraden prasseln!! Ich greife oder spreche NIEMAND persönlich an!!!


MfG

Aval0n
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Wieder mal eine sinnlose Diskusion, in der es nur darum geht andere schlecht zu machen.... Stellt doch mal ne Forderung, zum Beispiel das Mac aufhört mit dem Restart... (nicht ernst nehmen Maceo, das war nur ein Beispiel) aber so.. was erhofft ihr euch von dem Posten ? Das Maceo gleich fliegt, oder das er jetzt zu seinem Elternhaus fährt und sich bei seiner Mutti ausweint ?

tz, also ich kann den Sinn dieses Threads nicht erfassen. Genau so die anderen Beschwerden... Alle samt sind es einfach nur Diskusionen um heiße Luft und dumme Anschuldigungen.

Ich möchte jetzt niemanden persönlich angreifen, aber logisch denken könnt ihr auch nicht oder ? Alle nehmen an, das Admins jederzeit im Recht sind. Aber stellen wir doch mal bitte eins klar: wir sind auch nur Menschen

Gut und wenn einem einzigen Spieler das Angebot von Burger-Ping nicht gefällt: gut damit können wir leben.
Wir haben so viele Besucher und Stammgäste, da kommst es auf einen nicht an. Schon gar nicht, wenn ich dann immer höre:

Das sag ich meinen Freunden, die kommen dann auch nicht mehr und die sagen das dann ihren Freunden...

Welche Freunde meint ihr bitte ?
....
naja, genug geschrieben, obwohl ich platzen könnte...

mfg
B3RLIN.RoX
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Also, ich hab mir die ganze Geschichte mal durchgelesen.

Folgendes möchte ich dazu beitragen:

-ich stimme Kollege Aimb0b, Aval0n und Berlin in jeder hinsicht zu

Ich habe schon so oft mitbekommen, das Leute, die sich durch Admins angegriffen grfühlt haben, direkt losheulen, versuchen sich zu rechtfertigen usw.
Meisst waren es Diskussionen über diverse Spielverläufe.
Aval0n und ich waren z.B. zusammen auf Azze(wie so oft) und EIN Spieler wurde wegen irgendwas ermahnt. Regt sich natürlich höllisch auf, worauf dann einige Mitspieler natürlich ihren Senf dazugeben müssen. Geben sich dann teilweise auch beleidigende nix uns betreffend o.ä.
Deshalb wurde auch schon ein Spieler von mir gebannt.

Dann folgt meisst ein beschwerde - Thread, indem dann das "ach so böse" Verhalten des Admins veralgemeinisiert wird !
Dann sind wir plötzlich alle Schuld und nutzen unsere "Macht" nur aus.

Ja ne is klar ! *siehe meine Signatur* :D

Aber unterste Schublade find ich ja folgendes :

Zitate

3.ständiges angeben weil er admin ist

5.er wollte unsere server ip haben und meinte den server gibt es nicht hier nochmal für jeden die server ip er meint es gibt ihn nicht (213.202.216.150:27015) dies soll keine werbung sein ist eh ein pw aufn server

6.man kann auch klein schreiben bei ihm denkt mann die shift taste ist festgewachsen und das er aufmerksamkeit erregen will


Was sollen das denn bitte für "negative" Gründe sein ?

Komment zu 3. : Wenn hier jemand angibt is das noch lange kein Grund für eine derartige Beschwerde !

Komment zu 5. : Oh, ja, böser Maceo ! Furchtbar zu behaupten, es gäbe den Server nicht ! Besonders wenn man sich vertippt, is das keine entschuldigung !! :D OMG Leute, überlegt mal was ihr da schreibt !

Komment zu 6. : DEM STIMME ICH VOLL ZU ICH HASSE LEUTE DIE IMMER GROß SCHREIBEN UM AUFMERKSAMKEIT AUF SICH ZU LENKEN !!
So ein Blödsinn! Was soll denn der Müll ? Jeder kann wohl schreiben wie er will !

Und das was Aimb0b meinte, von wegen Hetzerei....damit hat er vollkommen recht !!

Die restlichen Beschwerden werden oder wurden dann hoffentlich mal geklärt.
Guckt euch mal an wie viele Beschwerde-Threads es im Forum gibt, die ausschliesslich gegen Admins gehen.
Viele davon so aggressiv und sinnlos !
Mein Gott Leute, aktzeptiert unser Verhalten, oder joint andere
Server !
Notfalls sprecht den Admin bei problemen per PN an !
Aber müllt uns doch nich mit teilweise so ner Kacke zu ! (sry für ausdruck)

Danke.


mfg
GaBBeR
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von GaBBeR

Guckt euch mal an wie viele Beschwerde-Threads es im Forum gibt, die ausschliesslich gegen Admins gehen.
Viele davon so aggressiv und sinnlos !
Mein Gott Leute, aktzeptiert unser Verhalten, oder joint andere
Server !
Notfalls sprecht den Admin bei problemen per PN an !
Aber müllt uns doch nich mit teilweise so ner Kacke zu ! (sry für ausdruck)

mfg
GaBBeR

Vielleicht sollten wir das in unsere Post Regeln einbeziehen ? Also ich find so ein Thread sowas von Sinnlos... ich würde nicht mal auf die Idee kommen, mich hier anzumelden, nur um zu Diskutieren...
Ihr redet einfach munter drauf los, stellt keine Fragen wie "Warum macht er das?" und stellt keine Kompromisse "Könnte er bitte damit aufhören, wir würde dann auch auf Beleidigungen und Campen achten"...


SONDER LABERT EINFACH MUNTER DRAUF LOS
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
N'abend alle zusammen,

also ich weiß gar nicht was die immer wollen!!
Meiner Meinung nach ist Maceo einer der besten Admins.
Er ist immer fair und wenn ich auf dem Dust-Server gespielt habe, hat er nie Probleme mit anderen Spielern gehabt.
Und wenn man sich darüber aufregt, dass er groß schreibt, dann sollte man sich mal die Frage stellen, ob man nicht in Behandlung gehen sollte.
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber in meinen Augen, ist CS immer noch ein Spiel.
Außerdem sollte die akute Nörgelei über den Serverrestart aufhören. Der Serverrestart ist doch nur hilfreich, durch ihn schafft man es, sich wieder vom Spiel zu distanzieren. :blahblah: :blahblah:


Serverrestart = HILFREICH!
CS = nur ein Spiel
 

Zymer

New Member
hehe, n1 schiffmeister.
schön pregnant (schwanger?) zusammengefasst.

aber ich kann nur mit meinen erinnerungen daran wie es damals war zustimmen. also, als ich noch gezockt hab, ist mir Maceo auch nie negativ aufgefallen im Gegenteil... Wählt Maceo! :idee:
 

sorlak

New Member
Also ich find auch, dass Maceo seine Arbeit als Admin bisher gut gemacht hat. Stimme b0b, Ava und Martin auch in allen Punkten zu. Mac, zieh dein Ding weiter so durch und die meisten werden stets Spaß am zocken haben... ;)

so faR

sorlaK
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
FAZIT:

1) Tja, Immortal, bzw. alle anderen die dies gelesen haben ertsmal Dank für den regen Kontakt!
2) Immortal war das nötig, oder eher überfluessig?
3) Hättet ihr alles gelesen, v.a. den Anfang von mir und Martin und ihr hättet das kapiert, haetten wir gar nicht weiterschreiben muessen, denn Martin und ich konnten alles wiederlegen, was vorgeworfen wurde!

ES WURDE NICHTMAL einer GEKICKT, geschweige denn gebannt und da regt ihr euch so auf?

4) Ich hab in meinem Leben noch nie 3 RESTARTS hintereinander gemacht, ich schwoere bei GOTT. Ich kann mich erinnern, dass ich einmal 2 hintereinander gemacht und das war Spass, just for Fun, oder glaubt hier einer, dass mir der eine kill, den ich am Anfang verlieren könnte wichtig ist? (Bin ja auch ein so ein STATSSPIELER, der sich in der Base verkriecht, oder! )

5) IMMORTAL zieht BILANZ:

Habt ihr mehr NEGATIVES über mich oder mehr POSTITIVES über mich hier lesen können?

Ich denke, wenn ihr ehrlich seid, müsst ihr wenigstens einmal im Leben einen Fehler eingestehen, oder?

Wenn nicht, einen RAuswurf habt ihr glaube ich nícht bezweckt. Ich werde auch nicht nachtragend sein, aber eine Entschuldigung waere nett!!!!
 

secondZero

New Member
1.)
Original von multi_cs
und das nennt sich admin ich weis nur nicht ob das Mac war das kann ich jetzt nicht behaupten aber ein paar admins hier sind schon so und nutzen derbe aus das sie bp admins sind....
ROFL :totlachen:

"Mami! Die fiesen admins hier nutzten ihre Stellung hier ganz gemein aus!"
HALLO!
Die Leute finazieren nicht nur die Server, sondern machen sie auch noch verdammt spielenswert INDEM sie andere Spieler kicken, bannen oder verwarnen... (is doch nich so schwer, oder???)

2.)
Kann hier aimbob, berlin und avalon nur absolut Recht geben :daumenhoch:

Macht weiter so...!
 

PdZ

New Member
Hi All

Zu diesem Thema kann ich nich viel sagen.

Maceo macht seine Aufgabe als Admin ziemlich gut , NUR und jetz kommts:

Er überreagiert MANCHMAL!.

Er hat aber auch oft Recht mit dem was er tut.

Um mal ganz ehrlich zu sein ...
Schlimmer sind solche Leute wie "sorlaK!" die sich bei Admins einschleimen (was denen auch anscheinend gefällt) und hinterrücks beleidigen , provozieren bzw. spielen wie das letzte Kameradenschwein.

Soviel zum Thema maceo =D

Maceo roxx , wer was anderes sagt hat pech gehabt,

Mfg PdZ
 

multi_cs

New Member
Klar verstehe ich deine Meinung dazu.... Nur da waren ein Paar Aussagen die mich stören....
Immortal war das nötig, oder eher überfluessig?

Was hat das wieder mit unsern Clan zu tun?! Nur weil 2 oder 3 member Probleme mit Mac haben???

Ich hab schon gesagt Redet nicht immer unsern Clan an sondern die Leute die was Damit zu tun hat....

Wir haben mehr als 3 Clanmember also Rede die leute nicht mit IMMORTAL sondern mit ihrem Nick an..

UND ICH MÖCHTE EINFACH NUR DAS SICH NICHT IMMER ALLE AUF DEM DUST SERVER STREITEN ODER SONST WAS!!

ICH WILL NUR IN RUHE ZOCKEN UND SONST NICHTS....

Ich hatte auch nicht vor mit dem AimbOb darüber zu diskutieren da das meiner Meinung nach total fehl am platz war und ich nur meine meinung geäußert habe Weil man wie es Martin Versucht hat nicht Jeden Vorwurf abschmettern kann...
Aber das ist mir auch egal ich habe persönlich mit keinem ADMIN Probleme, habe nur mal erwähnt was ich manchmal aufn server mitbekommen habe

und AimbOb : "Ich brauche keine Fehler bei mir suchen da ich niemanden Persönlich angegriffen, weder beleidigt oder sonstiges habe"

So jetzt Friede Freude Eierkuchen....

Geht euch einfach aus dem Weg und Redet erst garnicht zusammen aufn dust server wenn ihr Probleme miteinander habt, dannn klappt das wohl auch.....

Und bevor wieder jemand sich beleidigt fühlt : FALLS SICH JEMAND ANGEGRIFFEN FÜHLT DANN TUT ES MIR LEID, HABE GEGEN KEINEN WAS ICH HAB EUCH ALLE LIEB!! :happyone:

:prost2: :lolpeng: :clapyourhands: :clapyourhands: :clapyourhands:

Mit Freundlichen Grüßen [MU]lti[K]ill
 

sorlak

New Member
Original von PdZ
Um mal ganz ehrlich zu sein ...
Schlimmer sind solche Leute wie "sorlaK!" die sich bei Admins einschleimen (was denen auch anscheinend gefällt) und hinterrücks beleidigen , provozieren bzw. spielen wie das letzte Kameradenschwein.


Ich weiss zwar net, was ich jetzt schon wieder gemacht hab, aber was solls. Einschleimen nennst du das? lol...Ich hab lediglich gesagt, dass Mac seinen Job als Admin gut macht und das denke ich jetzt auch noch.

Und zum spielen wie das letzte Kameradenschwein..is ja wohl LOL.
Wenn ich CT bin rush ich immer Bombenplatz A, als T nur wenn mein Team das auch macht. Ich rush mich ja nicht selbst tot, logisch oder?

Ich weiss nicht, was du fürn Problem mit mir hast. Egal, ich komm auf den Server um in ruhe zu zocken und nicht um mich irgendwie rumzustreiten wie im Kindergarten. Also laber mich nicht nochmal an, ne Antwort bekommste eh net.

so far

sorlaK
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von secondZero
2.)
Kann hier aimbob, berlin und avalon nur absolut Recht geben :daumenhoch:

Macht weiter so...!

Was anderes hätten wir auch nicht etwartet :)
ne scherz, jeder hat sollte eine eigene Meinung sein. Dabei kreuzen sie sich auch manchmal und ich denke hier wurde schon alles gesagt.

Naja, wir sehen uns dann nachher wieder auf Dust_only, maceo.

>>>> Sinnloser Thread <<<<<
Ihr wisst selber nicht mal was ihr mit diesem Thread erreichen wollt.Admins können nun mal nicht jedem alles in den Arsch schieben, damit es auch wirklich jedem Spieler passt ! So, und ich hoffe das du dich bald mal entschuldigst. Das ist einfach keine Art, einen Admin anzupöbeln... hier wurden so viele Anschuldigungen in den Raum geworfen, das es einfach des Respektes halber besser ist, eine Entschuldigung abzuliefern.
Und das musst du nicht mal im Thread schreiben. Eine einfache PM an Maceo reicht schon aus. Wenn er glücklich ist, werden bei uns auch die Sterne wieder leuchten.



Original von Skulled
4.er meinte vorhin sogar erst schon wir sollen froh sein das der BP die server zur verfügung stellt aber ohne uns andere spieler wären eure server garnicht besucht

Ohne die Server würden dort keine Spieler zocken.... Also was war zuerst da, das Ei oder das Huhn ?
 

multi_cs

New Member
Ok dann bleiben wir dabei Admins haben immer recht....

Ihr habt recht und ich meine ruhe, das ist auch sinnlos weiter zu labern... ich kann mri auch nicht weiter diese sinnlosen argumente antun...

Ok dann mal cYa.......

MFG [MU]lti :clapyourhands: :clapyourhands:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
kann mir einer nen gefallen tun?
also:

meinen post hier löschen und dann den thread close.

Ich dachte das Thema ist gegessen, habs mir zwar ned durchgelesen, aber ist n bissel nervig, wenn immer wieder neue kommentare zu nem schon abgeschlossenen thema kommen und das in der forenübersicht aufleuchtet ;)

thx, wenn es jemand macht
 
Oben